+ Auf Thema antworten
Seite 8280 von 8575 ErsteErste ... 7280 7780 8180 8230 8270 8276 8277 8278 8279 8280 8281 8282 8283 8284 8290 8330 8380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.791 bis 82.800 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    US-Senator Rand Paul:
    Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Montag, 23 Juni 2014 04:51

Reiner Zufall,
    dass dem kreidefressenden Kopfabschneider nun Syrien in den Rachen geworfen wird?
    ...und was mich dermassen ankotzt genau darüber schweigt Wikipedia oder suche im Internet allgemein, sehr schwer hier was brauchbares zu finden, aber klar ich bin dann ein VT-Verbreiter ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus. Wenn das so wäre, dann hätten auch die Russen davon Wind bekommen. Oder willst du jetzt womöglich unterstellen, dass sich in Syrien, also auch in Damaskus, keine russischen "Spione" aufhalten ?

Putin wird doch immer als sehr intelligent dargestellt. Dann hätte Putin wissen müssen, dass er seine Glaubwürdigkeit im Nahen Osten verlieren wird, wenn er Assad "hängenlässt".
    Ukraine hin oder her, so in Sachen Priorität. Putin ist/war auf die russischen Stützpunkte in Syrien angewiesen, um seine Untaten auf dem Schwarzen Kontinent weiterzubetreiben und
    seine Söldnertruppen in Afrika zu beliefern.

Welcher Staat im Nahen Osten schenkt Putins Worten, nach diesem Syrien-Desaster, noch Glauben?

Die politischen Verhaeltnisse im Nahen Osten koennen sich teilweise schlagartig, wie das Wetter, aendern.

Araber gelten teilweise als sehr unzuverlaessig, wie man ja gut an der syrischen Armee erkennen konnte. Die Araber werden auch der Buntwehr im anstehenden 3. Weltkrieg gegen Russland kein Stueck weiterhelfen.

Da ist es schwer, sich auf die Gegebenheiten blitzschnell einzustellen.

Hier habe ich eine israelische Analyse, die das besaetigt.

Selbst Israels Geheimdienst soll von der Entwicklung ueberrascht worden sein.

Wahrscheinlich hat der SWR vorher bei Assad auch einiges falsch eingeschaetzt ?

Assad's downfall exposes Middle East's sad truth
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Schon beginnt wieder Christenverfolgung.
    Wenn dieses Terroristengesindel hier die Oberhand gewinnt, wofür unsere Volksvernichter der Altparteien jeden Tag sogen, verfahren sie mit uns genauso.

Kein
    Reiner Zufall!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der hat nen Hang zur Arschfickerei
    echt ?? Wie willst du diesen Hang bemerkt haben? Und Ich habe beim Lesen deiner Beiträge immer einen verkackten Geruch festgestellt !! Ich ahnte schon damals etwas : du hast den Arsch offen !
    Und Das schwarze Federvieh hat ihn geöffnet ?! Stimmt's oder habe ich Recht?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Finde es super, dass sie ihn nicht gekriegt haben!
    Das russische Militär war behilflich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    US-Senator Rand Paul:
    Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet

Montag, 23 Juni 2014 04:51

Reiner Zufall,
    dass dem kreidefressenden Kopfabschneider nun Syrien in den Rachen geworfen wird?
    Nichts aus der Geschichte gelernt

Syriens „Befreiung“ und die Flüchtlinge: Das nächste mörderische Missverständnis
    Daniel Matissek 9. Dezember 2024

In Deutschland verkürzt sich die Halbwertszeit politischer Lehren und historischer Erkenntnisse von Jahr zu Jahr. Gelernt wird hier aus geschichtlichen Ereignissen und warnenden Beispielen rein gar nichts. So würden weite Teile der linksgrünen Meinungsführer in diesem Land am liebsten in den Straßenjubel von Syrern und anderen Arabern über den Sturz des Assad-Regimes einstimmen: “Demokratie” und “Menschlichkeit” hätten mit dem Sturz des “Schlächters von Damaskus” in Syrien endlich Einzug gehalten – heißt es nun allenthalben. Es ist dieselbe kurzsichtige Freude wie nach dem Sturz des Schahs, Saddams, Mubaraks, Gaddafis und vieler weiterer durchaus blutrünstiger Diktatoren, die sich im Nachhinein jedoch stets als das kleinere Übel entpuppten – denn es kommt selten etwas Besseres nach, wie die jüngere Geschichte zeigte. Nie war der Grad der Unterdrückung nach jedem einzelnen “demokratischen” Umsturz der letzten 15 Jahre – ob “Arabischer Frühling” bis zu irgendeiner sonstigen Farbrevolution im Orient – für die Menschen vor Ort geringer, im Gegenteil.
    Nun ist es auch diesmal so, dass das kleinere Übel – der zwar grausame, aber dafür berechenbare und nur korrupt-diktatorische, aber eben nicht islamistische Schiit Baschar al-Assad – durch ein undurchsichtiges Konglomerat von Radikalsunniten ersetzt wird, das neben der der bisherigen politischen Unterdrückung fortan auch den Alltag der Menschen totalitär bestimmen wird und die letzten Reste bürgerlich-westlicher Normalität ebenso abräumen werden, wie dies vor 10 Jahren die Barbarei des “Islamischen Staates” tat.
    Blind für die Wirklichkeit
    Ignorant und naiv feiern jedoch westliche Journalisten kollektiv den Sturz von Assad ab und und stellen seinen mutmßlichen Nachfolger Muhammad al-Dscholani (auch bekannt als Abu Mohammed al-Jawlani, Abu Mohammed al-Julani und Abu Muhammad al-Golani) als hoffnungsfrohen Mann der Stunde da (als „neuen starken Mann“ bezeichnete ihn die “Tagesschau”)

Manaf Hassan schreibt über ihn: “Heute soll dieser Mann, dieser Terrorist, der Menschen ermordet hat, Syriens Staatsoberhaupt werden. Mit Hilfe westlicher Medien und Staaten. In diesen Sekunden werden Häuser von Minderheiten in ganz Syrien ausgeraubt. Minderheiten sind auf der Flucht…Darüber schreibt natürlich niemand. Das ist also euer neues Syrien! Nicht das Volk hat sich durchgesetzt, sondern fremde Staaten, mit fremden Terroristen aus aller Welt. Und alle Syrer müssen jetzt so tun, als fänden sie es gut, weil sie Angst haben.”

Die Linksgrünen, die hierzulande diesen Umsturz als “demokratischen Neubeginn” bejubeln, begeben sich damit allerdings gleich doppelt aufs Glatteis: Denn je mehr sie den verbrecherischen und blutrünstigen Charakter auch dieser neuen Machthaber verleugnen, umso mehr liefern Gewichte werfen sie damit in die argumentative Waagschale zugunsten einer sofortigen, umfassenden und kompromisslosen Ausweisung und Abschiebung sämtlicher hier lebender Syrer.

WEITERLESEN
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich glaube du checkst das auch wie ich. Und wenn jemand Großisrael schreibt ist das naaaazischwurbler. Jeder versucht nun am Kadaver was abzuhaben, weil Russland die Ukraine priorität einräumt. Der Iran ist auch schwach. Auch Christen werden wieder verfolgt.
    Ja so sehe ich das auch und so sieht das aus, man will Macht über Syrien koste es was es wolle und das Syrische Volk ist diesen Arschlöchern völlig egal !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pixel mag Eintöpfe. Und ich auch. Deftiges und viel muss in dem Eintopf sein.
    So isset! In meinen „Neujahrsgulasch“ kommen auch Schwein, Rind, Huhn und Hackbällchen rein. 10 Liter haben die Kids bei ihrer Halloweenparty weggefressen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Finde es super, dass sie ihn nicht gekriegt haben!
    Gut so!Gottseidank!
    Er wäre sonst geendet wie der zerstückelte Gadaffi - unter dem Jubeln von der US-Präsidentschaftskandidatin Killery Clinton, die begeistert zu den grauenvollen Bildern am 20.10.16 schrie:
    "Wir kamen, wir sahen, er starb."
    So triumphierte US-Außenministerin Clinton nach dem Tod des libyschen Diktators Gaddafi.

Daß Asad genauso enden soll, schrieb das "Gottesgeschenk" unter der Ukraine
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich bin jedenfalls begeistert, dass Syrien sich von diesem Schlächter und Folterer befreien konnte. Ich hoffe er ist wirklich auf der Flucht abgestürzt und verfault irgendwo in der Wüste und die Geier fressen seine Leber.
    Oder Asad wäre von den US-Verbrechern medienwirksam aufgehängt worden wie Saddam Hussein.

Vielleicht war es fast
    Reiner Zufall,
    daß Asad mit Familie dem Grauen entflüchten konnte.

Die jüdische Lügenagentur REUTERS behauptet, das Flugzeug mit Asad wäre abgestürzt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die israelisch-jüdische Luftwaffe zerstört weiterhin systematisch die syrische Infrastruktur.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer