Den Sarkasmus in meinem Text bist jedoch schon fähig zu deuten, oder schreibe ich hier mit einem jungen Sheldon?^^
Dass diese Leute dieses Land verlassen, müsste man ihnen sämtliche Leistungen versagen, sie aus ihren Gemeindewohnungen, welche eigentlich Staatsbürgern zustehen, werfen und die Grünen samt der linksautonomen Armada, welche die SPÖ mittlerweile kontrolliert, ebenso des Landes verweisen...
Kurzum, das wird nie passieren, wo sonst sollte die dauerkiffende Brut der Minderleister einen Job weit über seiner Güteklasse finden, oder besser ausgedrückt, was mach ma dann mit de ganzn nutzlosen Sozialpädagogen und -arbeiter...
Du hast den Sarkasmus in meiner Antwort nicht verstanden?
Warum sollten die Staaten Westasiens die Errichtung eines weiteren Satellitenstaates der westlichen Mächte in ihrer Region akzeptieren? Hast du schon einmal von symbolischer Gerechtigkeit gehört? Deutschland war der Hauptverursacher des Holocaust, bei dem Millionen Juden ermordet wurden. Ein jüdischer Staat auf deutschen Boden hätte als symbolische Wiedergutmachung und als Zeichen der Verantwortung des deutschen Volkes dienen können. Das wäre doch viel gerechter?
Einen jüdischen Staat auf deutschen Boden haben wir doch, naja teilweise. Juden haben hier Sonderrechte.
Unsere Politiker müssen Israel in jeder Hinsicht unterstützen. Unsere Medien müssen oder wollen erfundene antisemitische Geschichten veröffentlichen, Beispiel: Gil ofarim...
Wisch dir mal den Schaum vom Mund du hysterisches Waschweib und lies meinen Beitrag nochmal in aller Ruhe.
[Bilder nur für registrierte Nutzer] Jeder vernünftige Mensch würde eine stabile Herrschaft unter Assad vorziehen@Baschar-Liebchen, gerade als Deutscher. Vertritt man die Interessen Zions oder des Kalifats mag das anders sein. Wie siehts bei dir aus?
Einen jüdischen Staat auf deutschen Boden haben wir doch, naja teilweise. Juden haben hier Sonderrechte.
Unsere Politiker müssen Israel in jeder Hinsicht unterstützen. Unsere Medien müssen oder wollen erfundene antisemitische Geschichten veröffentlichen, Beispiel: Gil ofarim...
Auch Islamisten haben hier Sonderrechte ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]