Der "Sündenfall" war 2001 als das Staatsbürgerrecht von SPD und Grünen geändert wurde. Ich hätte mir damals gewünscht wer nicht einmal den Hauptschulabschuss
schafft in das Land muss dessen Pass er hat. Aber wie es aussieht fahren die Umvolker ein Sieg auf ganzer Linie ein. 2100 (werden fast alle nach 2200 geborenen
erleben) wird hier nur noch wenig an Deutschland erinnern. Bevölkerungsanteil um 30% herum-
Asyl aus außereuropäichen Länder sollte es nicht geben.Hat Martin Neuffer ein LINKER SPDler schon 1981!!! in einem Buch geschrieben. (Die Erde wächst nicht mit)
Bist Du nicht nur wirr (Zeit reisende Jodel mit Quadocoptern) und jetzt auch noch presenil?
Anhalter schrieb in seiner Ahnungslosigkeit von Al --- E --- witen.
Weil ich wusste das Assads Familie zu Al --- A --- witen. gehört mein zarter Hinweis das er (Anhalter) sich informieren möge.
Ich hatte es schon gestern Vormittag geschrieben
Das muss man halt lesen um Ahnung zu bekommen und nicht ahnungslos ins Forum blubbern.Ich gehöre zu den Wenigen die auch mal längere Texte ohne kopieren
und einfügen (c&p) bringen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rd. 4900 Zeichen voller Informationen zum Thema und damit über 10 x länger als ein durchschnittliche Beitrag hier. Du tosh willst mich mit einem kurz hingerotztem Beitrag
auch noch mit c&p "anzählen"?![]()
und liegst auch noch falsch...........![]()
Geändert von Zack1 (09.12.2024 um 17:13 Uhr) Grund: Martin
Hermann der Cherusker wählt AfD
Hva vil Abu Mohammad al-Jolani med Syria?
Han er lederen for islamistalliansen som greide å felle president Bashar al-Assad etter 13 års kamp. Hva vil Syrias nye seierherre?
https://www.nrk.no/urix/er-abu-mohammad-al-jolani-syrias-nye-leder_-1.17160812
Man fragt nach dem Ziel der Revolutionäre.