+ Auf Thema antworten
Seite 8256 von 8575 ErsteErste ... 7256 7756 8156 8206 8246 8252 8253 8254 8255 8256 8257 8258 8259 8260 8266 8306 8356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.551 bis 82.560 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die siebenunfuffzichste Nachrichtensendung zum Thema Syrien angeschaut. Wie kann man eigentlich nur so
    doof sein, diese Situation als Befreiung zu feiern? Ok, wenn man Islamist oder bekloppt ist, kann man das vielleicht.
    Ich bin echt gespannt, wann die Massaker losgehen und alles was kein Sunnit ist, versucht sich außer Landes zu begeben.
    Wird nicht mehr lange dauern !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Aus Zion-Sicht nur folgerichtig. Man fördert Terrorkräfte, die das stabile Nachbarland disintegrieren, und danach bombardiert man das Land und die eigenen Proxies, weil es Terroristen sind.

Dass die europäischen Mainstream-Medien dadurch etwas ins Schleudern kommen, die Helden von eben morgen schon wieder als Kopfabschneider zu betiteln, ist nicht Zions Problem.
    Ja das hast Du genau richtig erkannt ! ..und jetzt geht das chaotische Theater in Syrien erst richtig los !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die einzigen essbaren Braadwörschde in Franken, die man noch essen kann, sind die Coburger. Und vielleicht ein paar Hausfleischerei-Bratwürste in der fränkischen Rhön nah an der thüringischen Grenze. In Wörddsborch gibt's dagegen nur LGTBQ+i-vegane-Dreckswürste und alkoholfreie Weinfeste, die Stadt ist leider dem woken Wahn zum Opfer gefallen.
    Tu das bitte nicht nicht wieder. Erinnert an "le Bon" und ist wirklich eine unlustige Sache.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man könnte ein Gesetz machen mit "Als erschlichen gilt auch, wenn..." und dann die Bedingungen auflisten, unter denen ebenfalls die Staatsbürgerschaft von Eingebürgerten aberkannt werden kann.

Der "Sündenfall" war 2001 als das Staatsbürgerrecht von SPD und Grünen geändert wurde. Ich hätte mir damals gewünscht wer nicht einmal den Hauptschulabschuss
    schafft in das Land muss dessen Pass er hat. Aber wie es aussieht fahren die Umvolker ein Sieg auf ganzer Linie ein. 2100 (werden fast alle nach 2200 geborenen
    erleben) wird hier nur noch wenig an Deutschland erinnern. Bevölkerungsanteil um 30% herum-
    Asyl aus außereuropäichen Länder sollte es nicht geben.Hat Martin Neuffer ein LINKER SPDler schon 1981!!! in einem Buch geschrieben. (Die Erde wächst nicht mit)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So dramatisch sehe ich das nicht, aber an den Aleviten wird man wohl Rache üben !
    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

.......

Schau nach was Assad und "sein Stamm" religionstechnisch sind. Nicht unwichtig, quasi der Grund warum diese Syrer "rebellieren".
    .....

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Baschar al-Assad ,,,,,,,,,,,
    Seine Familie gehört der religiösen Minderheit der Alawiten
    Anhalter hat da recht, du bist nicht auf Zack.

Bist Du nicht nur wirr (Zeit reisende Jodel mit Quadocoptern) und jetzt auch noch presenil?

Anhalter schrieb in seiner Ahnungslosigkeit von Al --- E --- witen.

Weil ich wusste das Assads Familie zu Al --- A --- witen. gehört mein zarter Hinweis das er (Anhalter) sich informieren möge.

Ich hatte es schon gestern Vormittag geschrieben

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

"Ungläubigen" (eine Beleidigung, denn selbst Ungläubige glauben z. B. das es keinen Gott gibt, oder das der angebliche Mo'
    wenn er denn existierte ein guter Märchenerzähler war. Gegner",

sprich "Abweichler" wie eben die AlAwiten, ein schiitische Zweig,
    syrische Christen, die wenn
    sie klug waren sich von jeher aus der Politik herausgehalten haben, Drusen, Kurden, einige wenige Jesiden, 12,375 Juden

Das muss man halt lesen um Ahnung zu bekommen und nicht ahnungslos ins Forum blubbern.Ich gehöre zu den Wenigen die auch mal längere Texte ohne kopieren
    und einfügen (c&p) bringen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rd. 4900 Zeichen voller Informationen zum Thema und damit über 10 x länger als ein durchschnittliche Beitrag hier. Du tosh willst mich mit einem kurz hingerotztem Beitrag
    auch noch mit c&p "anzählen"?

und liegst auch noch falsch...........
    Geändert von Zack1 (09.12.2024 um 17:13 Uhr) Grund: Martin
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hast Du auch Beweise für die dreisten Behauptungen? Zumal Du die längst widerlegten Faßbomben erwähnst. Oder plapperst Du nur CIA-Propaganda nach?
    Giftgas ist auch längst widerlegt. Die haben uns damals als „Beweis“ Kartuschen zur Poolreinigung gezeigt. Uralter Scheiß von nem Deutschen Hersteller, noch mit vierstelliger Postleitzahl.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die siebenunfuffzichste Nachrichtensendung zum Thema Syrien angeschaut. Wie kann man eigentlich nur so
    doof sein, diese Situation als Befreiung zu feiern? Ok, wenn man Islamist oder bekloppt ist, kann man das vielleicht.
    Ich bin echt gespannt, wann die Massaker losgehen und alles was kein Sunnit ist, versucht sich außer Landes zu begeben.
    Ja, mich irritiert die Freude des Westens auch sehr stark. In Norwegen gibt es in der Presse folgende Schlagzeilen. Was war eigentlich das Ziel dieses "Umsturzes"?

Hva vil Abu Mohammad al-Jolani med Syria?
    Han er lederen for islamistalliansen som greide å felle president Bashar al-Assad etter 13 års kamp. Hva vil Syrias nye seierherre?

https://www.nrk.no/urix/er-abu-mohammad-al-jolani-syrias-nye-leder_-1.17160812

Man fragt nach dem Ziel der Revolutionäre.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Giftgas ist auch längst widerlegt. Die haben uns damals als „Beweis“ Kartuschen zur Poolreinigung gezeigt. Uralter Scheiß von nem Deutschen Hersteller, noch mit vierstelliger Postleitzahl.
    Ich weiß, wollte dem Nathan aber noch eine Blamage verpassen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, immer wieder dieselbe Scheiße.

Es kotzt einen nur noch an.

Mein Gott, es kann doch nicht so schwierig sein, halbwegs vernünftig miteinander umzugehen.
    Eigentlich das Einfache was so schwierig zu machen ist, die Welt ist paradox ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wollte dem Nathan aber noch eine Blamage verpassen
    Da muss kein anderer etwas dazu beitragen. Das erledigt der quasi immer wieder selbst.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da muss kein anderer etwas dazu beitragen. Das erledigt der quasi immer wieder selbst.
    Eben, darauf warte ich ja gerade

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer