+ Auf Thema antworten
Seite 8253 von 8574 ErsteErste ... 7253 7753 8153 8203 8243 8249 8250 8251 8252 8253 8254 8255 8256 8257 8263 8303 8353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.521 bis 82.530 von 85734

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja Putin hat einen Deal mit Trump gemacht. Der nahe Osten gehört nun den Amis und Juden und die Ukraine zum europäischen Teil Russlands. Alle sind zufrieden. Ausser Amendments Grosseuropa hat die Arschkarte.
    Die Arschkarte haben diejenigen, die die neue Flüchtlingslawine abbekommen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Derzeitige ungefähre Lage in Syrien. Der Ordnung und Klarheit halber.

Die HTS, SNA und arabische Stämme lassen die Russen in Ruhe, aber greifen die Kurden an, die mit den USA verbündet sind.
    Mal sehen, wenn es die ersten Scharmützel mit der vorrückenden Judenarmee seitens HTS etc. gibt.
    Jetzt ist Syrien erst recht im Chaos und ich warte schon darauf das die Türken US-Flugzeuge abschiessen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Artikel überhaupt gelesen !

Sie zogen durch die Innenstadt , wo es wegen des Weihnachtsmarktes eh schon voll war .......

Lesen kann helfen !
    Die Leipzscher sollen mal am Sonntag auf Weihnachtsmarkt und in der Innenstadt ruhig sehen, was für ein Dreckspack diese Judenrepublik BRD ins Land geholt hat.
    Damit jeden nicht mehr seine Augen verschließen kann, was hier in 10 - 20 Jahren abgehen und selbstverständlich sein wird.

Dann wird es in vielen Städten keine Weihnachtsmärkte mehr geben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Leipzscher sollen mal am Sonntag auf Weihnachtsmarkt und in der Innenstsadt ruig sehen, was für ein Dreckspack diese Judenrepublik BRD ins Land geholt hat.
    Damit jeden nicht mehr seine Augen verschließen kann, was hier in 10 - 20 Jahren abgehen und selbstverständlich sein wird.

Dann wird es in vielen Städten keine Weihnachtsmärkte mehr geben.
    Die werden in Wintermärkte umbenannt !

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon davon aus, dass der CIA und MI-6 ( u.a. ) kraeftig hier mitgemischt und mitgewirkt haben. Die haben bestimmt auch ihre Agenten jetzt in Damaskus.
    Ich gehe nicht davon aus. Wenn das so wäre, dann hätten auch die Russen davon Wind bekommen. Oder willst du jetzt womöglich unterstellen, dass sich in Syrien, also auch in Damaskus, keine russischen "Spione" aufhalten?[/QUOTE]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass der SWR schon wusste, dass von den Assad-Truppen kaum ein Widerstand zu erwarten war ?

Russland muss halt Prioritaeten setzen, und dass der Westen plus die Tuerkei Syrien absolut in friedliche Gewaesser fuehren werden, da mache ich mal ein ganz grosse Fragezeichen ?

Man kann froh sein, wenn in Syrien kein antiisraelischer Kalifatstaat errichtet wird.
    Putin wird doch immer als sehr intelligent dargestellt. Dann hätte Putin wissen müssen, dass er seine Glaubwürdigkeit im Nahen Osten verlieren wird, wenn er Assad "hängenlässt".
    Ukraine hin oder her, so in Sachen Priorität. Putin ist/war auf die russischen Stützpunkte in Syrien angewiesen, um seine Untaten auf dem Schwarzen Kontinent weiterzubetreiben und
    seine Söldnertruppen in Afrika zu beliefern.

Welcher Staat im Nahen Osten schenkt Putins Worten, nach diesem Syrien-Desaster, noch Glauben?

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hofreiter soll seine dumme Schnauze halten !
    Der Blötschkopp glaubt ja auch das es durch das neue Anti Entwaldungsgesetz keine Rodungen mehr im Regenwaldgebiet gibt !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die werden in Wintermärkte umbenannt !
    Es ist doch das Fest zur Wintersonnenwende, daher passend: Wintermarkt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wow, wenn es gegen den Westen und gegen die USA geht, dann beruft man sich natüüürlich auf Wikipedia, andererseits wird Wikipedia natüüürlich als Lügeneinrichtung des Westens hingestellt.
    In Sachen "HTS":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... Sowohl die Vereinigten Staaten als auch die Vereinten Nationen führen HTS nach wie vor als terroristische Organisation...
    Du berufst dich doch sonst auch auf die Informationen der USA.

Demzufolge handelt es sich bei diesen HTS Kalifatskriegern um Terroristen.Noch Fragen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich gehe nicht davon aus. Wenn das so wäre, dann hätten auch die Russen davon Wind bekommen. Oder willst du jetzt womöglich unterstellen, dass sich in Syrien, also auch in Damaskus, keine russischen "Spione" aufhalten?

Putin wird doch immer als sehr intelligent dargestellt. Dann hätte Putin wissen müssen, dass er seine Glaubwürdigkeit im Nahen Osten verlieren wird, wenn er Assad "hängenlässt".
    Ukraine hin oder her, so in Sachen Priorität. Putin ist/war auf die russischen Stützpunkte in Syrien angewiesen, um seine Untaten auf dem Schwarzen Kontinent weiterzubetreiben und
    seine Söldnertruppen in Afrika zu beliefern.

Welcher Staat im Nahen Osten schenkt Putins Worten, nach diesem Syrien-Desaster, noch Glauben?[/QUOTE]

Wer bombt denn jetzt in Syrien ? Ja es sind Israelis und Amis und nicht die Russen ! Und die Türken sind auch noch dabei. Selbst wenn Putin was richtig macht redest Du ihn schlecht. Dümmer geht nimmer !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist doch das Fest zur Wintersonnenwende, daher passend: Wintermarkt.
    Pseudo-A-gnostikermarkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer