Die Leipzscher sollen mal am Sonntag auf Weihnachtsmarkt und in der Innenstadt ruhig sehen, was für ein Dreckspack diese Judenrepublik BRD ins Land geholt hat.
Damit jeden nicht mehr seine Augen verschließen kann, was hier in 10 - 20 Jahren abgehen und selbstverständlich sein wird.
Dann wird es in vielen Städten keine Weihnachtsmärkte mehr geben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich gehe nicht davon aus. Wenn das so wäre, dann hätten auch die Russen davon Wind bekommen. Oder willst du jetzt womöglich unterstellen, dass sich in Syrien, also auch in Damaskus, keine russischen "Spione" aufhalten?[/QUOTE]
Putin wird doch immer als sehr intelligent dargestellt. Dann hätte Putin wissen müssen, dass er seine Glaubwürdigkeit im Nahen Osten verlieren wird, wenn er Assad "hängenlässt".
Ukraine hin oder her, so in Sachen Priorität. Putin ist/war auf die russischen Stützpunkte in Syrien angewiesen, um seine Untaten auf dem Schwarzen Kontinent weiterzubetreiben und
seine Söldnertruppen in Afrika zu beliefern.
Welcher Staat im Nahen Osten schenkt Putins Worten, nach diesem Syrien-Desaster, noch Glauben?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Putin wird doch immer als sehr intelligent dargestellt. Dann hätte Putin wissen müssen, dass er seine Glaubwürdigkeit im Nahen Osten verlieren wird, wenn er Assad "hängenlässt".
Ukraine hin oder her, so in Sachen Priorität. Putin ist/war auf die russischen Stützpunkte in Syrien angewiesen, um seine Untaten auf dem Schwarzen Kontinent weiterzubetreiben und
seine Söldnertruppen in Afrika zu beliefern.
Welcher Staat im Nahen Osten schenkt Putins Worten, nach diesem Syrien-Desaster, noch Glauben?[/QUOTE]
Wer bombt denn jetzt in Syrien ? Ja es sind Israelis und Amis und nicht die Russen ! Und die Türken sind auch noch dabei. Selbst wenn Putin was richtig macht redest Du ihn schlecht. Dümmer geht nimmer !![]()
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]