:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Interessant wird auch sein, was die Hisbollah im Libanon unternehmen wird, jetzt, wo Assad und der Iran weggebrochen sind ? Das koennte die radikal islamischen sunnitischen Terroristen auf den Plan rufen ? Da sind noch alte Rechnungen zu begleichen… Letztendlich sind viele Terroristen in dieser Schlangengrube Syrien emotionsgesteuert. Emotionen, wie Rachdurst, Hass und Zorn werden uebergreifen, aber auch Habgier und niedrige Beweggruende werden bei den Terroristen eine grosse Rolle noch spielen… Das wird alles ausbrechen und dann wird es ein Blutbad und Gemetzel geben…
Ist nur eine Frage der Zeit.
Sollten die Christen bzw. Alawiten an der syrischen Mittelmeerkueste von den radikal islamischen sunnitischen Terroristen angegriffen werden, halte ich die Ausrufung eines alawitschen Staates sogar fuer moeglich ? Dann koennten sogar Russland und die Hisbollah zusammen mit dem Iran einspringen und diesen Ministaat beschuetzen ?
Ich schliesse da gar nix mehr aus.
Gefaehrdet sind in Syrien vor allem die Alawiten bzw. Christen. Deren Ausrottung muss verhindert werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]