+ Auf Thema antworten
Seite 8247 von 8574 ErsteErste ... 7247 7747 8147 8197 8237 8243 8244 8245 8246 8247 8248 8249 8250 8251 8257 8297 8347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.461 bis 82.470 von 85740

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Homophobie interessiert hier nicht.
    Meine Geduld hat sich ausgezahlt. Der Assad ist endlich weg vom Fenster. Wer wird der nächste Schurke sein, den die Bevölkerung zum Teufel jagt?
    Whatever you do, do no harm!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Erdogan mag ich sehr, weil er insgeheim Zionist ist und weil er hinter den Kulissen eng mit Israel zusammenarbeitet. Hier in Little Beirut habe ich auch ein sehr gutes Verhaeltnis zu den Tuerken.

Das antiisraelische Gerede bei Erdogan ist nur Klamauk, was rein innenpolitisch ausgerichtet ist. Er muss ja seine Leute bei Laune halten. Intern weiss Israel aber schon, was es von Erdogan erwarten kann und das ist eine ganze Menge.
    Das hast du gut und zutreffend erkannt.

Erdogan macht mit dem zur Verhaftung ausgeschriebenen Kriegsverbrecher Netanjahu gemeinsame Sache.
    Daraus kann nichts Gutes werden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moskau denkt sich, wir haben Assad einmal gerettet, aber können das nicht immer machen. Sprich, er muss dann selber laufen können.

Mit Iran wurden irgendwelche Deals gemacht, aber auch Russland hat Garantien für ihre Stützpunkte bekommen.
    Interessant wird auch sein, was die Hisbollah im Libanon unternehmen wird, jetzt, wo Assad und der Iran weggebrochen sind ? Das koennte die radikal islamischen sunnitischen Terroristen auf den Plan rufen ? Da sind noch alte Rechnungen zu begleichen… Letztendlich sind viele Terroristen in dieser Schlangengrube Syrien emotionsgesteuert. Emotionen, wie Rachdurst, Hass und Zorn werden uebergreifen, aber auch Habgier und niedrige Beweggruende werden bei den Terroristen eine grosse Rolle noch spielen… Das wird alles ausbrechen und dann wird es ein Blutbad und Gemetzel geben…

Ist nur eine Frage der Zeit.

Sollten die Christen bzw. Alawiten an der syrischen Mittelmeerkueste von den radikal islamischen sunnitischen Terroristen angegriffen werden, halte ich die Ausrufung eines alawitschen Staates sogar fuer moeglich ? Dann koennten sogar Russland und die Hisbollah zusammen mit dem Iran einspringen und diesen Ministaat beschuetzen ?

Ich schliesse da gar nix mehr aus.

Gefaehrdet sind in Syrien vor allem die Alawiten bzw. Christen. Deren Ausrottung muss verhindert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Denn wird man wohl nie ganz ausrotten können , er wird sich immer wieder neu formieren !
    Ja leider ist das so, denn die Geister die man rief wird man nicht mehr los und die Amis haben hier viel Mitschuld !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja leider ist das so, denn die Geister die man rief wird man nicht mehr los und die Amis haben hier viel Mitschuld !
    Richtig , die Amis haben den IS praktisch ins Leben gerufen , könnte man sagen !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Interessant wird auch sein, was die Hisbollah im Libanon unternehmen wird, jetzt, wo Assad und der Iran weggebrochen ist ?

Sollten die Christen bzw. Alawiten an der syrischen Mittelmeerkueste von den radikal islamischen sunnitischen Terroristen angegriffen werden, halte ich die Ausrufung eines alawitschen Staates sogar fuer moeglich ? Dann koennten sogar Russland und die Hisbollah zusammen mit dem Iran einspringen und diesen Ministaat beschuetzen ?

Gefaehrdet sind in Syrien vor allem die Alawiten bzw. Christen. Deren Ausrottung muss verhindert werden.
    Die ersten Massaker an Christen und Alewiten werden wir bald sehen. Da wird nichts passieren, außer dass sie das Land fluchtartig verlassen müssen.

Aber Assad war schlimm, natürlich und Schneewittchen ist Künast.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Interessant wird auch sein, was die Hisbollah im Libanon unternehmen wird, jetzt, wo Assad und der Iran weggebrochen ist ?

Die Hisbollah hat erstmal nicht viel zu melden und an einen Staat der Alawiten glaube ich nicht. Aber richtig ist es müssen weitere Massaker verhindert werden, sonst ist die neue Syrische Regierung nicht glaubwürdig !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Jews hatten mit dem syrischen Landraub auf den Golanhöhen bereits begonnen, bevor Assads Asyl in Moskau bekannt wurde.Sinn und Zweck des von den Jews angezettelten syrischen Bürgerkriegs war/ist logo die Landnahme, ja was denn sonst?

kd
    So ein Bergrücken hat strategische Bedeutung. Man kann sehr weit schiessen und den Feind beobachten. Es wurden von dort Raketen gegen Israel abgefeuert; in einem Tal und über einen Berg erfordert mehr Aufwand.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , die Amis haben den IS praktisch ins Leben gerufen , könnte man sagen !
    und davor die Al-Qaida. Dutzende Terrororganisationen wurden von der CIA erschaffen, ist doch die CIA selber, eine Terrorbande

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer