+ Auf Thema antworten
Seite 8246 von 8574 ErsteErste ... 7246 7746 8146 8196 8236 8242 8243 8244 8245 8246 8247 8248 8249 8250 8256 8296 8346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.451 bis 82.460 von 85740

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Homo-Erotiker sind mir zutiefst zuwider.
    Deine Homophobie interessiert hier nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Den Mullahs geht der Arsch auf Grundeis. Sie fürchten die syrische Lösung für den Iran.
    Nur das in Syrien überhaupt noch nichts gelöst ist, außer der Sturz von Assad. Bomben durch Israel und USA. Kämpfe durch die Türkei kommen noch hinzu.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Alle abschieben, sofort!
    Der Asylgrund ist nicht mehr vorhanden. Es braucht auch keine Prämie von 1.000 Euro. Wo sind wir eigentlich. Abschieben!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, er soll Israel sogar Öl liefern, wettert aber bei jeder Gelegenheit gegen Israel.Und jetzt neu:

Erdoğan: "Gibt nur noch zwei Führer in der Welt – mich und Putin"
    9 Dez. 2024 11:52 Uhr

Es gibt es nur noch zwei Führer auf der Welt, ihn selbst und Wladimir Putin. Das erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan in einem Gespräch mit Jugendlichen am Sonntag. Auch zu Deutschland hatte Erdoğan Bemerkenswertes zu sagen....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Humor hat er

kd
    Schade, dass er in seiner Aufzaehlung nicht PM Netanyahu mit benannt und ihn vergessen hat. Der ist auch ein grosser Anfuehrer.

Haette er das aber gesagt, waere die Tuerkei wohl heute explodiert und viele Tuerken waeren in die Luft gegangen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na klar, alle oppositionelle Politiker und alle "normalen" politischen Gegner in Syrien waren also deiner Meinung nach Volks-Regierungs- und Staatsfeinde, ist ja bei deinem Lieblingspolitiker Putin auch nicht anders. Dieser Putin hat jetzt deinen Freund, den menschenverachtenden Assad wie eine heiße Kartoffel fallengelassen, so sieht die Lage z.Zt. in Syrien aus.

Da musst du jetzt keine Nebelkerzen werfen, um von dieser "Pleite" Assads und Putins abzulenken.

Lange bevor Assad geflüchtet ist und bevor das assadsche Syrien unterging, hatte ich mehrfach auf die syrischen Foltergefängnisse hingewiesen, in denen Mord, Totschlag und Vergewaltigungen auf der Tagesordnung standen. Diese Hinweise hatte ich in den letzten Tagen erneut verlinkt.

Aber letztendlich ist es immer wieder ersichtlich, dass Fanatiker deiner Kategorie, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, mit den Fingern auf andere Staaten zeigen.

Ich schrieb ja schon, dass Assad es in der Hand hatte, nach dem letzten Drama in Syrien, sein Land zu befrieden und im Sinne der syrischen Bürger zu regieren, aber er hat es endgültig versaut, weil er sich mit Russland zusammengeschlossen hatte, ein Russland, dass ihm jetzt in den Rücken gefallen ist und die eigenen schmutzigen Felle zu retten.

Die russische Luftwaffe hatte ja bis vor einigen Tagen einige Angriffe gegen die Rebellen durchgeführt. Somit kann sich Putin wohl kaum Hoffnungen machen, dass er seine Stützpunkte in Syrien halten kann. Es sei, dass Putin den Rebellen alle Zugeständnisse macht, die diese ggf. fordern werden. Was aber auch als Kniefall und Schwäche von Putin gewertet werden kann. Dieses Risiko wird meiner Meinung nach Putin wohl kaum eingehen, denn z.B. China steht nicht auf schwache Führer und Putin würde in der Gunst der Chinesen sehr tief fallen.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum diskutierst du mit einem Clown über die Ernsthaftigkeit seiner Darbietung? Warum möchtest du beweisen, dass seine ganze Verkleidung bewusst ins absurd Lächerliche zielt? Ist doch eh klar.

Im Zirkus wird geklatscht, nicht diskutiert!
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Beweisen muss ich es wohl kaum. Man muss halt diesem User und nicht nur diesem User einmal mehr die Wirklichkeit aufzeigen und selbstverständlich auch mit Tatsachen belegen, nicht mehr und nicht weniger.

Des Weiteren kann man dann auch diese User vorführen, wie diese sich dann immer wieder und wieder um 180 Grad drehen, so wie es gerade Russland macht und die Rebellen plötzlich nicht mehr Terroristen nennt.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die von Dir vorgetragenen " Tatsachen " sind Luegen und haben daher mit der Wahrheit nichts zu tun. Wenn Du nicht so dumm waerst, gaebest Du einen kompetenten juedischen Advokaten, juedischen Politiker, juedischen Investmentbanker, juedischen Journalisten, juedischen Versicherungsdruecker oder juedischen Funktionaer des ZdJ ab. Luegen und arglistige Taeuschung sind bekanntlich derren Kerngeschaeft.
    Nein, es sind Tatsachen, die sich gerade in Syrien abspielen und somit keine Lügen.

Der Lügner warst du doch, als du hier etwas von einem Kessel geschrieben hattest, in dem man die Rebellen laufen lassen wollte, um diese dann mithilfe des russischen, iranischen und sogar chinesischen Militärs vernichten zu wollen.

Ja, es gibt dumme User und saudumme User, zu den dummen Usern zählst du wirklich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Alle abschieben, sofort!
    Der Asylgrund ist nicht mehr vorhanden. Es braucht auch keine Prämie von 1.000 Euro. Wo sind wir eigentlich. Abschieben!
    Bei mir in Little Beirut fuehlen sich aber viele pudelwohl. Die wollen nicht mehr weg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Politik von Russland ist hier durchaus vernünftig ...und auch der Iran hält sich bis jetzt raus.
    Moskau denkt sich, wir haben Assad einmal gerettet, aber können das nicht immer machen. Sprich, er muss dann selber laufen können.

Mit Iran wurden irgendwelche Deals gemacht, aber auch Russland hat Garantien für ihre Stützpunkte bekommen.

Homo-Erotiker sind mir zutiefst zuwider.
    Kannst du mal mit deinen Schwulitäten aufhören?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Erdogan mag ich sehr, weil er insgeheim Zionist ist und weil er hinter den Kulissen eng mit Israel zusammenarbeitet. Hier in Little Beirut habe ich auch ein sehr gutes Verhaeltnis zu den Tuerken.

Das antiisraelische Gerede bei Erdogan ist nur Klamauk, was rein innenpolitisch ausgerichtet ist. Er muss ja seine Leute bei Laune halten. Intern weiss Israel aber schon, was es von Erdogan erwarten kann und das ist eine ganze Menge.
    Dafür grün!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, er soll Israel sogar Öl liefern, wettert aber bei jeder Gelegenheit gegen Israel.Und jetzt neu:

Erdoğan: "Gibt nur noch zwei Führer in der Welt – mich und Putin"
    9 Dez. 2024 11:52 Uhr

Es gibt es nur noch zwei Führer auf der Welt, ihn selbst und Wladimir Putin. Das erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan in einem Gespräch mit Jugendlichen am Sonntag. Auch zu Deutschland hatte Erdoğan Bemerkenswertes zu sagen....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Humor hat er

kd

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer