+ Auf Thema antworten
Seite 8244 von 8575 ErsteErste ... 7244 7744 8144 8194 8234 8240 8241 8242 8243 8244 8245 8246 8247 8248 8254 8294 8344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.431 bis 82.440 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Erdobastard arbeitet doch mit Satanjahu zusammen. Beide Länder haben die Schlächter unterstützt.
    yepp, er soll Israel sogar Öl liefern, wettert aber bei jeder Gelegenheit gegen Israel.Und jetzt neu:

Erdoğan: "Gibt nur noch zwei Führer in der Welt – mich und Putin"
    9 Dez. 2024 11:52 Uhr

Es gibt es nur noch zwei Führer auf der Welt, ihn selbst und Wladimir Putin. Das erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan in einem Gespräch mit Jugendlichen am Sonntag. Auch zu Deutschland hatte Erdoğan Bemerkenswertes zu sagen....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Humor hat er

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Doch hast Du.

Es ging darum ob die BRD ausbürgern darf.

Zitat.
    "Natürlich darf die BRD das. Wäre sie denn souverän. Also genau genommen kann es Deutschland. Und darf es."
    Ende

Auch für Dich gilt: Bei der Wahrheit bleiben. Die BRD darf es nicht.

Sollte sie können wenn sich jmd. z. B. als terroristischer Islamist darstellt, wie der dreifache Mörder in Mannheim. Nach jetzigem Recht darf der Mann nicht ausgewiesen werden,
    selbst wenn er 111 umgebracht hätte.
    Man könnte ein Gesetz machen mit "Als erschlichen gilt auch, wenn..." und dann die Bedingungen auflisten, unter denen ebenfalls die Staatsbürgerschaft von Eingebürgerten aberkannt werden kann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass er das Land seit nun mehr 13 Jahren gegen Angriffe der Weltenzerstörer und ihrer Jihad-Horden verteidigte? Bevor die unheilige Allianz Syrien angriff konnten dort alle Ethnien/Religionen relativ friedlich auskommen, wie auch im Iran.
    Sein unrühmliches Ende habe ja schon vor vielen Jahren vorausgesagt, worauf du mir regelmäßig übers Maul fuhrst.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Amis haben mit den Israelis vom ersten Tag an, die SAA bombardiert, um ihre Schlächter zu unterstützen.

Die MSM verkaufen das als Antiterrorkampf und den Terrorabschaum als Edel-Islamisten und Rebellen, welche die Demokratie bringen sollen.

Man kann nicht so viel fressen, wie viel man kotzen möchte
    Diese ganzen Einmischungen sind völlig kontraproduktiv und vergrößern nur das Chaos und es ist gut das sich die Russen hier raushalten und auch vom Iran hört man nichts mehr ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, er soll Israel sogar Öl liefern, wettert aber bei jeder Gelegenheit gegen Israel.Und jetzt neu:

Erdoğan: "Gibt nur noch zwei Führer in der Welt – mich und Putin"
    9 Dez. 2024 11:52 Uhr

Es gibt es nur noch zwei Führer auf der Welt, ihn selbst und Wladimir Putin. Das erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan in einem Gespräch mit Jugendlichen am Sonntag. Auch zu Deutschland hatte Erdoğan Bemerkenswertes zu sagen....

Humor hat er

kd
    Der Depp ist einfach größenwahnsinnig und träumt ja offen über das osmanische Reich. Hochmut kommt vor dem Fall.

Peskow sagt, Putin habe Assad und seiner Familie persönlich Asyl gewährt, er werde ihn aber nicht treffen

Auf die Frage nach der Zukunft der russischen Militärstützpunkte in Syrien angesichts von Berichten über einen teilweisen Truppenabzug sagte Peskow, dass man in einer „Zeit der Transformation, der extremen Instabilität“ Zeit brauche und dann „ein ernsthaftes Gespräch mit denjenigen führen werde, die in Syrien an der Macht sein werden“.

...dass Russland bereit sei, Kontakte mit „denjenigen aufrechtzuerhalten, die in Syrien an der Macht sein werden“.

Diese Nachricht basiert auf der Ankündigung des Außenministeriums in Moskau von gestern Abend, in der es heißt, dass russische Beamte bereits mit Vertretern der „syrischen bewaffneten Opposition“ in Kontakt stünden.

Die syrische Botschaft in Moskau

GESPERRT

Und du steckst im Rohr?

Sehr gut, dann bist du ja zu was nützlich
    Ne, ich warte hier erst mal ab, bis sich die Judenfresser ausgekotzt haben. Dann kann man aufwischen und sich wieder vernünftig unterhalten. Ich beobachte sehr interessiert, wie aus Erdogan langsam ein Publikumsliebling wird, ähnlich wie Putin. Wie lange wird es dauern, bis die hiesige Judenfresser beginnen, Massud Peseschkian zu vergöttern? Immerhin ist der iranische Präsident ein Meister des lockeren Spruchs:

"Zugleich fordert er das „Verschwinden des [Links nur für registrierte Nutzer] Regimes [Israel] von der Landkarte“ und lobte 2024 die [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer] als „Stolz der iranischen Nation“.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [wiki]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Einmischungen sind völlig kontraproduktiv und vergrößern nur das Chaos und es ist gut das sich die Russen hier raushalten und auch vom Iran hört man nichts mehr ...
    Teheran ist auffällig ruhig. Zu ruhig für meinen Geschmack. Was da wohl hinter verschlossenen Türen vereinbart wurde?

Ein Nichtangriffspakt für 30 Jahre? Milliardenzahlungen? Sanktionsaufhebungen?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, ich warte hier erst mal ab, bis sich die Judenfresser ausgekotzt haben. Dann kann man aufwischen und sich wieder vernünftig unterhalten. Ich beobachte sehr interessiert, wie aus Erdogan langsam ein Publikumsliebling wird, ähnlich wie Putin. Wie lange wird es dauern, bis die hiesige Judenfresser beginnen, Massud Peseschkian zu vergöttern. Immerhin ist der iranische Präsident ein Meister des lockeren Spruchs:

"Zugleich fordert er das „Verschwinden des [Links nur für registrierte Nutzer] Regimes [Israel] von der Landkarte“ und lobte 2024 die [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer] als „Stolz der iranischen Nation“.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [wiki]
    Bei deiner geistigen Gülle, bist du im Rohr besser aufgehoben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sein unrühmliches Ende habe ja schon vor vielen Jahren vorausgesagt, worauf du mir regelmäßig übers Maul fuhrst.
    @gefettet. Ich bin dein Ehepartner.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Teheran ist auffällig ruhig. Zu ruhig für meinen Geschmack. Was da wohl hinter verschlossenen Türen vereinbart wurde?

Ein Nichtangriffspakt für 30 Jahre? Milliardenzahlungen? Sanktionsaufhebungen?
    Ich denke, die Ruhe soll von was ablenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer