Meine Ratschlag an Dich. Bleibe in Berlin! Wenn Du (noch) Verwandte in Israel hast, bringe die dazu so schnell wie moeglich Israel zu verlassen und in sichere Diasporalaender wie z.B. die BRD oder die Schweiz auszureisen. Vor einer Ausreise in die beliebten juedische Diasporalaender USA, England und Frankreich rate ich ab, weil die USA, Frankreich und England ueber Nuklearwaffen verfuegen und damit neben Israel die militaerischen Hauptziele eines gemeinsam koordinierten, zeitgleichen Praeventiv- und Entmachtungsschlages meiner Genossen der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ja, aber ich weiss nun wirklich nicht, wo der Unterschied liegen soll, zB zu Singapur, Japan oder den USA. Es gibt keine Steinigungen, öffentliche Hinrichtungen, Frau wird nicht unter‘s Kopftuch geprügelt oder an den Herd….Jeder macht, was er will und solange Du keine Revolution anzettelst oder aber sonst irgendwie Unruhe stiftest (Messersttacke), hast Du hier mehr Freiheiten als in der BRD….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Was weiss ich schon ? Genaues weiss ich nicht und ich stelle auch nur Spekulatioen und Vermutungen an.
Im Moment kann aber keiner der Experten genau sagen, was in Syrien passieren wird ? Viele dieser Experten wussten vor 3 Tagen nicht einmal, ob Assad stuerzen wird ?
Selbst ich hatte mich um 12 Stunden verschaetzt und Assad 24 Stunden gegeben.
So kann man falsch liegen.
Die Frage ist halt jetzt die, ob die radikal islamischen Terroristen in Syrien ueber Nacht alle zu Engeln geworden sind ?
Ich vermute mal, dass es da bald ganz boese Ueberraschungen fuer einige geben wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es sieht nicht so aus, als ob man Syrien den Syrern überlassen wollte. Die Frage ist nun, wer kriegt letztlich Syrien? Israel? USA? Türkei? Iran? Klar ist nur, die Russen werden es nicht sein und die Chinesen auch nicht. Denn eines ist klar,, egal wer der neue Hausherr sein wird, er wird mit seinem neuen Besitz viel mehr Ärger als Freude haben.
Das kann ich aus erster Hand berichten. Das Geheimdienstgefängnis vor Damaskus hiess nicht umsonst die Fingernagelfabrik. Frag den Murat Kurnaz, da durfte sich von der Gastfreundschaft überzeugen (lassen)…. Die CIA hat nicht umsonst die Syrer ihre Gefangenen ausfragen lassen….
edit: net der Kurnaz, der war in Gitmo. Ich suche den Namen raus, hiess Haydar Zammar oder sowas
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D