+ Auf Thema antworten
Seite 8229 von 8575 ErsteErste ... 7229 7729 8129 8179 8219 8225 8226 8227 8228 8229 8230 8231 8232 8233 8239 8279 8329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.281 bis 82.290 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Scharia ist in über 30 Ländern Grundlage der Legislative.
    Unter anderem auch in der neuen Heimat von Diffe.
    Das ist nun einmal die für Muslime angemessene Rechtsform.
    An feinen Differenzierungen muss Pixel noch feilen. Manches Kleinod lässt sich mit einer feingeistigen Pinzette besser greifen als mit einer klobigen Baggerschaufel.

"Scharia" ist für ihn "versammeltes Hände Abhacken" und "Ex-Jungfrauen Steinigen", wobei er sicher einige Impulse unterdrücken muss, um nicht mit Begeisterung selbst Scharia-Anwender zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Beweisen muss ich es wohl kaum. Man muss halt diesem User und nicht nur diesem User einmal mehr die Wirklichkeit aufzeigen und selbstverständlich auch mit Tatsachen belegen, nicht mehr und nicht weniger.

Des Weiteren kann man dann auch diese User vorführen, wie diese sich dann immer wieder und wieder um 180 Grad drehen, so wie es gerade Russland macht und die Rebellen plötzlich nicht mehr Terroristen nennt.
    Russland will sich mehr auf sich konzentrieren und Syrien jetzt dem Westen uebergeben bzw. ueberlassen. Es hatte fuer Russland und den Iran auch keinen Sinn mehr dort gemacht, da Fass ohne Boden und die Syrer selber nicht kaempfen wollten.

Die EU und die USA bzw. die Tuerkei werden noch sehr viel Spass an Syrien haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Falsch , es wird schon darüber nachgedacht russisches Militär aus Syrien abzuziehen !
    Aha. Von dir und von wem noch?

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Rußland Sicherheitsgarantien mit den "Rebellen" ausgehandelt haben, die bereits Tartus und Dschabla, in denen sich Basen der russischen Streitkräfte befinden,eingenommen haben. Den Mittelmeerzugang werden die Russen jedenfalls nicht aufgeben.

kd
    Stand in einem Artikel mit " Kurz Verweildauer " auf Yahoo heute morgen , zusammen mit der Meldung das Assad in Russland ist , samt Familie !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum diskutierst du mit einem Clown über die Ernsthaftigkeit seiner Darbietung? Warum möchtest du beweisen, dass seine ganze Verkleidung bewusst ins absurd Lächerliche zielt? Ist doch eh klar.

Im Zirkus wird geklatscht, nicht diskutiert!
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Beweisen muss ich es wohl kaum. Man muss halt diesem User und nicht nur diesem User einmal mehr die Wirklichkeit aufzeigen und selbstverständlich auch mit Tatsachen belegen, nicht mehr und nicht weniger.

Des Weiteren kann man dann auch diese User vorführen, wie diese sich dann immer wieder und wieder um 180 Grad drehen, so wie es gerade Russland macht und die Rebellen plötzlich nicht mehr Terroristen nennt.
    Die von Dir vorgetragenen " Tatsachen " sind Luegen und haben daher mit der Wahrheit nichts zu tun. Wenn Du nicht so dumm waerst, gaebest Du einen kompetenten juedischen Advokaten, juedischen Politiker, juedischen Investmentbanker, juedischen Journalisten, juedischen Versicherungsdruecker oder juedischen Funktionaer des ZdJ ab. Luegen und arglistige Taeuschung sind bekanntlich derren Kerngeschaeft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit den 75 IS-Zielen glaube ich sowieso nicht ...
    Das ganze Syrien Ding stinkt zum Himmel !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine bestätigten sondern nur vermutete False Flag...
    So ist es. Grün.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unsere Medien sind ALLWISSEND , noch nicht gewusst !

Die schauen jeden Tag in ihre Kristallkugeln !
    Wer diese Propaganda nicht durchschaut muß schon ziemlich dumm sein ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Iran noch einen Vergeltungsschlag gegen Israel starten wird ?

Teheran will ueberleben. Die Mullahs wissen jetzt, dass der Mossad die Macht dazu hat, das Regime im Iran zu stuerzen. Israel ist sehr maechtig und kann auch den Iran in Unruhe versetzen.

Der Sturz Assads ist die Blaupause dafuer.

Also wird der Iran ab heute Israel in Ruhe lassen.

Fuer mich schaut das im Moment danach aus, dass die Achse des Widerstandes mit der Hisbollah im Libanon und den schiitischen Milizen in Syrien Geschichte ist ?
    Du glaubst? Also weißt Du nix! Und das schreibst Du, nachdem islamistische Teerohristen Syrien eingenommen haben? Die natürlichen Feinde der "Auswählten"? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Israel jetzt einen neuen, geeinten Feind bekommen hat. Mit einer ca. 60 km langen gemeinsamen Grenze. Von Damaskus nach Haifa sind es gerade ma 146 km, wie die [Links nur für registrierte Nutzer] fliehcht. Dauert übrigens 35 Sekunden.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer diese Propaganda nicht durchschaut muß schon ziemlich dumm sein ...
    Einige tragen ihre Dummheit wie eine Fackel vor sich her !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer