User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 834 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie krank!
    Sie verstehen offensichtlich nicht das Geringste von Physik.
    Insbesondere können Sie keine IR-Spektren lesen. ...

.. und hören Sie endlich auf, hier weiterhin physikalischen Unfug zu verbreiten.
    Sachlich können Sie mangels Bildungswillens und Gehirnmasse zum Thema „Die CO2-Lüge“ nichts beitragen.
    Ein anderer Physiker hat ebenso wie Sabine Hossenfelder ihren Schwachsinn widerlegt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Er hat sich dabei auf die 660cm^-1 (ca. 15 mikrometer) und mal geschaut, ob das CO2 denn tatsächlich gesättigt ist, wie unsere skeptischen Schlaumeier immer erzählen.
    Antwort (wie auch hier schon erläutert): CO2 ist natürlich nicht gesättigt. Immer sorgt ein mehr des Absorbers für ein mehr an Absorption.

Sachlich können Sie mangels Bildungswillens und Gehirnmasse zum Thema „Die CO2-Lüge“ nichts beitragen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ein anderer Physiker hat ebenso wie Sabine Hossenfelder ihren Schwachsinn widerlegt. [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Gott sind Sie krank!
    Insbesondere können Sie keine IR-Spektren lesen.

Ihre Sabine Hossenfelder hat doch längst erkannt,
    dass die jämmerliche Laberei von Ihrem Georg Hoffmann mittlerweile selbst CO2-Scharlatane nicht mehr ernst nehmen.

Die Sättigungslüge ersetzt sie durch eine neue Lüge,
    nämlich dass die CO2-bedingte Kühlung durch Emission bei Konzentrationserhöhung abnehmen würde.

Insofern lügen Sie was das Video von Sabine Hossenfelder betrifft und wiederholen nur alte Lügen,
    die ich hier mindestens schon 100-mal widerlegt habe.

Sie müssen stark an Alzheimer leiden:
    Gott sind Sie krank!
    Sie lügen was das Zeug hält.
    Soll ich Ihnen das Video jetzt Bild für Bild als Beweis erklären?
    Die Dame sagt ja, dass die Erwärmung durch die Absorption nicht steigt.
    Es verringert sich nur die Höhe innerhalb derer die Absorption gesättigt ist.
    Die von ihr genannten 20 Meter sind natürlich Unsinn.

Was sich ändert, ist die Abstrahlhöhe, also die Höhe,
    ab der die kühlenden - der von CO2-Molekülen emittierten - Photonen den Weltraum erreichen.

Dass die Absorption gesättigt ist, bezweifelt die Dame ja gar nicht mehr.
    Also bestätigt sie den Fehler in der Bildunterschrift zu Abb. 4 in meinem Beitrag #1.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
    Geändert von hmpf (08.12.2024 um 12:33 Uhr)

Mitglied

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
    Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Dieser Schrett kann zu! Jeder selbststandich denkende Mensch weiß, daß die anthropogene Erderwärmung durch CO2 'ne Lüge ist!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dieser Schrett kann zu! Jeder selbststandich denkende Mensch weiß, daß die anthropogene Erderwärmung durch CO2 'ne Lüge ist!
    Aha, aufgrund Ihrer göttlichen Eingebung?
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gekotze!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.

Mitglied

Die Hosenscheißer-Moderatoren beim Physikerboard haben sich erneut als naturwissenschaftliche Doppelnullen entlarvt:

Als ich als „Guggst_Du“ angemeldet vom Autoreifendruck auf die Treibhausgase kam, haben sie schnell den Thread
    [Links nur für registrierte Nutzer] dicht gemacht.

Ich mein die wissen im Gegensatz zu @MANFREDM, dass sie keine Ahnung von Physik haben.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Die Hosenscheißer-Moderatoren beim Physikerboard haben sich erneut als naturwissenschaftliche Doppelnullen entlarvt:

...

Als ich als „Guggst_Du“ angemeldet vom Autoreifendruck auf die Treibhausgase kam, haben sie schnell den Thread
    [Links nur für registrierte Nutzer] dicht gemacht.

Ich mein die wissen im Gegensatz zu @MANFREDM, dass sie keine Ahnung von Physik haben.
    Warum sollten die auch einen Spinner und Provokateur wie hmpf im Forum posten lassen?

Gott sind Sie krank!
    Insbesondere können Sie keine IR-Spektren lesen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Warum sollten die auch einen Spinner und Provokateur wie hmpf im Forum posten lassen? ...
    Zu was würde ich denn – Ihrer Meinung nach - provozieren?
    Etwa aufzuhören Lügen, durch Löschungen von meinen Fragen, zu vertuschen?
    Es ist nicht nur die mangelnde Aufrichtigkeit, sondern auch die mangelnde Intelligenz,
    die Sie mit den Deppen vom Physikerboard glaubensmäßig verbindet.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ein längeres Videos, welches Erklärungen abgibt:

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Warum sollten die auch einen Spinner und Provokateur wie hmpf im Forum posten lassen? ...
    Abgesehen davon, wie würden Sie denn meine Frage nach einem Zitat - für die genannte Ursache
    der Abkühlung der Tropopause - beantworten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer