+ Auf Thema antworten
Seite 8164 von 8575 ErsteErste ... 7164 7664 8064 8114 8154 8160 8161 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8174 8214 8264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.631 bis 81.640 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel zu früh, um zu sagen, für wen es ein Gewinn war.

---
    Der iranische Professor oben im Video bei Nima sagt gerade live, dass all die Terrorgruppen aufeinander losgehen und sich gegenseitig in Syrien zerfleischen werden. Die Lage wuerde sich fuer Syrien verschlechtern. Die Frage ist auch die, wer das Land noch aufbauen moechte ?

Das seien Terroristen, die kein CIA und auch kein tuerkischer Geheimdienst auf Dauer engmaschig an der kurzen Leine fuehren kann, weil die radikal islamischen Terroristen unkontrollierbar seien. Viele Terroristen werden auch in die EU und andere Laender wie den Libanon und die Tuerkei einsickern...

Al Qaeda hat jetzt Syrien uebernommen und die seien gefaehrlicher als die Taliban.

Syrien wird also ein riesiges Terroristennest werden, das auch die Tuerkei und die EU sowie Asien und Israel destabilisieren kann.

Deshalb ist es in meinen Augen auch so wichtig, dass Israel jetzt eine Schutzzone in Syrien errichtet.

Die Frage ist auch die, wie man den Libanon beschuetzen kann ? Die Tuerkei wird auch ihre Freude mit den radikal islamischen Terroristen noch haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wird jetzt in jedem Land so ein Clown/Klon installiert?
    Morgen taucht so eine Gestalt sicher in Südkorea, Georgien etc. auf.

---
    Das ist nebenbei das Original.

Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Feiern ist immer gut !

Ich wünsche Syrien einen guten Neustart und eine Entwicklung zu einem demokratischen Staat ,-
    vor allem hoffe ich für Syrien ,- das die USA ihre dreckigen Pfoten diesmal raushält !

FREE SYRIA !
    Falsche Hoffnung. USA/USrael haben ihre dreckigen Pfoten doch schon längst drin.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Paar Beiträge drüber: ich war schneller

Edit: Du wolltest nur präzisieren. Ich glaueb aber jeder Turban und Bart würden da rein passen…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die HTS lassen ihre alten IS Kumpels frei. Etwa 15 000 Gefängnisinsassen sollen freigelassen worden sein. Neue Asylanten für die BRD. Hier können sie sich austoben.
    Freut ihr euch auch schon auf Weihnachtsmarktbesuche.

[telegram]rnintel/22742[/telegram...
    Quatsch. Warum sollten sie ihre jetzt freie Heimat verlassen?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zweifelhafter Hintergrund [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, mal schauen, wer in al Qaeda-Land Syrien gross in Zukunft investieren moechte ?

Ich glaube langsam, dass das ganz boese fuer Syrien und die Region enden wird, weil diese radikal islamischen Terroristen keine Engel sind.

Das Chaos in Syrien kann am Ende auch Israel und den Libanon destabilisieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na, mal schauen, wer in al Qaeda-Land Syrien gross in Zukunft investieren moechte ?

Ich glaube langsam, dass das ganz boese fuer Syrien und die Region enden wird, weil diese radikal islamischen Terroristen keine Engel sind.

Das Chaos in Syrien kann am Ende auch Israel und den Libanon destabilisieren.
    ...und in Damaskus wird gerade geplündert. Alles ziemlich chotisch was hier abläuft.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selber PR Berater:
    Schlimmer finde ich obiges Bild.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich habe seit 2011 darauf gewartet, Erdoğan zu dieser Liste hinzuzufügen. Aber seine Bilanz kann sich dennoch sehen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der iranische Professor oben im Video bei Nima sagt gerade live, dass all die Terrorgruppen aufeinander losgehen und sich gegenseitig in Syrien zerfleischen werden. Die Lage wuerde sich fuer Syrien verschlechtern. Die Frage ist auch die, wer das Land noch aufbauen moechte ?

Das seien Terroristen, die kein CIA und auch kein tuerkischer Geheimdienst auf Dauer engmaschig an der kurzen Leine fuehren kann, weil die radikal islamischen Terroristen unkontrollierbar seien. Viele Terroristen werden auch in die EU und andere Laender wie den Libanon und die Tuerkei einsickern...

Al Qaeda hat jetzt Syrien uebernommen und die seien gefaehrlicher als die Taliban.

Syrien wird also ein riesiges Terroristennest werden, das auch die Tuerkei und die EU sowie Asien und Israel destabilisieren kann.

Deshalb ist es in meinen Augen auch so wichtig, dass Israel jetzt eine Schutzzone in Syrien errichtet.

Die Frage ist auch die, wie man den Libanon beschuetzen kann ? Die Tuerkei wird auch ihre Freude mit den radikal islamischen Terroristen noch haben.
    Es kann auch stabil werden, wie unter den Taliban.
    Ein Kalifat oder sowas ist ja die natürliche Herrschaftsform für diese Ethnien.
    Schwierig könnte es aber für die letzten Christen und den Stamm von Assad werden.

Man kann aktuell aber noch nichts abschätzen.

Der neue Mann an der Spitze kann im Angesicht der Macht Milde walten lassen, was zu seinem Vorteil wäre, das Land zu stabilisieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer