User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nur ma so nebenbei:
Die Vollpfosten, die die AfD als nahtzieh ansehen und sie dann noch fälschlicherweise als rächtz bezeichnen (# NationalSOLZIALISTEN), haben bisher nie einen Beweis für ihre daher unhaltbaren Behauptungen nachweisen können. Mich interessierte sehr, warum sie die Lügen der Systemmedien ungeprüft übernehmen und sich nicht selbst erkundigen. Ein Gespräch mit einem AfD-Mitglied würde reichen.
Ich liebe meine Vorurteile auch, aber wenn jemand an diesen dann rumkratzte, fange ich an, das erneut zu überdenken, denn mir wächst kein Gras aus der Tasche!
Das ist ein Witz aus Tirol, abends beim Après-Ski. Die niederländische Tochter kommt vom Tanzen und die Mama fragt, ob sie sich gut amüsiert hätte, worauf die Tochter sagte: Das war ein Italiener, den hab ich nicht verstanden. Er hat immer "di fick i a no" in mein Ohr gebrüllt."
Êr ist wieder da!
Zum nachhören:
Deutschlandfunk, 08.12.2024, Interview der Woche, mit Alice Weidel
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Parteichefin Alice Weidel schließt weitere Ukraine-Hilfen für die AfD aus. [...] Gefährlich seien die Bundesregierung und CDU-Kanzlerkandidat Merz. [...]
25:06
Audio herunterladen
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)