User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wie mach ich das blos: ich möchte auch 5 Leute denunzieren wegen Gründung eines gesetzlosen Abzocker-Syndikats:
Diese 5 Personen identifizierte ich als Ober-Täter bei dem Kapitalverbrechen unseren Urenkeln Schulden aufzuladen, die Keiner je bezahlen kann. Wo und wie kann ich diese 5 denunzieren, damit sie gefesselt und geknebelt vor den Kadi geschleppt werden?
Knebel sind sehr wichtig, damit sie nicht auch noch versuchen Richter zu bestechen. Schade: dann gibt es keine Volksparteien mehr, da alle Parteimitglieder mit Ämtern in Bundes- und Landes-Behörden oder Parlamenten mit in den Knast wandern.
Hoffentlich können BSW, AfD und Linke dann eine Koalitions-Regierung bilden.
Laß Dich mit Deiner christlicher Abendland-Bildung in Deinem Streben nach Recht und Gerechtigkeit
nie davon abhalten das das Richtige zu tun. Mit Koran oder Tanach Aufgewachsene sehen Recht oft anders.
.
*** Das grüne Märchen von Broken Hill platzt wie eine Seifenblase ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....