+ Auf Thema antworten
Seite 8117 von 8575 ErsteErste ... 7117 7617 8017 8067 8107 8113 8114 8115 8116 8117 8118 8119 8120 8121 8127 8167 8217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.161 bis 81.170 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zeit das die Russen und Iraner die syrischen Rebellen und die Opposition gegen das mörderische und verbrecherische Regime in Damaskus aus Türken und Islamisten unterstützen.
    Die Kurden, Alewiten und Drusen werden sicherlich freudig jede Militärhilfe im Abwehrkampf annehmen.

Ich würde die Amis, die Törken und Juden in Syrien und darüber hinaus bluten lassen wie sie es noch nie erlebt haben.

Dieses Spiel können auch zwei spielen.

Der Verrat der Törken gehört mit der Bewaffnung der Kurden im Norden des Irak und Syriens bestraft. Mal schauen ob sie auch in die Türkei einfallen um ihr dortiges Volk vom Törkenjoch zu befreien.
    Die syrischen Schiiten sind sicherlich auch nicht besonders erfreut unter Törkenherrschaft zu leben und ihre Brüder im Irak werden ihnen sicherlich zu Hilfe kommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zeit das die Russen und Iraner die syrischen Rebellen und die Opposition gegen das mörderische und verbrecherische Regime in Damaskus aus Türken und Islamisten unterstützen.
    Die Kurden, Alewiten und Drusen werden sicherlich freudig jede Militärhilfe im Abwehrkampf annehmen.

Ich würde die Amis, die Törken und Juden in Syrien und darüber hinaus bluten lassen wie sie es noch nie erlebt haben.

Dieses Spiel können auch zwei spielen.
    Habibi, es ist durch:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Applizier Dir Deinen pathologischen Hass rektal. Schweine gibt es überall: in Deutschland, in Frankreich, den USA, Russland und China. Die Russen haben damals auch einfach die Mujaheddin an Panzer gebunden oder damit überfahren. Kannste ja mal selbst gucken, welchem Verbrecherverein Du die Treue hältst. Könnt ich auch sagen.
    fett: Es gibt aber wohl keine andere Betriebsanleitung der Welt wo in zig Suren/Versen zur Vernichtung der "Kuffar" als Allahgefälliger Dienst um ins Paradies zu kommen, aufgerufen wird.
    Wenn die Sowjets die Langbärte unter die Ketten der Panzer gelegt haben, hatte das einen Grund und der war sicher nicht die freundliche Behandlung ihrer Kameraden durch die Langbärte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Wenn die Lügen Dir deinen Lebensabend versüssen….
    Bring mir eine Sure/Vers wo von ISTEN / Gläubigsten die Rede ist, dann nehme ich alles zurück
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied Benutzerbild von Panther

Habibi, es ist durch:
    Es hat gerade erst begonnen.
    Die Törken und Kurden kämpfen jetzt schon, oder glaubst du wirklich die Christen am Mittelmeer oder die Kurden im Nordsyrien und Nordirak woilen unter Törken- oder Kopfabschneiderherrschaft geraten.
    Dann kommen noch die Schiiten dazu.
    Syrien wird zerfallen. Die Assad Familie hielten den ganzen Laden 60 Jahre zusammen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist im HPF ein transatlantisches Virus ausgebrochen? Die Anzahl der User welche sich auf Seite der Agressoren aus den USA, Israel und Saudi-Arabien stellen und damit gegen die mehrheitlich vom syrischen Volk legitimierte Regierung Assad positinieren, steigt seit einige Tagen inflationaer an. Vermutlich erfolgt die Infektion mit dem transatlantischen Virus durch ausschliesslich Konsum westlicher Desinformations- und Manipulationsmedien, was zu einem brain-fuck fuehrt.
    grün geht leider nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Nichts genaues weiß man nicht . Das ist die momentane Lage.
    Um wirklich zu erfahren was richtig und was falsch ist müsste man schon dort hinreisen !

Was in den Medien kommt ist immer nur ein Bruchteil der Wahrheit , vermischt mit Fake News und Wunschträumen der Kriegstreiber !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett: Es gibt aber wohl keine andere Betriebsanleitung der Welt wo in zig Suren/Versen zur Vernichtung der "Kuffar" als Allahgefälliger Dienst um ins Paradies zu kommen, aufgerufen wird.
    Wenn die Sowjets die Langbärte unter die Ketten der Panzer gelegt haben, hatte das einen Grund und der war sicher nicht die freundliche Behandlung ihrer Kameraden durch die Langbärte
    Oh ja, die Bibel. Nach der darf man auch Babys auf dem Fels zerschmettern…. Und ansonsten: die Kommunisten und Sozialisten mögen nix aufgeschrieben haben, aber die Historie ist umso eindrücklicher.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es hat gerade erst begonnen.
    Die Törken und Kurden kämpfen jetzt schon, oder glaubst du wirklich die Christen am Mittelmeer oder die Kurden im Nordsyrien und Nordirak woilen unter Törken- oder Kopfabschneiderherrschaft geraten.
    Dann kommen noch die Schiiten dazu.
    Syrien wird zerfallen. Die Assad Familie hielten den ganzen Laden 60 Jahre zusammen.
    Die kommen in die BRD ubd solange die Christen ihre Jiziah bezahlen, gibt es auch für den finster dreinblickenden Jihadisten keinen Grund, denen ans Leder zu wollen.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    grün geht leider nicht !
    Guten Morgen Frau Rabaukin

Das mit dem Grün ist leider ein leidiges Problem

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer