+ Auf Thema antworten
Seite 8109 von 8575 ErsteErste ... 7109 7609 8009 8059 8099 8105 8106 8107 8108 8109 8110 8111 8112 8113 8119 8159 8209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.081 bis 81.090 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Syrien-Diskussion

Jetzt wartet doch erst einmal ab.

1. Assad ist immer noch in Damaskus (Wallstreet Journal betreibt hier gezielt Propaganda, indem sie einfach behaupteten, er habe bei Kairo um Asyl gefragt. Ägypten dementierte das)
    2. Die SAA liefert sich heftige Kämpfe bei Homs und Richtung Hama. Aktuell läuft ein Gegenangriff auf die Dschihadisten
    3. Die russische Luftwaffe fliegt 24/7 Angriffe
    4. Die Hisbollah schickte 2000 Kämpfer nach Syrien.

Iran hat gestern verkündet 2 Brigaden zu schicken. Diese sollen in spätestens 2 Wochen da sein.

Satanjahu, Erdoarsch und Co. haben noch nicht gewonnen

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist wie damals, als der IS Mossul überrannt hat. Das lag vor allem auch daran, dass sich keiner in den weg gestellt hat. Und die Soldaten sind entwede ausgelaugt ODER sie denken: naja, die Iraner und Russen werden es schon machen.

Mittlerweile glaube ich immer stärker an die Theorie, dass der Iran mit Israel zusammenarbeitet: keine Angriffe mehr, Tauwetter, evtl diplomatische Beziehungen. Im Gegenzug haben sie den Hamas Fuzzi und die Hizbullah samt Chef aufgegeben. Als Bonus nun noch Assad zurechtgelegt.
    Man sollte die kalte und berechnende Sowjettaktik der Russen nicht außer Acht lassen, bei der sie gezielt unter falscher Flagge agieren. Diese fragwürdige Strategie haben sie bereits im Kaukasuskrieg angewandt - frag mal die Tschetschenen und Dagestaner. Ähnlich agierten sie im Syrienkrieg, um das IS-Projekt voranzutreiben und sich mit falschen Behauptungen in Syrien zu etablieren.

Und schau dir an, was die Rebellen in den russischen Militärbasen gefunden haben. Das spricht Bände über diese Taktiken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mein frisch eingestellter Arbeitskollege aus Syrien jedenfalls ist froh, daß A SS ad nun wohl Geschichte ist.
    Da weiß man fast schon, wen man hat. Einen guten Terroristen!

Memory
    Gast

Das ist wie damals, als der IS Mossul überrannt hat. Das lag vor allem auch daran, dass sich keiner in den weg gestellt hat. Und die Soldaten sind entwede ausgelaugt ODER sie denken: naja, die Iraner und Russen werden es schon machen.

Mittlerweile glaube ich immer stärker an die Theorie, dass der Iran mit Israel zusammenarbeitet: keine Angriffe mehr, Tauwetter, evtl diplomatische Beziehungen. Im Gegenzug haben sie den Hamas Fuzzi und die Hizbullah samt Chef aufgegeben. Als Bonus nun noch Assad zurechtgelegt.
    das passt aber nicht zusammen mit anderen Ereignissen.
    Iranische Stellungen und militärische Einrichtungen in Syrien wurden doch gerade in den letzten Wochen etliche male bombardiert überwiegend von Israel.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die Langbärte am Hindukusch haben auch die Armeeoberen gekauft, so sieht das hier fast auch auch
    Bleibt die Frage woher das Geld dafür kommt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da weiß man fast schon, wen man hat. Einen guten Terroristen!
    Ein Pfundskerl!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dann wäre der Iran dumm.
    Gemäß der von mir mehrfach zitierten Planung ist nach dem Irak und Syrien der Iran "dran".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    das passt aber nicht zusammen mit anderen Ereignissen.
    Iranische Stellungen und militärische Einrichtungen in Syrien wurden doch gerade in den letzten Wochen etliche male bombardiert überwiegend von Israel.
    Da reicht es, wenn vorher kurz angerufen wird….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Das sage ich schon seit Jahren. Zusammen mit Israel führen sie die Weltbühne regelrecht an der Nase herum. Ein absurdes Theaterstück.
    Raisi, Nasrallah und Haniyya -, ich glaube da schon lange nicht mehr an Zufaelle.

Vielleicht wurden die entscheidenden Infos zu diesen 3 Personen aus Teheran oder Moskau dem Mossad direkt zugespielt ?

Vermute ich schon laenger. Leider habe ich keinen Beweis dafuer.

Das waere natuerlich aus Sicht des Mossads eine extrem raffinierte Strategie.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Man sollte die kalte und berechnende Sowjettaktik der Russen nicht außer Acht lassen, bei der sie gezielt unter falscher Flagge agieren. Diese fragwürdige Strategie haben sie bereits im Kaukasuskrieg angewandt - frag mal die Tschetschenen und Dagestaner. Ähnlich agierten sie im Syrienkrieg, um das IS-Projekt voranzutreiben und sich mit falschen Behauptungen in Syrien zu etablieren.

Und schau dir an, was die Rebellen in den russischen Militärbasen gefunden haben. Das spricht Bände über diese Taktiken.

Krass!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer