+ Auf Thema antworten
Seite 8108 von 8575 ErsteErste ... 7108 7608 8008 8058 8098 8104 8105 8106 8107 8108 8109 8110 8111 8112 8118 8158 8208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.071 bis 81.080 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich irritierend. Die Syrer haben 10 Jahre lang den Affen stand gehalten und jetzt wird ganz Syrien in 2 Woche überrannt?
    Die Syrer können auf 300.000 Man zurückgreifen. Die Jihadisten dürften 20 max 50 tausend Mann haben.

Irgendwie alles nicht zu glauben.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dagegen steht diese Blitzkrieg-Taktik.
    Millionenstädte im Handstreich erobern, irgendwas stimmt doch an der Story nicht.

Es muss die gesamte Armee übergelaufen sein.

---
    Das ist wie damals, als der IS Mossul überrannt hat. Das lag vor allem auch daran, dass sich keiner in den weg gestellt hat. Und die Soldaten sind entwede ausgelaugt ODER sie denken: naja, die Iraner und Russen werden es schon machen.

Mittlerweile glaube ich immer stärker an die Theorie, dass der Iran mit Israel zusammenarbeitet: keine Angriffe mehr, Tauwetter, evtl diplomatische Beziehungen. Im Gegenzug haben sie den Hamas Fuzzi und die Hizbullah samt Chef aufgegeben. Als Bonus nun noch Assad zurechtgelegt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer zum Assad-Regime gehoert, ist extrem gefaehrdet.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der iranische Geheimdienst plus der russische Auslandsgeheimdienst muessen hier entweder total versagt haben oder es steckt volle Absicht dahinter ?
    Die Langbärte am Hindukusch haben auch die Armeeoberen gekauft, so sieht das hier fast auch auch

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer zum Assad-Regime gehoert, ist extrem gefaehrdet.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der iranische Geheimdienst plus der russische Auslandsgeheimdienst muessen hier entweder total versagt haben oder es steckt volle Absicht dahinter ?
    Welche Absicht soll dahinter stecken ? Verstehe ich nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Siehe oben: Iran, un evtl aus der Isolation rauszukommen und Russland, um einen Kopfschmerz weniger zu haben und Kosten und Menschen zu sparen.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Turkey has defeated Russia and Iran in Syria" (Türkei hat Russland und Iran in Syrien geschlagen)
    Dafür fehlt der Beweis. Bis dahin bleibe ich dabei dass die Türkei nur feindliche Interessen gegen die Kurden hat:

...
    Da stimme ich dir zu. Die Türkei akzeptiert die von den Kurden besetzten Gebiete nicht, da der Westen sie destabilisiert und entvölkert hat, um Platz für einen kurdischen Staat zu schaffen. Mit dem Sicherheitskorridor ermöglich die Türkei die Rückführung syrischer Flüchtlinge.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist wie damals, als der IS Mossul überrannt hat. Das lag vor allem auch daran, dass sich keiner in den weg gestellt hat. Und die Soldaten sind entwede ausgelaugt ODER sie denken: naja, die Iraner und Russen werden es schon machen.

Mittlerweile glaube ich immer stärker an die Theorie, dass der Iran mit Israel zusammenarbeitet: keine Angriffe mehr, Tauwetter, evtl diplomatische Beziehungen. Im Gegenzug haben sie den Hamas Fuzzi und die Hizbullah samt Chef aufgegeben. Als Bonus nun noch Assad zurechtgelegt.
    Das will ich auch nicht mehr kategorisch ausschliessen, weil so doof koennen Russland und der Iran doch nun wirklich nicht gewesen sein, dass Assad innerhalb nur weniger Tage einfach so zu Fall gebracht werden kann ?

Vielleicht gab es geheime Absprachen u.a. zwischen Russland, der Tuerkei, dem Iran und Israel ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Siehe oben: Iran, un evtl aus der Isolation rauszukommen und Russland, um einen Kopfschmerz weniger zu haben und Kosten und Menschen zu sparen.
    Ja das wäre möglich, aber dann war einiges vorher umsonst ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Das sage ich schon seit Jahren. Zusammen mit Israel führen sie die Weltbühne regelrecht an der Nase herum. Ein absurdes Theaterstück.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bevor sich mancher an den Tagesnachrichten den Kopf einschlägt und Dampf aus den Ohren qualmt.
    Die faschistoide Türkei, ein Land mit über 70 zumeist nichttürkischen Ethnien, kann NICHT anders als den Krieg gegen die Kurden zu beginnen.

WAS in den deutschen Medien nicht erwähnt wurde ist dass der Chef der Rechtsradikalen der Türkei Erdogan aus Potamya nahe Rizounta bai Trapezous drängt, Öcalan zu begnadigen und mit ihm eine Art Kompromiss zu suchen.

WARUM drängt der Rechtsradikale Devlet Bahçeli?
    Er weiß zu genau wie es in Kleinasien aussieht, und will das retten, was ihm nicht gehört.
    -
    Zeitsprung:
    Einst empfahl ich einen Oberen der kurdischen Bewegung mehr auf Bildung seiner Ethnie zu setzen.
    Dass die türkische Regierung jetzt einen Bruch in dieser Sache vollzogen hat, und Erdogan, der kein Türke ist, auf Religion setzt, hat sehr konkrete Ursachen.

Hatte ich einst hier erwähnt, die um das Jahr 2005 auch von meinen türkischen Freunden, den verrentnerten Offizieren der Armee unter dem Eide zu Atatürk, bestätigt wurde, die soga noch einen Schritt weiter gingen.

Ich werde voller Neugier die Entwicklung des Staates Türkei beobachten, ob der Nichttürke Recep Erdogan aus der Ortschaft POTAMYA nahe RIZOUNTA bei TRAPEZOUS das Land so sehr an die Wand fährt, dass es zur Implosion kommen könnte (aus dem Jahr 2005).

Was machen die eingewanderten Sibirientürken auf dem Boden Kleinasiens, der nicht ihnen gehört, sondern den Griechen, Armeniern, Kurden, Assyren, Arabern, etc.?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Israel kann im Rahmen des BRICS-Plus-Formats und der neuen Fair World Order nur Frieden mit dem Iran erreichen, wenn dieser die Achse des Widerstandes aufgibt und moderater wird.

Also keine Hisbollah im Libanon und kein Assad in Syrien.

Dafuer bekommt Israel eine befriedete Nordflanke und der Iran laesst auch die Hamas in Gaza und der "Westbank" fallen.

Warum sollte sich Israel dann nicht auf einen Deal mit dem Iran einlassen ? Wenn man dann noch die Palis, die Tuerkei und Saudi Arabien mit ins Boot holen kann, koennten vielleicht auch die Palis einem echten und wahren Frieden mit Israel endlich zustimmen ?

Die Politik Israels gegen den Iran und Russland ist dauerhaft auch fuer Israel keine Loesung, zumal der US-Hegemon als Schutzmacht und Lebensversicherung irgendwann wegbrechen wird, da pleite und ausgelaugt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer