User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15860 von 21636 ErsteErste ... 14860 15360 15760 15810 15850 15856 15857 15858 15859 15860 15861 15862 15863 15864 15870 15910 15960 16360 16860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.591 bis 158.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Weidel (übrigens jetzt Kanzlerkandidatin) über die Ausbeutung der BRD und der EU durch die USA:

[Links nur für registrierte Nutzer].

Unterm Strich: Der Ukraine-Krieg ist für die USA ein gutes Geschäft
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das hab ich ganz bewußt vermieden, wer weiß was du da für ne Ferkelei verzapft hast.
    Alles eine Frage des Vertrauens,- Nur Versuch macht kluch ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also diese ganze schwurbelei macht erst Sinn wenn man die Urheber des Konflikts in Syrien benennt.
    Regime change heißt das in den USA.
    Entweder wird das mit protestkundgebungen aller meidern erreicht oder man findet einen Grund dass mit einem gewaltpotential zu lösen. Aber da kommt dann natürlich nicht die amerikanische Armee das würde weltweit Entsetzen auslösen.

Sondern es kommen böse Menschen die man dann freiheitskämpfer nennt...... Auch wenn es kopfabschneider sind oder Nazis sind oder was auch immer letztendlich ist wichtig die hauptfigur wird abgesetzt und gestürzt.

Und Klappe es mir es gibt ein paar intelligente Menschen im Forum die meine Geschichte bestätigen ich nenne mal nur eine Person soshana. Flaschengeist usw.

Es war in Syrien alles Friede Freude eierkuchen bis Assad gesagt hat nein zu dieser Pipeline.

Auf das links grüne freiheitsgeschwürbel fallen nur Menschen wie du rein.

Ich nenne jetzt drei Länder wo trotz einer Diktatur kaum Flüchtlinge gekommen sind Libyen Irak Syrien erst als der Amerikaner seine Pfoten da drin hatte im Spiel kamen die Flüchtlinge.
    Da bist du ganz falsch informiert. Die Amerikaner haben keine einzige Bombe auf syrischem Gebiet abgeworfen. Die Russen haben halb Aleppo ausradiert und insgesamt hunderttausende von Menschen in die Flucht getrieben.

Leider kann ich auch deine Einschätzung der von dir genannten Forenuser nicht teilen, ganz im Gegenteil.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da bist du ganz falsch informiert. Die Amerikaner haben keine einzige Bombe auf syrischem Gebiet abgeworfen. Die Russen haben halb Aleppo ausradiert und insgesamt hunderttausende von Menschen in die Flucht getrieben.

Leider kann ich auch deine Einschätzung der von dir genannten Forenuser nicht teilen, ganz im Gegenteil.

Danke für den Brüller

Hier mal Klartext:

Die USA haben in Syrien in der Vergangenheit militärische Aktionen durchgeführt, die sich auf verschiedene Gebiete konzentrierten, insbesondere im Zusammenhang mit dem Kampf gegen den sogenannten "Islamischen Staat" (IS) und anderen sicherheitsrelevanten Zielen. Hier sind die wichtigsten Regionen, die betroffen waren:

1. Nordostsyrien:
    Hassaka und Deir ez-Zor:
    Diese Gebiete waren zentral im Kampf gegen den IS. Die USA führten hier Luftangriffe durch und unterstützten die Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) bei der Befreiung von IS-kontrollierten Städten wie Raqqa, der ehemaligen "Hauptstadt" des IS.
    Die Region bleibt wichtig, da sie ölreiche Gebiete umfasst, die von strategischem Interesse sind.

2. Raqqa:
    Die Stadt Raqqa war von 2014 bis 2017 die Hochburg des IS. Die US-geführte Koalition startete hier eine groß angelegte militärische Offensive, um die Stadt zurückzuerobern. Dabei kam es zu intensiven Luftangriffen und Bodenkämpfen.

3. Idlib und Umgebung:
    Während die USA nicht direkt groß angelegte Bodenoffensiven in Idlib durchgeführt haben, wurden dort vereinzelt Luftschläge ausgeführt, insbesondere gegen hochrangige Anführer von terroristischen Gruppen wie al-Qaida und Hurras al-Din.

4. Grenzregionen zwischen Syrien und Irak:
    Die USA haben militärische Operationen entlang der Grenze durchgeführt, insbesondere in Al-Bukamal (Abu Kamal). Diese Region war ein wichtiger Transitpunkt für den IS, und US-Luftangriffe zielten darauf ab, Nachschublinien zu unterbrechen.

5. Damaskus und zentrale Gebiete (selten):
    Gelegentlich gab es Angriffe in der Nähe von Damaskus und Homs, insbesondere gegen Anlagen, die mit chemischen Waffen in Verbindung gebracht wurden. Zum Beispiel:
    2017: Luftangriff auf den syrischen Militärflugplatz Shayrat als Reaktion auf den mutmaßlichen Einsatz chemischer Waffen in Khan Sheikhoun.
    2018: Koordinierte Luftangriffe mit Großbritannien und Frankreich auf angebliche Chemiewaffen-Einrichtungen nach einem Vorfall in Douma.

6. Al-Tanf (im Südosten Syriens):
    Die USA unterhalten hier eine Militärbasis nahe der Grenze zu Jordanien und Irak. Diese Region ist strategisch wichtig, um iranische Einflüsse und Nachschubrouten durch Syrien zu überwachen. Luftangriffe in dieser Gegend zielten häufig auf pro-iranische Milizen.
    Ziele der Angriffe:
    IS-Stellungen: Hauptziel der meisten Angriffe.
    Iran-nahe Milizen: Besonders in Grenzregionen und in der Nähe von US-Stützpunkten wie Al-Tanf.
    Chemiewaffen-Einrichtungen: Als Reaktion auf Berichte über deren Einsatz.
    Einzelne Terroristenführer: Präzisionsangriffe auf hochrangige Mitglieder von Gruppen wie IS und al-Qaida.

Die militärischen Operationen der USA in Syrien haben Kontroversen ausgelöst, insbesondere wegen der Opfer unter der Zivilbevölkerung und der geopolitischen Spannungen, die sie mit Russland, dem Iran und der syrischen Regierung verstärkt haben.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So sind Russen, diese NWO Sprache mögen sie nicht, es ist die Feindsprache der Angelsachsen.

Denkt an Katharine die Große.

Im Türkei urlaub habe ich englisch gesprochen ( mit Elena ) und auch bei Griechen ( kann das nicht ) aber sonst gab ich ihr recht, sie kann deutsch und meidet englisch, wenn möglich.
    Nicht Du, sondern Eure Aussendienstler!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Weidel (übrigens jetzt Kanzlerkandidatin) über die Ausbeutung der BRD und der EU durch die USA:

[Links nur für registrierte Nutzer].

Unterm Strich: Der Ukraine-Krieg ist für die USA ein gutes Geschäft
    Besonders für den finanz- digitalen Komplex ...
    Den Vermögensverwaltern und den Milladären!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Sorry - aber entweder weißt du es nicht besser, oder bist einfach nur ein verlogener Drecksack - such´s dir aus !

Die genaue Zahl der zivilen Opfer durch US-geführte Angriffe in Syrien ist schwer zu bestimmen, da verschiedene Quellen unterschiedliche Schätzungen liefern. Laut einer Untersuchung von Amnesty International und Airwars wurden allein während der Offensive auf Rakka im Jahr 2017 mehr als 1.600 Zivilistinnen getötet.
    AMNESTY INTERNATIONAL AUSTRIA

Die US-geführte Koalition hat jedoch bisher die Verantwortung für den Tod von 159 Zivilistinnen in diesem Zeitraum übernommen, was etwa zehn Prozent der ermittelten Gesamtopferzahl entspricht.

Die Organisation Airwars, die zivile Opfer von Luftangriffen dokumentiert, schätzte im August 2023, dass zwischen 8.198 und 13.258 Zivilist*innen in Syrien und im Irak durch Koalitionsangriffe getötet wurden, darunter 1.725 bis 2.367 Kinder. Die Koalition selbst gab die Zahl der zivilen Todesopfer mit 1.417 an.

WIKIPEDIA
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

... und zwischendurch meldet sich hier auch wieder einer dieser absolut kranken Vollidioten zu Wort und dem Forum zur Schande.

Danke für das Kompliment ... dass Du hier nur ein verlogener NATO-Troll-Drecksack bist, dessen man sich schämen muss, habe ich dir zuvor klargestellt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Keine einzige Bombe? Welches Zeug rauchst du denn?

So ein Schwachsinn kann auch nur von dir kommen. Die Amis haben hunderte Luftangriffe durchgeführt und halten immer noch ein Teil Syriens besetzt!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Machen die Wei... ja auch natürlich etwas später und manche sogar freiwillig, dass sich zum Dienst melden.

Sie warten nur ab wer der Sieger ist oder kurzfristig das Gebiet beherrscht und es sich daher lohnt für diese die Bei... breit zu machen. Also auch ein Dienst am Vaterland.
    Das nennt man Truppenbetreuung, die DRK Schwestern waren damals voll eingespannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer