RICHTIG!
[Links nur für registrierte Nutzer]
RICHTIG!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Leute, ich verstehe einfach nicht, dass der russische Auslandsgeheimdienst SWR bzw. der iranische Geheimdienst den Braten nicht gerochen haben ?
Haben die im Vorfeld nix mitbekommen ?
Wozu hat man sonst Geheimdienste ?
Oder sind die alle in Teheran und Moskau wegen der Ukraine im Siegesrausch und haben den MI-6, den CIA, den tuerkischen Geheimdienst plus Qatar total unterschaetzt ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Selbstverständlich war der Iran ein Assad-Unterstützer, so wie es auch die Hisbollah ist.
So gesehen, das ganze Verbrecherpack unter sich. Persönlich hätte ich absolut nichts dagegen, wenn man Assad und seinen Clan in diese berüchtigten syrischen Gefängnisse steckt, wo Mord, Folter und Totschlag an der Tagesordnung stehen.
warum sollen sie ihn nicht gerochen haben? Sie wurden doch ständig bombardiert von USRAEL. vielleicht haben sie dem erdowahn vertraut? Das der getuerkte Adolf sich nicht an Vereinbarungen hält, ist nicht schwer zu erraten
sogar Laien haben von den ständigen Bombardements seitens USRAEL, u.a. in Syrien gelesen, da sogar unsere Lückenpresse darüber schrieb. Hunderte Male hat allein IS-ra-hell Syrien bombardiertHaben die im Vorfeld nix mitbekommen ?
das diese beispielsweise Terroristen unbemerkt mit modernsten Waffen ausstattenWozu hat man sonst Geheimdienste ?
Für Moskau ist die Ukraine wichtiger
Oder sind die alle in Teheran und Moskau wegen der Ukraine im Siegesrausch und haben den MI-6, den CIA, den tuerkischen Geheimdienst plus Qatar total unterschaetzt ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Es muss wirklich schlecht um den menschenverachtenden Assad stehen, wenn er schon Erdogan um Hilfe bittet.