Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Aktuelle Analyse von Pepe Escobar bei Nima.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die von der UN klar definierten Grenzen Israrls sind von Israel längst außer Kraft gesetzt ,-
oder wie nennst Du die immer neuen illegalen Siedlungen im arabischen Gebiet, die Besetung der Golanhöhen,- die Gebietszuwächse durch die Siedler und die wahrscheinlich entgültige Inbesitznahme von Gaza ?
Oder meintest Du , Israel selbst definiert seine Grenzen nach jeder Eroberung neu ?
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif