User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn du mal wieder keine Ahnung hast?
Dann frag doch deine KI!
Solarpanels können nach einem Sandsturm funktionsfähig bleiben, jedoch hängt ihr Zustand von der Intensität des Sturms und der Qualität der Wartung ab. Hier sind einige Aspekte, die nach einem Sandsturm berücksichtigt werden sollten:
Staubablagerungen:
Der feine Sand kann die Oberfläche der Panels bedecken und ihre Effizienz erheblich verringern. Eine gründliche Reinigung ist erforderlich, um die volle Leistungsfähigkeit wiederherzustellen.
Eine Inspektion nach dem Sturm ist wichtig.
Schutzmaßnahmen:
Hochwertige Solarmodule mit gehärtetem Glas sind besser gegen Sandstürme geschützt. Schutzvorrichtungen wie Abdeckungen oder spezielle Beschichtungen können helfen.
Wartungstipps:
Nach einem Sandsturm sollten die Panels vorsichtig mit weichem Wasser und ohne aggressive Reinigungsmittel gesäubert werden.
Regelmäßige Überprüfung auf sichtbare Schäden und Leistungstests sind wichtig.
In vielen Regionen mit häufigen Sandstürmen, wie der Wüste oder in Wüstenstädten, werden spezielle widerstandsfähige Module installiert, die besser mit solchen Bedingungen umgehen können.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
DU und andere Technik-Fortschritts-Hasser leben in ihrer eigenen Traumwelt.
Das E-Auto kommt.
Da kannst du noch so lamentieren.
Die Disruption läuft weltweit weiter,
auch wenn in Deutschland wegen weggefallener Prämie jetzt typisch-deutsch gründlich Katzenjammer gespielt wird.
2019 und 2020 war ja auch leichter Rückgang.
das juckt die Disruption überhaupt nicht.
Ich nenne es eine verbeulte eFunktion.
Die läuft weiter.
Ob mit oder ohne Weltuntergangsgeheule.
Diesjahr wird wie immer beim disruptiven Hochlauf,
beim Übergang zum Massenmarkt eine leichte Delle kommen,
deshalb habe ich immer von einer verbeulten e-Funktion gesprochen.
Schon wegen Wegfall der Prämie,
danach läufts weiter hoch,
weil dann wegen weiter fallenden Akkupreisen die eNeuwagenpreise unter die Verbrennerpreise fallen werden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tesla TÜV Desaster, wie reagieren die Käufer?