+ Auf Thema antworten
Seite 8098 von 8575 ErsteErste ... 7098 7598 7998 8048 8088 8094 8095 8096 8097 8098 8099 8100 8101 8102 8108 8148 8198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.971 bis 80.980 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel wird wahrscheinlich eine Pufferzone in Suedsyrien einrichten. Die Info habe ich von Alexander Mercouris aus London.

Jedenfalls waere so eine Zone das, was ich fuer Israel hier vorschlagen wuerde. Dadurch verhindert Israel ein Einsickern radikal islamischer Terroristen aus Syrien. Ausserdem kann Israel das eigene Staatsgebiet dadurch erweitern und daraus Profit schlagen.

Aber Pssst und bitte nicht weitersagen.
    Steht doch eh alles schon im Alten Testament...Amalekiter,Kanaaniter etc...
    Modellvorlagen für heute...da braucht es kein falsches Psst...
    Sind halt clevere Leute die Juden...machen immer noch eine gute PR...was ist "noch" eigentlich für ein kurioses Wort...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    escht ?? Glaub ich nicht, mach doch mal ne Umfrage. Ich sag dir, die meisten hpf'ler sind eindeutig gegen usrael&Sau.arabien

Und auch Wer überwiegend transatlantische Medien konsumiert und seine sinne beisammen hat wird nach dem Lesen der Artikel normalerweise zum Feind des US/ISraelischen Transi- Bündnisses
    Am Besten, man hoert sich zu einem bestimmten Problem immer alle Seiten an, also agiert wie ein Richter, der sich ein eigenes Urteil ueber eine Sache bilden will.

Aber, wer hat bitte die Zeit, all die chinesischen, russischen, israelischen, syrischen, tuerkischen, EU und US-Medien zu studieren ?

Ich bestimmt nicht. Ich bin froh, wenn ich einigermassen nicht den Ueberblick verliere.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Steht doch eh alles schon im Alten Testament...Amalekiter,Kanaaniter etc...
    Modellvorlagen für heute...da braucht es kein falsches Psst...
    Sind halt clevere Leute die Juden...machen immer noch eine gute PR...was ist "noch" eigentlich für ein kurioses Wort...!?
    Die israelische Pufferzone in Suedsyrien waere schon extrem wichtig, aber auch die Sicherheitszone im Suedlibanon.

Die Chance, dass die Hisbollah durch den Fall Assads weiter geschwaecht werden kann, ist schon da.

Das ist ein Gamechanger jetzt. Assad gebe ich hoechsten noch 3 Tage !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast feuchte Traeme! Den Regimen der USA, Israels und Saudis wird nicht gelingen die Regierung Assad zu stuerzen. Sie werden grandios verlieren. Fuer die USA und NATO bedeutet das gleich zwei verlorene Stellvertreterkriege, weil der von den USA in der Ukraine gelegte Stellvertreterkrieg ebenfalls glatt in die dummdreisten Cowboyhosen geht.

Das einzige was Deinen Freunden in Washington und Tel Aviv gelingt, ist die Fluechlingsexportqoute zu steigern.
    Und nun rate mal welche huendisch loyale " Doofkoeter-Regime " die neuen Fluechtlinge aus Syrien importiert?

Ich helfe Dir beim Ratespiel. Du kannst unter drei Optionen waehlen:

A) es ist die BRD
    B) es ist die BRD
    C) es ist die BRD
    Die Russen packen in ihren Stützpunkten doch schon alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Ein US-Flottenverband ist schon unterwege, um drei Kampfbrigaden an die syrische Küste zu bringen, die nach einer Grundreinigung der wie üblich total versifften Russenkasernen den ganzen Laden übernehmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Russen packen in ihren Stützpunkten doch schon alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Ein US-Flottenverband ist schon unterwege, um drei Kampfbrigaden an die syrische Küste zu bringen, die nach einer Grundreinigung der wie üblich total versifften Russenkasernen den ganzen Laden übernehmen.
    Ich halte sogar einen israelischen Enthauptungsschlag auf Assad in Damaskus jetzt fuer moeglich, um ganz sicher zu gehen.

Assad haengt wie ein geschlagener Boxer jetzt in den Seilen.

Es gibt fuer Israel halt noch einige Rechnungen mit Assad zu begleichen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK. Was schätzt du wann regulare Truppen aus CN eintreffen und wieviele Soldaten?
    Die Chinesen werden dich hüten für dieses Shithole Syrien in den Krieg zu ziehen, die wollen ungestört Handel betreiben, Assad ist denen vollkommen egal.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Chinesen werden dich hüten für dieses Shithole Syrien in den Krieg zu ziehen, die wollen ungestört Handel betreiben, Assad ist denen vollkommen egal.
    Für Syrien sicherlich nicht, für den Iran schon.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Memory
    Gast

Gerade auf RT erschienen,
    3 Auszüge aus dem Link
    Schwule Dschihadisten in Syrien? – Die neueste Masche westlicher Medien

[Links nur für registrierte Nutzer]

(..Die islamistischen Terroristen in Syrien, die die Stadt Aleppo eingenommen haben, scheinen zu versuchen, sich ein neues Gesicht zu geben, indem sie sich plötzlich der "Vielfalt" zuwenden. Westliche Medien helfen den Dschihadisten beim Gelingen dieses Image-Wandels...)

(...Die einer Schönheitsoperation unterzogene Al-Qaida in Syrien klingt jetzt so, als hätte sie ein Handbuch für Gleichberechtigung und Integration inhaliert, das von einer lilahaarigen, geschlechtslosen westlichen Aktivistin mit Nasenring geschrieben wurde. "Vielfalt ist eine Stärke", sagte der Anführer der Gruppe, Abu Muhammad al-Dschaulani, nachdem er in Aleppo gewütet hatte...)

(...Das Pentagon zahlt [Links nur für registrierte Nutzer] des Verteidigungsministeriums jährlich Millionenbeträge an Transgender-Personen, die für die Interessen von Uncle Sam kämpfen. Wann können wir mit den ersten Geschlechtsumwandlungen bei Al-Qaida-Kämpfern rechnen?
    "Aleppo ist ein Treffpunkt der Zivilisation mit kultureller und religiöser Vielfalt für alle Syrer", sagte Dschaulani. Er scheint verzweifelt zu versuchen, zu suggerieren, dass er bereits eine ideologische Neuausrichtung während seiner Zeit beim IS erfahren hat, als die Gruppe Christen tötete...)

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Mullahs in Teheran scheinen von den Israelis mehr auf die Mütze bekommen zu haben ,- als man es uns wissen lässt !

Die erwecken den Eindruck , als ob sie wirklich geschächt sind...
    Hat der Iran jemals militärisch was gerissen?
    Beim Krieg mit dem Irak haben sie auf die Mütze bekommen, diese ganzen Garden sind irgendwie Faschingstruppen, also mehr Getöne wie Aktion, auf Israel mal paar Raketen, mehr ist/war da bisher nicht.
    Regelrecht bestürzend war ja damals als sie die Erdöltransporte durch den Golf stoppen wollten, paar Raketen von der Navy und ihre Pötte waren zu Klump geschossen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Für Syrien sicherlich nicht, für den Iran schon.
    Und warum?
    Der Iran ist für die Chinesen ebenfalls völlig uninteressant.
    Die stehen im Ernstfall eher hinter ihren Hauptabnehmern im Welthandel, die Muselmullahs da haben für China keinen Mehrwert wirtschaftlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer