Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Am Besten, man hoert sich zu einem bestimmten Problem immer alle Seiten an, also agiert wie ein Richter, der sich ein eigenes Urteil ueber eine Sache bilden will.
Aber, wer hat bitte die Zeit, all die chinesischen, russischen, israelischen, syrischen, tuerkischen, EU und US-Medien zu studieren ?
Ich bestimmt nicht. Ich bin froh, wenn ich einigermassen nicht den Ueberblick verliere.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die israelische Pufferzone in Suedsyrien waere schon extrem wichtig, aber auch die Sicherheitszone im Suedlibanon.
Die Chance, dass die Hisbollah durch den Fall Assads weiter geschwaecht werden kann, ist schon da.
Das ist ein Gamechanger jetzt. Assad gebe ich hoechsten noch 3 Tage !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Russen packen in ihren Stützpunkten doch schon alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist.
Ein US-Flottenverband ist schon unterwege, um drei Kampfbrigaden an die syrische Küste zu bringen, die nach einer Grundreinigung der wie üblich total versifften Russenkasernen den ganzen Laden übernehmen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Gerade auf RT erschienen,
3 Auszüge aus dem Link
Schwule Dschihadisten in Syrien? – Die neueste Masche westlicher Medien
[Links nur für registrierte Nutzer]
(..Die islamistischen Terroristen in Syrien, die die Stadt Aleppo eingenommen haben, scheinen zu versuchen, sich ein neues Gesicht zu geben, indem sie sich plötzlich der "Vielfalt" zuwenden. Westliche Medien helfen den Dschihadisten beim Gelingen dieses Image-Wandels...)
(...Die einer Schönheitsoperation unterzogene Al-Qaida in Syrien klingt jetzt so, als hätte sie ein Handbuch für Gleichberechtigung und Integration inhaliert, das von einer lilahaarigen, geschlechtslosen westlichen Aktivistin mit Nasenring geschrieben wurde. "Vielfalt ist eine Stärke", sagte der Anführer der Gruppe, Abu Muhammad al-Dschaulani, nachdem er in Aleppo gewütet hatte...)
(...Das Pentagon zahlt [Links nur für registrierte Nutzer] des Verteidigungsministeriums jährlich Millionenbeträge an Transgender-Personen, die für die Interessen von Uncle Sam kämpfen. Wann können wir mit den ersten Geschlechtsumwandlungen bei Al-Qaida-Kämpfern rechnen?
"Aleppo ist ein Treffpunkt der Zivilisation mit kultureller und religiöser Vielfalt für alle Syrer", sagte Dschaulani. Er scheint verzweifelt zu versuchen, zu suggerieren, dass er bereits eine ideologische Neuausrichtung während seiner Zeit beim IS erfahren hat, als die Gruppe Christen tötete...)
Hat der Iran jemals militärisch was gerissen?
Beim Krieg mit dem Irak haben sie auf die Mütze bekommen, diese ganzen Garden sind irgendwie Faschingstruppen, also mehr Getöne wie Aktion, auf Israel mal paar Raketen, mehr ist/war da bisher nicht.
Regelrecht bestürzend war ja damals als sie die Erdöltransporte durch den Golf stoppen wollten, paar Raketen von der Navy und ihre Pötte waren zu Klump geschossen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.