+ Auf Thema antworten
Seite 8097 von 8575 ErsteErste ... 7097 7597 7997 8047 8087 8093 8094 8095 8096 8097 8098 8099 8100 8101 8107 8147 8197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.961 bis 80.970 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die letzten 10 Jahre hat in Syrien fast jeder gegen jeden gekämpft.
    Jetzt haben sich verschiedenen Gruppen vereint, gegen das Regime, dadurch sieht die Lage und womöglich auch die Zukunft anders aus als 2011.
    Ich bin dafür abzuwarten.
    sehe ich auch so. Sind halt Terroristen, die Beute machen wollen, auch von Deutschland finanziert, dem Werte Land der Demokratie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du jetzt voellig verbloedet und senil geworden? Gestern gab es ein Treffen iranischer und chinesischer Miliaers.
    Du wirst die naechsten Wochen erleben, wie eine Allianz aus syrischen, russischen, chinesischen und iranischen Spezialeinheiten die Terroristen in Syrien vollstaendig ausradieren. Die Terroristen haben den Fehler
    gemacht sich auf grosse Staedte zu konzentrieren. Dort sitzen sie in der Falle.
    Deine Träume sind schon legendär und oft weit weg von der Realität.. Ich bin dafür abzuwarten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so. Sind halt Terroristen, die Beute machen wollen, auch von Deutschland finanziert, dem Werte Land der Demokratie
    Beute dürfte für die nebensächlich sein, abgesehen von erbeuteten Waffen.
    Ansonsten geht es ihnen um Befreiung des Landes von Assads Diktatur und Befreiung der politischen Gefangenen und Gefolterten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Deine Träume sind schon legendär und oft weit weg von der Realität.. Ich bin dafür abzuwarten.
    Im Orient werden einfach die Grenzen und Einflußsphären neu gezogen...wie einst nach dem 1.Weltkrieg...Alles kein Drama...!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Beute dürfte für die nebensächlich sein, abgesehen von erbeuteten Waffen.
    Ansonsten geht es ihnen um Befreiung des Landes von Assads Diktatur ..............
    Glaubst Du doch selber nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Die letzten 10 Jahre hat in Syrien fast jeder gegen jeden gekämpft.
    Jetzt haben sich verschiedenen Gruppen vereint, gegen das Regime, dadurch sieht die Lage und womöglich auch die Zukunft anders aus als 2011.
    Ich bin dafür abzuwarten.

Nichts genaues weiß man nicht . Das ist die momentane Lage.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Assads letztes Stündlein scheint geschlagen zu haben,- vermutlich wird er morgen in Moskau unterschlüpfen....

06.12.2024Syrien-Bürgerkrieg im Liveticker +++ 13:14 Aktivisten melden Abzug der Armee aus Orten kurz vor Damaskus +++

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Die syrische Armee zieht aus Orten rund zehn Kilometer von Damaskus ab. Das meldet die Nachrichtenagentur AFP und beruft sich auf Aussagen von Aktivisten. Die Aufständischen haben nach eigenen Angaben heute Vormittag weitere Städte erobert und kontrollieren mittlerweile weite Teile des Landessüdens. Dort gelangten die Städte Suweida und Daraa in die Hand der Rebellen, wie aus deren Kreisen verlautet. Daraa hat große symbolische Bedeutung: Die Stadt war Ausgangspunkt des Aufstands gegen Präsident Baschar al-Assad, der 2011 den Bürgerkrieg in Syrien auslöste.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]Empfohlener Inhalt
    Syrien-Bürgerkrieg im Liveticker +++ 15:29 Neue Pässe für mehr Freiheit: Deserteure schließen sich Rebellen in Aleppo an +++

Folgen auf:

In ihrer Blitzoffensive gelingt es den islamistischen Rebellen auch, Soldaten und Polizisten für ihre Sache zu gewinnen. In Aleppo verteilen die Aufständischen neue Pässe und stellen Deserteure probeweise zwei Tage in ihren Dienst.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Orient werden einfach die Grenzen und Einflußsphären neu gezogen...wie einst nach dem 1.Weltkrieg...Alles kein Drama...!
    Israel wird wahrscheinlich eine Pufferzone in Suedsyrien einrichten. Die Info habe ich von Alexander Mercouris aus London.

Jedenfalls waere so eine Zone das, was ich fuer Israel hier vorschlagen wuerde. Dadurch verhindert Israel ein Einsickern radikal islamischer Terroristen aus Syrien. Ausserdem kann Israel das eigene Staatsgebiet dadurch erweitern und daraus Profit schlagen.

Aber Pssst und bitte nicht weitersagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist im HPF ein transatlantisches Virus ausgebrochen? Die Anzahl der User welche sich auf Seite der Agressoren aus den USA, Israel und Saudi-Arabien stellen und damit gegen die mehrheitlich vom syrischen Volk legitimierte Regierung Assad positinieren, steigt seit einige Tagen inflationaer an.
    escht ?? Glaub ich nicht, mach doch mal ne Umfrage. Ich sag dir, die meisten hpf'ler sind eindeutig gegen usrael&Sau.arabien
    Vermutlich erfolgt die Infektion mit dem transatlantischen Virus durch ausschliesslich Konsum westlicher Desinformations- und Manipulationsmedien, was zu einem brain-fuck fuehrt.
    Und auch Wer überwiegend transatlantische Medien konsumiert und seine sinne beisammen hat wird nach dem Lesen der Artikel normalerweise zum Feind des US/ISraelischen Transi- Bündnisses

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Syrien-Bürgerkrieg im Liveticker +++ 15:29 Neue Pässe für mehr Freiheit: Deserteure schließen sich Rebellen in Aleppo an +++

Folgen auf:

In ihrer Blitzoffensive gelingt es den islamistischen Rebellen auch, Soldaten und Polizisten für ihre Sache zu gewinnen. In Aleppo verteilen die Aufständischen neue Pässe und stellen Deserteure probeweise zwei Tage in ihren Dienst.
    Auf die glorreiche syrische Armee ist einfach kein Verlass. Das bestaetigt auch Alexander Mercouris.

Die desertieren in Massen und deshalb glaube ich auch, dass Assad fallen wird.

Quelle:

Zudem sollen eigene russische Soldaten fuer Assad nicht geopfert werden.

Die Russen wollen fuer ihn nicht die Knochen hinhalten, was ich verstehen kann, weil die Ukraine einfach viel wichtiger ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer