+ Auf Thema antworten
Seite 8087 von 8575 ErsteErste ... 7087 7587 7987 8037 8077 8083 8084 8085 8086 8087 8088 8089 8090 8091 8097 8137 8187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.861 bis 80.870 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Seit dem syrischen Bürgerkrieg scheinen Assad, Russland und der Iran völlig verdrängt zu haben, dass die Machtverhältnisse im Nahen Osten und darüber hinaus über 1000 Jahre lang von den Türken dominiert wurden. Alle arabischen Länder waren eins Teil des Osmanischen Imperiums, und bis heute gibt es dort zahlreiche aristokratische und einflussreiche Familien, die ihre Wurzeln auf diese Ära zurückführen und zum Teil immer noch Verbindungen zur Türkei pflegen.

Es ist kein Machtspiel mehr, es ist eine historische Wiederherstellung. Mit dem feinen Unterschied, dass die Türken das Spiel schon gewonnen haben, bevor die anderen überhaupt verstanden haben, dass sie mitspielen. ...
    Nonsens. Die Türkei dürfte gerade nur Interess haben die Kurden zu bekämpfen und zu verhindern, dass die einen eigenen Staat gründen.
    Das fürchten die Törken wie der Teufel das Weihwasser.
    Geändert von tosh (07.12.2024 um 01:24 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

In diesem Strang kann entnommen werden, dass mancher sehr gerne die alte Freundschaft mit dem Rechtsnachfolger der untergegangenen Osmanischen Autokratie erneuert sehen möchte. Es stimmt also doch was ich vermutet und wiederholt kommentiert hatte, dass Deutschland sehr aktiv an der Neuislamisierung des Balkan arbeitet.

Nun, der Islamisierung Deutschlands ist damit Tür und Tor geöffnet.
    Wer den Islam so sehr liebt, der wird ihn gerne innerhalb eigener Grenzen beheimatet sehen wollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Die Russen stehen vor den Trümmern ihrer sorgsam lavierenden Diplomatie im Nahen Osten. Über Jahre hinweg haben sie peinlichst genau die Wünsche aller beteiligten Streithähne (ein Schwanz länger als der andere) so gut es ging erfüllt - nun vereinen sich diese und schmeißen die Russen raus. Diese sind einfach zu zivilisiert für diese Welt. Behandelt die Vorderasiaten lieber wie(?) Untermenschen, also nach Art der anglo-franko-amerikanischen Kolonialherren (gerne auch mit Kurdenvergasung, was Churchill schon 60 Jahre vor Saddam betrieb), richtet ab und zu ein hübsches Massaker an - und die Wilden fressen Dir aus der Hand. Und so groß ihr Maul ist, so erbärmlich feige sind sie - die syrische Armee ist ein Witz,

Türkei, Israel und die Kurden vereint zum Sturz Assads und zum Raussschmiß der Russen. Iran hält still, China lacht sich sowieso nur noch krumm. Naja, was soll man auch ausrichten. Die Herren von jenseits der Meere wollen keinen Frieden in Nahost, und sie haben es ja so leicht - notorische Wilde aufzuhetzen ist nun wahrlich kein Kunststück, diese Weltgegend zu befrieden dagegen eine Aufgabe wie die zwölf Taten des Herakles zusammen. Vielleicht können nun wenigstens die syrischen Flüchtilanten bald zurück, denn nun ist die Terrorhölle etabliert und eine solche braucht bekanntlich Kräfte damit sich die Demokratie bewährt und blubb und bla.

Die Amis haben es geschafft. Die blühende wirtschaftliche Zukunft an der neuen Seidenstraße haben die, ich wiederhole mich, Wilden, wohl für ein paar Dollar und ein paar wohlfeile Worte von Großisrael, Großkurdistan, Großidlib über Bord geworfen. Ich glaube wir sollten Taurus liefern und die russischen Rohstoffe erobern. Dieses Land zu plündern, damit sind die Amis meine und die Lebenszeit meiner Kinder gut beschäftigt, ein paar Krümel werden von ihrem Tisch auch auf uns runterfallen, und wir können halbwegs glücklich auf dieser Welt leben - wenn wir verdrängen, was für eine Sch..Welt wir da in Wahrheit bevölkern.

Ich sauf mir jetzt einen an.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Syrische Demokratie Rebellen fallen von Jordanien ins südliche Syrien ein.
    Die US Kurden mit Elementen der FSA erobern Deir ez Zor. Die Kopfabschneider Törken stehen vor Homs* und israelische Armee massiert Truppen auf den Golan Höhen um Damaskus und Umgebung zu beschießen.

Währenddessen lehnt Assad iranische Truppen ab und morgen treffen sich alle wieder in Doha um irgendetwas halbgares auszuhandeln..
    *Die Törken bekämpfen vielmehr die Kurden ganz im Nordosten Syriens.

Dann brauchen die Iraner Luftabwehr und Luftabdeckung. Israel hat schon angekündigt iranische Einheiten zu bombardieren.
    Die Russen und vor allem Putin sollten gegenüber den Staat Israel endlich mal hart durchgreifen.*
    Schwierig. Die Russen sind wohl durch den Krieg in der Ukraine schon überlastet.

Memory
    Gast

Googled auch mal nach :
    Israel bombardiert Syrien

Sogar Mainstream Medien liefern IS(rael) kritische Ergebnisse dazu.
    Erst vor wenigen Tagen bombardierten die Israelis erneut...

Israel bombardiert erneut vermeintliche Waffenlager der Hisbollah in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israels Militär hat nach eigenen Angaben erneut Ziele in Syrien angegriffen, um den Waffenschmuggel an die libanesische Hisbollah-Miliz einzudämmen.....
    30.11.2024

Das schreibt das IS..... freundliche ZDF am 09.10.2024 : ... (Seit dem Beginn des syrischen Bürgerkriegs im Jahr 2011 hat Israel Hunderte Luftangriffe auf Syrien geflohen, die vor allem auf Stellungen pro- ...)

Wohlmöglich über tausend Luftangriffe immer unter anderem Vorwand.
    Geändert von Memory (07.12.2024 um 01:23 Uhr)

Was will Putin eigentlich morgen noch verhandeln.
    Törken, Juden, Amis und Araber also Levantiner im Allgemeinen, betrachten Leute, die nur reden, drohen und diskutieren als Schwächlinge an.

Für den Überfall gehört den Törken hunderte russische Raketen und Marschflugkörper um die Ohren gehauen, die vom iranischen Luftraum abgefeuert werden (damit auch Israel begreift, gegen wen sie antreten würden)
    und über Syrien gehört eine Flugverbotszone für usraelische Kampfflugzeuge verhängt. Fliegen auf eigene Gefahr.*

Rückzug auf das Gebiet vor den Angriff oder ihr lernt russische und iranische Hyperschallraketen kennen.
    *Die Flugverbotszone hatte ich thematisiertt, aber be2felt dass RU und Syrien dafür schon genug Flugabwehrsysteme dort haben.

Was glaubst du wohl, wo diese Kopfabschneider an Turkvölkern demnächst eingesetzt werden, wenn Syrien an die "Demokraten" fällt. Ich sags dir. In Russland.
    Russland hat seinen alten Verbündeten Serbien in Stich gelassen. Zugesehen wie Libyen zerbombt wurde und in Chaos versinkt und kein Land und Volk würde den Versprechungen und Verträgen Russlands noch trauen,
    wenn es Syrien fallen läßt.

Assad und Damaskus werden aus allen Himmelsrichtungen angegriffen ,von Gestalten, die vor kurzen in Kursk zugange waren. Die Russen dürfen keinen Schritt mehr weichen,
    sonst nimmt sie in der Region und weltweit keiner mehr ernst. Und es könnte bald dutzende Krokus Massaker geben.
    Jetzt muss Russland zeigen wie ernst es meint, im Kriegsfall auch den Verbündeten Iran gegen einen Angriff von Israel, Frankreich, GB, BRD und den USA zu unterstützen.

Ansonstens haben wir in Europa bald auch ein gewaltiges Problem, dagegen würde 2015 ein laues Lüftchen gewesen sein.

Notfalls muss Syrien von russischen Generälen unter Kriegsrecht regiert werden.
    Die Zeit läuft davon.

Eines hast du in der Aufzählung vergessen: RU hätte als Supermacht schon lange nach einem Ultimatum zB das Regierungsgebäude in Kiew mit einer Hyperschallwaffe entsorgen sollen, am besten mitsamt Selenski.
    Anstatt sich auf dem Kopf herum tanzen zu lassen den Kopf der Giftschlange abschlagen!
    Dadurch wäre der Krieg in der Ukraine sofort beendet worden. Viele tausend Menschen würden noch leben. Der gesamte Westen wäre auf dem harten Boden der Tatsachen gestrandet.

Und RU hätte die Hände frei für wichtigere Sachen in NO!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Seit dem syrischen Bürgerkrieg scheinen Assad, Russland und der Iran völlig verdrängt zu haben, dass die Machtverhältnisse im Nahen Osten und darüber hinaus über 1000 Jahre lang von den Türken dominiert wurden. Alle arabischen Länder waren eins Teil des Osmanischen Imperiums, und bis heute gibt es dort zahlreiche aristokratische und einflussreiche Familien, die ihre Wurzeln auf diese Ära zurückführen und zum Teil immer noch Verbindungen zur Türkei pflegen.

Es ist kein Machtspiel mehr, es ist eine historische Wiederherstellung. Mit dem feinen Unterschied, dass die Türken das Spiel schon gewonnen haben, bevor die anderen überhaupt verstanden haben, dass sie mitspielen.

Bist du eigentlich ein Doppelaccount von Deniz Tyson?

Oder seid ihr alle Törken so ..speziell?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich ein Doppelaccount von Deniz Tyson?

Oder seid ihr alle Törken so ..speziell?
    Er IST Deniz Tyson. Gab dazu sogar eine Klopperverlautbarung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Differentialgeometer (07.12.2024 um 04:41 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer