+ Auf Thema antworten
Seite 8085 von 8575 ErsteErste ... 7085 7585 7985 8035 8075 8081 8082 8083 8084 8085 8086 8087 8088 8089 8095 8135 8185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.841 bis 80.850 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Die Russen stehen vor den Trümmern ihrer sorgsam lavierenden Diplomatie im Nahen Osten. Über Jahre hinweg haben sie peinlichst genau die Wünsche aller beteiligten Streithähne (ein Schwanz länger als der andere) so gut es ging erfüllt - nun vereinen sich diese und schmeißen die Russen raus. Diese sind einfach zu zivilisiert für diese Welt. Behandelt die Vorderasiaten lieber wie(?) Untermenschen, also nach Art der anglo-franko-amerikanischen Kolonialherren (gerne auch mit Kurdenvergasung, was Churchill schon 60 Jahre vor Saddam betrieb), richtet ab und zu ein hübsches Massaker an - und die Wilden fressen Dir aus der Hand. Und so groß ihr Maul ist, so erbärmlich feige sind sie - die syrische Armee ist ein Witz,

Türkei, Israel und die Kurden vereint zum Sturz Assads und zum Raussschmiß der Russen. Iran hält still, China lacht sich sowieso nur noch krumm. Naja, was soll man auch ausrichten. Die Herren von jenseits der Meere wollen keinen Frieden in Nahost, und sie haben es ja so leicht - notorische Wilde aufzuhetzen ist nun wahrlich kein Kunststück, diese Weltgegend zu befrieden dagegen eine Aufgabe wie die zwölf Taten des Herakles zusammen. Vielleicht können nun wenigstens die syrischen Flüchtilanten bald zurück, denn nun ist die Terrorhölle etabliert und eine solche braucht bekanntlich Kräfte damit sich die Demokratie bewährt und blubb und bla.

Die Amis haben es geschafft. Die blühende wirtschaftliche Zukunft an der neuen Seidenstraße haben die, ich wiederhole mich, Wilden, wohl für ein paar Dollar und ein paar wohlfeile Worte von Großisrael, Großkurdistan, Großidlib über Bord geworfen. Ich glaube wir sollten Taurus liefern und die russischen Rohstoffe erobern. Dieses Land zu plündern, damit sind die Amis meine und die Lebenszeit meiner Kinder gut beschäftigt, ein paar Krümel werden von ihrem Tisch auch auf uns runterfallen, und wir können halbwegs glücklich auf dieser Welt leben - wenn wir verdrängen, was für eine Sch..Welt wir da in Wahrheit bevölkern.

Ich sauf mir jetzt einen an.
    35-60 Prozent aller Ehen in arabischen Ländern sind Blutsverwandtenehen, also irgendein naher Familienverwandter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Europa war das schon immer verpönt. Selbst in der Steinzeit ist es in Europa nachweisbar, dass nicht innerhalb von Familien Kinder gezeugt wurden.
    Deshalb sind Geisteskrankheiten im Orient auch so verbreitet und deshalb auch deren typisches Verhalten. Alles Folgen von Inzest.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben bereits heute die syrische Armee beschossen! Die Amis beschossen sie gestern und vorgestern.

Die CIA-Brut bekommt massiv Luftunterstützung und alles von denen gelenkt! Genauso die heutigen Anschläge in Damaskus. Shock and Awe, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Teheran hat den Ernst der Lage erkannt und wird 2 Brigaden schicken.
    Dann brauchen die Iraner Luftabwehr und Luftabdeckung. Israel hat schon angekündigt iranische Einheiten zu bombardieren.
    Die Russen und vor allem Putin sollten gegenüber den Staat Israel endlich mal hart durchgreifen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann brauchen die Iraner Luftabwehr und Luftabdeckung. Israel hat schon angekündigt iranische Einheiten zu bombardieren.
    Die Russen und vor allem Putin sollten gegenüber den Staat Israel endlich mal hart durchgreifen.
    Surovikin muss in Syrien wieder das Ruder übernehmen. Leider wurde er nach der Prigo Geschichte, auf unbestimmte Zeit suspendiert.

Wenn wir rekapitulieren, haben die isr.-us.-türkischen Mordbrenner alles perfekt geplant. Zuerst Gaza platt machen, dann die Hisbollah schwächen und während all der Zeit, den Terrorabschaum massiv aufrüsten.

Eins muss man wissen, wenn man mit diesen Blutsäufern zu tun hat, keinerlei Kompromisse machen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Surovikin muss in Syrien wieder das Ruder übernehmen. Leider wurde er nach der Prigo Geschichte, auf unbestimmte Zeit suspendiert.

Wenn wir rekapitulieren, haben die isr.-us.-türkischen Mordbrenner alles perfekt geplant. Zuerst Gaza platt machen, dann die Hisbollah schwächen und während all der Zeit, den Terrorabschaum massiv aufrüsten.

Eins muss man wissen, wenn man mit diesen Blutsäufern zu tun hat, keinerlei Kompromisse machen!
    Was will Putin eigentlich morgen noch verhandeln.
    Törken, Juden, Amis und Araber also Levantiner im Allgemeinen, betrachten Leute, die nur reden, drohen und diskutieren als Schwächlinge an.

Für den Überfall gehört den Törken hunderte russische Raketen und Marschflugkörper um die Ohren gehauen, die vom iranischen Luftraum abgefeuert werden (damit auch Israel begreift, gegen wen sie antreten würden)
    und über Syrien gehört eine Flugverbotszone für usraelische Kampfflugzeuge verhängt. Fliegen auf eigene Gefahr.

Rückzug auf das Gebiet vor den Angriff oder ihr lernt russische und iranische Hyperschallraketen kennen.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was will Putin eigentlich morgen noch verhandeln.
    Törken, Juden, Amis und Araber also Levantiner im Allgemeinen, betrachten Leute die nur reden, drohen und diskutieren als Schwächlinge an.

Für den Überfall gehört den Törken hunderte russische Raketen und Marschflugkörper um die Ohren gehauen, die vom iranischen Luftraum abgefeuert werden (damit auch Israel begreift gegen wen sie antreten würden)
    und über Syrien gehört eine Flugverbotszone für usraelische Kampfflugzeuge.
    Putin will als guter Mensch in den Himmel eingehen.
    Aber RU hat Zeit und kann abwarten, war schon immer so.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin will als guter Mensch in den Himmel eingehen.
    Aber RU hat Zeit und kann abwarten, war schon immer so.

---
    Was glaubst du wohl, wo diese Kopfabschneider an Turkvölkern demnächst eingesetzt werden, wenn Syrien an die "Demokraten" fällt. Ich sags dir. In Russland.
    Russland hat seinen alten Verbündeten Serbien in Stich gelassen. Zugesehen wie Libyen zerbombt wurde und in Chaos versinkt und kein Land und Volk würde den Versprechungen und Verträgen Russlands noch trauen,
    wenn es Syrien fallen läßt.

Assad und Damaskus werden aus allen Himmelsrichtungen angegriffen ,von Gestalten, die vor kurzen in Kursk zugange waren. Die Russen dürfen keinen Schritt mehr weichen,
    sonst nimmt sie in der Region und weltweit keiner mehr ernst. Und es könnte bald dutzende Krokus Massaker geben.
    Jetzt muss Russland zeigen wie ernst es meint, im Kriegsfall auch den Verbündeten Iran gegen einen Angriff von Israel, Frankreich, GB, BRD und den USA zu unterstützen.

Ansonstens haben wir in Europa bald auch ein gewaltiges Problem, dagegen würde 2015 ein laues Lüftchen gewesen sein.

Notfalls muss Syrien von russischen Generälen unter Kriegsrecht regiert werden.
    Die Zeit läuft davon.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

42 Benutzerbild von MABF

Was glaubst du wohl, wo diese Kopfabschneider an Turkvölkern demnächst eingesetzt werden, wenn Syrien an die "Demokraten" fällt. Ich sags dir. In Russland.
    Russland hat seinen alten Verbündten Serbien in Stich gelassen. Zugesehen wie Libyen zerbombt wurde und in Chaos versinkt und kein Land und Volk würde den Versprechungen und Verträgen Russlands mehr trauen,
    wenn es Syrien fallen läßt.

Assad und Damaskus werden aus allen Himmelsrichtungen angegriffen ,von Gestalten, die schon in Kursk zugange waren. Die Russen dürfen keinen Schritt mehr weichen, sonst nimmt sie in der Region keiner mehr ernst.
    Jetzt muss Russland zeigen wie ernst es es meint, im Kriegsfall auch den Verbündeten Iran gegen einen Angriff von Israel, Frankreich, GB, BRD und den USA zu unterstützen.

Ansonstens haben wir in Europa bald auch ein gewaltiges Problem, dagegen wäre 2015 ein laues Lüftchen gewesen.
    Im Prinzip richtig.
    Allerdings erwartet "der Westen" genau das. Und provoziert es deswegen auch.
    Putin ist da wohl schlauer.

...
    Notfalls muss Syrien von russischen Generälen unter Kriegsrecht regiert werden.
    Die syrische Armee ist unfähig und feige.
    RU kann keine Bodentruppen stellen, nur aus der Luft agieren.
    Ich fürchte, das wars.

---

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die syrische Armee ist unfähig und feige.
    RU kann keine Bodentruppen stellen, nur aus der Luft agieren.
    Ich fürchte, das wars.

---
    Die Russen und Iraner haben noch gar nicht angefangen.
    Keine derzeitige europäische Armee hätten einen Angriff von 50 000 Jihadisten von den Törken mit modernen Waffen, Drohnen, Ausrüstung und mit Aufklärung und Störsendern ausgestattet widerstanden.

Die Russen müssen dieses Krebsgeschwür entfernen oder die 50 000 haben sie demnächst in Russland.
    Der Iran muss eingreifen, den sie sind die Nächsten.
    Der Iran ist Russlands wichtigster strategische Partner, laut Putin.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Die Russen und Iraner haben noch gar nicht angefangen.
    Hoffentlich.
    Ich will daß die Russen agieren wie 1944.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer