User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
... vergaß Börse und Aktionäre ...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Solange sie gute Arbeit abgliefert haben, hat kein Hahn danach gekräht. In Krisenzeiten zeichnet sich Management aus oder nicht, so wie bei VW!
Die Haftungsfrage ist die Frage generell in Reichland.
Auch in Politik. Politiker die gravierende Fehlentscheidungen treffen, müssten zur Verantwortung gezogen werden.
Zum Vergleich für manche:
Ich habe einen Dienstwagen geschrottet. Konsequenz Null - dienstlicher Verweis.
Meine Frau hat unser Auto bei rechts vor links zum Totalschaden befördert: Versicherung.
Beim Kauf unserer Immobilie achtete ich nicht auf den Ratschlag des Maklers: Doppelbestrafung (weil die meiner Frau dazu kam)!
Im realen Leben werden Fehlentscheidungen bestraft. In Politik müsste zumindest grob fahrlässige und vorsätzliche Fehlentscheidung in Haftung genommen werden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
..... wenn mal in der Bilanz reinguckt so kann man feststellen das ohne CO2 Zertifikate Tesla ein Pleitekanditat ist. D.h. Sollte der Absatz an Fahrzeugen sinken, dann sinken die Gewinne. Sollten die CO2 Zertifkate mal wieder abgeschafft werden dann tauchen die Verluste auf. Es ist keine Aktie für die Schalftablette. Sobald es in der Richtung wie angedeutet geht fällt der PReis in bodenlose.
Tesla
Marktkapitalisierung rund 1,2 Billion $
KGV an die 100, dagegen Toyota mit einem viertel an Marktkapitalisierung
400 $ und einen Schnapps mehr sind dieses Jahr noch drin, weil die auch noch Windows Dressing betreiben, dort aufspringen würde ich nicht
Wir sind an den amerikanischen Aktienmärkten ganz oben
alle Indikatoren am Anschlag
2025 wird holprig
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe