Die Araber sind wirklich dumm wie Stulle, lassen sich von Türken und Juden in alle Löcher fi... und gehen sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel.
Die Araber sind wirklich dumm wie Stulle, lassen sich von Türken und Juden in alle Löcher fi... und gehen sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel.
Ich lese in der Lügenpresse (der Lügel war es, Bezahlartikel, also unnötig, zu verlinken), dass der Anführer der "Rebellen" ein Ex-IS-Kämpfer ist.
Man gibt also ganz offen zu, Terroristen als Rebellen zu bezeichnen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schnee von gestern hin oder her, ich war schon immer gegen das menschenverachtende Assad-Regime.
Wie man sieht, fangen manche User schon an, sich neu zu positionieren.
Klar aber auch, dass vermutlich einige unverbesserliche User es den USA in die Schuhe schieben werden, die ja mit einer "Riesentruppe" von 900 Militärs in Syrien anwesend ist.
Die als Rebellen verniedlichten neo-IS Terroristen haben das NUR mithilfe ihrer Partner geschafft.
Der IS-rael hat ja in den vergangenen Jahren hunderte male Syrien bombardiert. Die U SA/SS wohl noch häufiger.
Besonders in der letzten Zeit wurde Syrien von diesen Schurken & Terrorstaaten bombardiert. Unsere Mainstream Medien berichten kaum darüber, bzw lügen im Interesse der Besatzungsmächte.
Geändert von Memory (06.12.2024 um 19:52 Uhr)
Sitzt A SS ad eigentlich aktuell in seinem Palast??
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!