+ Auf Thema antworten
Seite 8081 von 8575 ErsteErste ... 7081 7581 7981 8031 8071 8077 8078 8079 8080 8081 8082 8083 8084 8085 8091 8131 8181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.801 bis 80.810 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Die Araber sind wirklich dumm wie Stulle, lassen sich von Türken und Juden in alle Löcher fi... und gehen sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich lese in der Lügenpresse (der Lügel war es, Bezahlartikel, also unnötig, zu verlinken), dass der Anführer der "Rebellen" ein Ex-IS-Kämpfer ist.

Man gibt also ganz offen zu, Terroristen als Rebellen zu bezeichnen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Schüsse am Präsidentenplatz in Damaskus.Die reguläre Armee löst sich offenbar auf.Sieht schlecht aus für den Iran.Der Russe verliert seine Stützpunkte.Israel triumphiret mit den Türken offenbar.
    Ich weiss nicht ob das Fake News sind
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die feuchten West Träume halt mal wieder. Wer ist korrupter der Bankrotte westen, der sogar Sanktionen gegen Syrien macht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Woran liegts ?

Gerade der sogenannte Wertewesten , hält sich moralisch für so überlegen das er nie auf die Idee kommen würde an sich zu zweifeln.

Damit muss man einfach scheitern
    bei den Billiarden Schulden, ist der Westen schon lange gescheitert. Nicht einmal Autos können die Deppen mehr bauen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Araber sind wirklich dumm wie Stulle, lassen sich von Türken und Juden in alle Löcher fi... und gehen sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel.
    Die Araber sind im Mittelalter stehengeblieben ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Amtszeit von Assad sich dem Ende zuneigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland, also Putin, wird es dann so handhaben, wie er es schon mit den Taliban gemacht hat.
    Die Taliban waren doch noch bis vor kurzem als Terrororganisation in Russland geführt und plötzlich, welch Wunder,
    sind die Taliban die neuen russischen Verbündeten.

So wird es Putin auch in Syrien machen und sich mit den "Rebellen" verbünden, denn schließlich will Putin doch nicht
    auf sein "Eingangstor" zum "Schwarzen Kontinent" verlieren. Da wird der Assad-Clan halt wie eine heiße Kartoffel fallengelassen.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schnee von gestern, die Rebellen sind schon in Hama und haben zB das Denkmal von Assad gestürzt.

Schnee von gestern hin oder her, ich war schon immer gegen das menschenverachtende Assad-Regime.

Wie man sieht, fangen manche User schon an, sich neu zu positionieren.

Klar aber auch, dass vermutlich einige unverbesserliche User es den USA in die Schuhe schieben werden, die ja mit einer "Riesentruppe" von 900 Militärs in Syrien anwesend ist.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    06.12.2024Syrien-Bürgerkrieg im Liveticker +++ 18:15 Rebellen: Große Militärbasis im Süden des Landes erobert +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Aufständische im Süden Syriens haben nach einigen Angaben die Kontrolle über einen großen Militärstützpunkt der Regierungstruppen in der Provinz Daraa übernommen. Ein vom Sender CNN geolokalisiertes Video zeigt Rebellen, die sich Kämpfe mit Regierungstruppen nahe der Stadt al-Hirak liefern. Dort liegt der Stützpunkt der 52. mechanisierten Brigade der syrischen Streitkräfte. Nach Angaben von CNN ist es die zweitgrößte Militärbasis in der Provinz Daraa.
    Die als Rebellen verniedlichten neo-IS Terroristen haben das NUR mithilfe ihrer Partner geschafft.
    Der IS-rael hat ja in den vergangenen Jahren hunderte male Syrien bombardiert. Die U SA/SS wohl noch häufiger.
    Besonders in der letzten Zeit wurde Syrien von diesen Schurken & Terrorstaaten bombardiert. Unsere Mainstream Medien berichten kaum darüber, bzw lügen im Interesse der Besatzungsmächte.
    Geändert von Memory (06.12.2024 um 19:52 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Sitzt A SS ad eigentlich aktuell in seinem Palast??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sitzt A SS ad eigentlich aktuell in seinem Palast??
    Die Russen haben jedenfalls schon ihre Kriegsschiffe aus ihrem Hafenstützpunkt evakuiert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schnee von gestern hin oder her, ich war schon immer gegen das menschenverachtende Assad-Regime.

#gekürzt#
    .
    Alle Menschenrechtler werden sich nach den Assadlern noch zurück sehnen und die Juden werden sich auch noch wundern, was an deren Grenze aufzieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer