+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 141 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    für mich schon

und wenn du dich jeden Tag aufregen willst, und ein Leben im Unglücklichsein führen willst, dann mach das doch einfach
    Aus deinem bisherigen Geschreibsel geht eindeutig hervor, dass du ein guter, dummer, obrigkeitshöriger Staatsbürger bist, also ein dummes Schaf.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Möglich. Aber ob sich eine Kuh wirklich so leichtfertig auf so dünnes Eis begeben hätte wie Herr Habeck mit seinem PR-Debakel?

Der Spott und die Schadenfreude, die ihm derzeit von Freund und Feind wegen der Sache mit dem Rentner entgegenschlagen sind schon eine gewaltige Hausnummer.

Kurz vor der Wahl können er und seine Partei das sicher sehr gut gebrauchen.
    Diese Menschen denken und fühlen völlig anders! Die leben in Wahnwelten. Da sieht sich ein Habeck auf dem Kurs zum Kanzler wie ja auch ein Scholz...
    War heute bei der Weihnachtsfeier meiner Firma und konnte zum zigsten Male feststellen, dass geimpfte Gutmenschen und Woke eben total anders ticken in JEDEM Bereich, obwohl sie heute nichts Veganes verlangten sondern sich am Bratwurststand drängelten und sich auch den Glühwein literweise einkippten. Aber schon ihre Witze sind für mich Kalauer, wo ich mich schüttle vor Peinlichkeit und bei denen brauch ich nur mal einen klaren Satz sagen und schon bin ich die Wiedergeburt vom AH. Meine Konsequenz. Morgen bleibe ich von der Abteilungs-Weihnachtsfeier weg mit Magen-Darm und gehe lieber auf eine "Querdenker"-Party. Da pass ich eher hin und denen kann man auch mal ein paar Dinger vor den Bug knallen. Die zucken dann zwar auch, aber sie sind nicht so komisch wie diese anderen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Grünweiber erkennt man immer schon an der Physiognomie, das muss was Genetisches sein.
    Stimmt. Genau wie Feministinnen. Mit einem Wort: HÄSSLETTEN! So einfach kann die Welt sein.

Ich habe noch nie im Leben eine echte Sexbombe erlebt, die irgendwie links, grün oder woke dahergeplappert hätte. Die hatten ihre Verehrerkolonnen und die haben sie ausgenommen wie Weihnachtsgänse und haben dabei die ganze Zeit blendende Laune gehabt. Immer genug Asche, immer genug Sex, immer genug Party.
    Es gibt da natürlich auch Ausnahmen und die habe ich dann "gepflückt" und sie schnell ihrer Bestimmung als Frau zugeführt und zur mehrfachen Mutter gemacht. Dann waren sie beschäftigt und auch sehr glücklich, denn immer 1x im Monat bluten und schlechte Laune haben und mit diesen Quarktaschen rumlaufen ohne dass das jemals Sinn macht, ist einfach öde. Abgesehen davon, dass Frau mit Kindern einfach ihrer Natur gehorcht und bei allen anderen Menschen Respekt gewinnt, denn jede/jeder hat eine Mutter.

Die Boomer werden trotzdem wie blöde CDU wählen.
    LEIDER wirst du damit Recht behalten. Aber die gesunden Impfungen tun schon ihr Werk und immer mehr Boomer verabschieden sich oder dämmern senil debil vor sich hin. Die Wählerbasis von SPD und CDU schmilzt also dahin! Die Bestatter sind ja auch am Rand ihrer Kapazitäten.
    2025 wird es noch mal passen und dann wird der irre Merz mit dem irren Habeck in den Krieg gegen Russland ziehen wollen, aber Trump wird sie hoffentlich ganz ruppig ausbremsen und das war es dann.
    Dann kommt der Absturz von Gagaland richtig in Fahrt und die ganzen Vollidioten werden abstürzen und dann werden sie bös, wenn sie merken, dass sie in jeder Hinsicht verarscht wurden. Dann wird es lustig und der Alois Irlmeier kommt auf die Tagesordnung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

"Unfähigster Wirtschaftsminister aller Zeiten" – Anzeige gegen Kubicki
    6 Dez. 2024 07:40 Uhr

"Gescheiterter Gernegroß", "unfähigster Wirtschaftsminister aller Zeiten" – Wolfgang Kubicki ist mit den Partnern der gescheiterten Ampel hart ins Gericht gegangen. Dafür gab es nun eine Anzeige. Wer Habecks Göttlichkeit nicht anerkenne, sei eben ein Ketzer, so Kubickis Kommentar.
    "Unfähigster Wirtschaftsminister aller Zeiten" – Anzeige gegen Kubicki

Nicht jeder erkennt in ihm ein Genie: Wirtschaftsminister Habeck im Dezember 2024 in Berlin

Der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki ist angezeigt worden, offenbar, weil er Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck beleidigt haben soll. Der stellvertretende Bundesvorsitzende seiner Partei und langjährige Abgeordnete schrieb am Donnerstag auf dem Netzwerk X (Rechtschreibung wie im Original):

"Die Freunde von Robert Habeck werden aktiv. Wegen dieses Posts wurde ich bei der Polizei und der Rechtsanwaltskammer angezeigt. Wer SEINE Göttlichkeit nicht anerkennt, ist eben ein Ketzer."

"Werbegesicht" für private Abmahnagentur – Journalist Warweg entlarvt Habeck

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie Faeser und Co. Dumm dreht heftig durch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Nichts gegen Reagan, der hat wenigstens unsere Waffen-SS-Helden geehrt.
    Nein , er war auf den Bitburger Soldatenfriedhof auf dem auch Soldaten der Waffen SS begraben waren und nicht nur.
    Damals haben schon die Linken dagegen protestiert, selten dumm , wie immer.
    kreuzer

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aus deinem bisherigen Geschreibsel geht eindeutig hervor, dass du ein guter, dummer, obrigkeitshöriger Staatsbürger bist, also ein dummes Schaf.
    Jupp! Das kann ich bestätigen. Jemand, der nicht merkt, wie man ihn vorführt. Alles, was er über den MS bekommt ist für ihn die Wahrheit. Da ich festgestellt habe, daß auch in meinen Augen intelligente Leute das so machen, kann man sie nicht dumm nennen. Ich bin mir nicht klar, wie man solchen Knispel bezeichnen kann. Ich verfalle ja auch immer wieder ins dumm, aber das trifft es nicht richtich.
    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Diese Menschen denken und fühlen völlig anders! Die leben in Wahnwelten. Da sieht sich ein Habeck auf dem Kurs zum Kanzler wie ja auch ein Scholz...
    Genau! Wahnwelt, denn sie sind pathologisch tatsächlich wahnsinnig. Ich habe in der Verwandtschaft einen angeheirateten, kurz vor der Rente stehenden Psychiater. Letztes Jahr habe ich mit ihm über den Coroanwahnsinn gesprochen und natürlich auch über den Hühnerzüchter und die Bärbock. Eigentlich über alle Ampelmitglieder. Er meinte auch, daß diese Leute medizinisch gesehen geisteskrank sind, denn sie erkennen die Realität nicht.
    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    War heute bei der Weihnachtsfeier meiner Firma und konnte zum zigsten Male feststellen, dass geimpfte Gutmenschen und Woke eben total anders ticken in JEDEM Bereich, obwohl sie heute nichts Veganes verlangten sondern sich am Bratwurststand drängelten und sich auch den Glühwein literweise einkippten. Aber schon ihre Witze sind für mich Kalauer, wo ich mich schüttle vor Peinlichkeit und bei denen brauch ich nur mal einen klaren Satz sagen und schon bin ich die Wiedergeburt vom AH. Meine Konsequenz. Morgen bleibe ich von der Abteilungs-Weihnachtsfeier weg mit Magen-Darm und gehe lieber auf eine "Querdenker"-Party. Da pass ich eher hin und denen kann man auch mal ein paar Dinger vor den Bug knallen. Die zucken dann zwar auch, aber sie sind nicht so komisch wie diese anderen.
    Ich hab ja das große Glück, im Ruhestand zu sein, habe aber noch Kontakt zu einigen meiner auch pensionierten Kollegen. Die sagen übereinstimmend, daß sie auch froh sind, nicht mehr im Dienst zu sein, denn wären sie es noch, würden sie mit ihrer Meinung voll daneben greifen. Es ist für mich erstaunlich und überhaupt nicht nachvollziehbar, wie es sein kann, daß die überwiegende Mehrheit unserer landsleutz die ganzen Lügen ohne Widerrede schluckt. Und... sie auch noch gegen Kritik verteidicht. Unvermutbar!!
    Geändert von Le Bon (06.12.2024 um 11:52 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Das kann ich bestätigen. Jemand, der nicht merkt, wie man ihn vorführt. Alles, was er über den MS bekommt ist für ihn die Wahrheit. Da ich festgestellt habe, daß auch in meinen Augen intelligente Leute das so machen, kann man sie nicht dumm nennen. Ich bin mir nicht klar, wie man solchen Knispel bezeichnen kann. Ich verfalle ja auch immer wieder ins dumm, aber das trifft es nicht richtich.
    Ich nenne ihn einen geerdeten Bürger. Klar, muss der euch seltsam vorkommen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** „Unfähigster Wirtschaftsminister aller Zeiten“: Nun kassierte auch FDP-Vize Kubicki eine Anzeige ***
    .
    ...
    Der stellvertretende FDP-Vorsitzende und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki hatte zuletzt mit einem scharfen Tweet für Aufsehen gesorgt – darin attackierte er neben Olaf Scholz auch Robert Habeck, den er als „unfähigsten Wirtschaftsminister aller Zeiten“ bezeichnete. Das ging den Grünen und ihren Freunden wohl zu weit: Kubicki kassierte eine Anzeige – nicht nur bei der Polizei, sondern auch bei der Rechtsanwaltskammer.
    „Ich bekenne mich schuldig. Ich wollte das Ende dieser Koalition, deren Gewürge unserer Wirtschaft und unserem Ansehen massiv geschadet hat“, schrieb Kubicki am 29. November auf der Plattform X (ehemals Twitter). Und er legte nach: „Ich wollte einen Kanzler nicht mehr mittragen, der sich selbst für den Größten hält, aber nichts mehr auf die Kette kriegt.“ Er fragte: „Was ist aus den vollmundigen Ankündigungen von Wirtschaftswumms, Abschiebewumms, Friedenswumms geworden?“ Olaf Scholz bezeichnete er dabei als „gescheiterten Gernegroß“.
    ...
    .

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** „Unfähigster Wirtschaftsminister aller Zeiten“: Nun kassierte auch FDP-Vize Kubicki eine Anzeige ***
    .
    ... ...
    .

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Kann denn Wahrheit Sünde sein ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer