Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wieso dauernd in die Werkstatt?
Natürlich haben auch LKW feste Inspektionsintervalle.
Derartige Inspektionen wurden bei mir eben in der firmeneigenen Werkstatt durchgeführt. Ebenso ein Großteil der notwendigen Reparaturen.
Unabhängig von irgendwelchen freien Werkstatterminen der Vertragswerkstätten.
Weitaus kostengünstiger obendrein.
Nur ein LKW, der fährt, verdient auch Geld.
Wenn der LKW am Sonntagabend wieder auf Tour mußte, wurden die technischen Arbeiten eben am Samstag, notfalls auch nachts, erledigt.
Mach das mal mit einer Vertragswerkstatt. Viel Spaß.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Richtig. Daher kann es durchaus Sinn machen, wenn man ne eigene Werkstatt aufm Hof hat. Keine Wartezeit auf nen Termin, und son Reifen beim LKW geht gerne mal in die Flicken, beim Rangieren geht auch gerne mal eine Rückleuchte übern Jordan.
Kannste in der eigenen Werkstatt deitlich zeitnaher erledigen.
Du bist überhaupt kein Betriebswirtschaftler und kannst dir überhaupt nicht vorstellen, dass das Ruder gar nicht mehr herumgerissen werden kann. Und wenn doch, würdest du später sagen, nicht alle Informationen gehabt zu haben. Typisch für Leute, die blindlings ins Verderben laufen. Sehe ich in fast jedem meiner Sanierungsfälle.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)