Wäre Trump ein Friedensengel, bescherte er der Welt vor Weihnachten den Frieden.
Wer ko der ko! Oder doch nicht???
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wäre Trump ein Friedensengel, bescherte er der Welt vor Weihnachten den Frieden.
Wer ko der ko! Oder doch nicht???
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
ich beschränkte mich mit meinem Kommentar auf die serbische Provinz Kosovo-Metohia:
=> es ist richtig, die USA haben sich der Terrororganisation UCK zur Erfüllung ihrer Ziele (keine Mißdeutung: zur Erfüllung der Ziele der USA) bedient, sie wussten dass die UCK serbische Albaner tötete, um Stimmung gegen Serbien zu erzeugen, und haben das zumindest geduldet.
(diesen Inhalt haben ich nicht von Zeitungen, werte USA-Lakaien wie Virtuel & Co.
Erneute Erinnerung daran:
# Phase 1 = Jugoslawien
# Phase 2 = die Aktualität in Neurussland)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
*Kriegshetze ist jetzt bei uns gemäß §13 Völker-Straf-Gesetzbuch VStGB strafbar.
**Ja, der steht für Gewalt und Mord wie ein Tiger,
***Nein, es wurde nicht, es wurde auch nicht am Hindukusch angegriffen. Aus dem Afg-Fiasko hat er nichts gelernt, da lernunfähig.
****Liegt an der Gehirnwäsche durch die von jenen kontrollierten MSM seit 1945.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara