Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dabei erzählen mir ARD und ZDF doch etwas ganz Anderes. Nach jeder Landtagswahl, wenn Passanten auf der Strasse zu ihrer Meinung nach deren Ausgang gefragt werden, lautet die Antwort, dass ihnen die meisten Sorgen der Rechtsruck mache. Wirtschaftskrise? Was ist das?Deutschlandtrend: Sorge der Deutschen um Wirtschaft wächst rasant – Klimaschutz verliert stark an Bedeutung
Die Wirtschaftskrise löst in der Bevölkerung Ängste aus – viele Bürger machen sich mit Blick auf ihre Finanz- und Wohnsituation Sorgen. Vor allem der Union wird die Kompetenz zugeschrieben, drängende Probleme zu lösen. Doch in einer wichtigen Frage erlebt Kanzlerkandidat Merz einen Rückschlag.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht müsste sich die besorgte Bevölkerung dann Mal durchringen, anders zu wählen. Aber wenn man immer noch glaubt, dass es mit Herrn Merz, "der sich vorstellen kann Habeck als Wirtschaftsminister zu behalten", besser wird, kann man den Leuten halt auch nicht helfen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deutschand ist wirtschaftlich im freien Fall.
Bedeutet nach habegschem Gesetzt:
"Fallen kann jeder, solange ich Chef bin, die Wirtschaft nicht - die Wirtschaft fällt höchstens nach oben!"
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Böse Zungen täten behaupten: Statistisch ist noch viel Luft nach unten!
Reine Satire und faktisch unmöglich!
Falls meine Meinung eine Straftat ist, bitte ich das SEK darum mich morgen noch einmal ausschlafen zu lassen. Danke.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Rekord: So viele Firmen gingen 2024 pleite
[Links nur für registrierte Nutzer]
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe