+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 117 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1170

Thema: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wen genau meinst du mit:
    "die, die wirklich was leisten" ?
    Ich muss dir hier nicht alles vorkauen. Woher das Vermögen pro Kopf in verschiedenen Ländern kommt, und warum Deutschland weniger Vermögen als Italiener oder Portugiesen haben, kannst du dir wirklich selber zusammenreimen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Standard AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich muss dir hier nicht alles vorkauen. Woher das Vermögen pro Kopf in verschiedenen Ländern kommt, und warum Deutschland weniger Vermögen als Italiener oder Portugiesen haben, kannst du dir wirklich selber zusammenreimen.
    nein, im Reimen bin ich ganz schlecht

warum haben die denn angeblich mehr Vermögen?
    und aus was genau besteht denn dieses Vermögen?

GESPERRT

Deutschlandtrend: Sorge der Deutschen um Wirtschaft wächst rasant – Klimaschutz verliert stark an Bedeutung

Die Wirtschaftskrise löst in der Bevölkerung Ängste aus – viele Bürger machen sich mit Blick auf ihre Finanz- und Wohnsituation Sorgen. Vor allem der Union wird die Kompetenz zugeschrieben, drängende Probleme zu lösen. Doch in einer wichtigen Frage erlebt Kanzlerkandidat Merz einen Rückschlag.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei erzählen mir ARD und ZDF doch etwas ganz Anderes. Nach jeder Landtagswahl, wenn Passanten auf der Strasse zu ihrer Meinung nach deren Ausgang gefragt werden, lautet die Antwort, dass ihnen die meisten Sorgen der Rechtsruck mache. Wirtschaftskrise? Was ist das?

Vielleicht müsste sich die besorgte Bevölkerung dann Mal durchringen, anders zu wählen. Aber wenn man immer noch glaubt, dass es mit Herrn Merz, "der sich vorstellen kann Habeck als Wirtschaftsminister zu behalten", besser wird, kann man den Leuten halt auch nicht helfen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von dongelmaster-T Beitrag anzeigen
    Dabei erzählen mir ARD und ZDF doch etwas ganz Anderes. Nach jeder Landtagswahl, wenn Passanten auf der Strasse zu ihrer Meinung nach deren Ausgang gefragt werden, lautet die Antwort, dass ihnen die meisten Sorgen der Rechtsruck mache. Wirtschaftskrise? Was ist das?
    ...........
    Alles gefakte Passanten der Medien Sozi Banden für Gehirnwäsche, wie bei Corona
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles gefakte Passanten der Medien Sozi Banden für Gehirnwäsche, wie bei Corona
    Außerdem weiß man nicht ob diese Passanten sich wirklich trauen ihre eigentliche Meinung zu sagen ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Deutschand ist wirtschaftlich im freien Fall.

Bedeutet nach habegschem Gesetzt:

"Fallen kann jeder, solange ich Chef bin, die Wirtschaft nicht - die Wirtschaft fällt höchstens nach oben!"
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Deutschand ist wirtschaftlich im freien Fall.

Bedeutet nach habegschem Gesetzt:

"Fallen kann jeder, solange ich Chef bin, die Wirtschaft nicht - die Wirtschaft fällt höchstens nach oben!"
    Habeck würde sagen : Solange wir fallen,- haben wir den Aufschlag ja noch vor uns....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Böse Zungen täten behaupten: Statistisch ist noch viel Luft nach unten!

Reine Satire und faktisch unmöglich!

Falls meine Meinung eine Straftat ist, bitte ich das SEK darum mich morgen noch einmal ausschlafen zu lassen. Danke.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Rekord: So viele Firmen gingen 2024 pleite

[Links nur für registrierte Nutzer]
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Habeck würde sagen : Solange wir fallen,- haben wir den Aufschlag ja noch vor uns....
    .. oder : "wir stehen am Abgrund aber morgen machen wir einen entscheidenden Schritt vorwärts !" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer