Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
Ich kann doch über das schreiben, was ich will. Insbesondere im hpf Du Flitzpiepe. Und den Untergang meiner Heimat in eine ökostaliniszische Gesinnungsdiktatur, die meine Volksgenossen im Krieg verheizen will, kann ich nun mal gar nicht unkommentiert lassen. Unglog gibt es eher bei deiner Coleur, wo man seinen Dödel abschneidet, um zur Frau zu werden, gleichzeitig aber Geschlechter nicht das „Gender“ bestimmen oder aber „Männer“ schwanger werden können, aber Männer nichts über Abtreibung sagen dürfen. Von Verhunzung der Sprache, dem Grooming an Kindern und sowas will ich gar nicht erst anfangen. Du Abschaum schreibst hier eh nicht mehr lang, insofern: gehab Dich wohl, Volksverräter.
ja, über all das kann man sich aufregen und ein Leben im Unglücklichsein führen, wenn man partout unglücklich sein will und einfach einen Drang zum dauergranteln verspürt

zu mir kam noch niemand und wollte, dass ich mir den Schniedel abschneide ... ganz im Gegenteil
zu mir kam auch noch niemand und wollte, dass ich gendere ... zumal mich das eh nicht interessierte und ich so reden würde, wie ich das wollte
zu mir kam auch noch niemand und wollte, dass ich die Tagesschau einschalten und anschauen muss ... nein, die Dummglotze bleibt aus
zu mir kam auch noch niemand und wollte, dass ich mir ne Uniform anziehe und mit geschultertem Gewehr in die Ukraine marschiere

und zu alledem hast du mir noch nicht verraten, warum ich deine Heimat ruiniere !?
wie?
womit?