Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
"ich ruiniere deine Heimat"?

hast du das heute Nacht geträumt, oder woher kommt dieser Stuß an Behauptung?

und wenn du doch jetzt in einer Gesellschaft lebst, die dich angeblich glücklich macht, warum dann diese Unentspanntheit?

und nach eigener Aussage hast du Deutschland verlassen, motzt aber offensichtlich dennoch mehr oder weniger frustiert nach Deutschland zurück
warum das denn?

und du bist doch angeblich jahrgangsbester Mathematiker

da sollte es dir doch ein Leichtes sein, diese an sich kruden Unlogiken zu erklären
Ich kann doch über das schreiben, was ich will. Insbesondere im hpf, Du Flitzpiepe. Und den Untergang meiner Heimat in eine ökostaliniszische Gesinnungsdiktatur, die meine Volksgenossen im Krieg verheizen will, kann ich nun mal gar nicht unkommentiert lassen. Unlogik gibt es eher bei deiner Coleur, wo man seinen Dödel abschneidet, um zur Frau zu werden, gleichzeitig aber Geschlechter nicht das „Gender“ bestimmen oder aber „Männer“ schwanger werden können, aber Männer nichts über Abtreibung sagen dürfen. Von Verhunzung der Sprache, dem Grooming an Kindern und sowas will ich gar nicht erst anfangen. Du Abschaum schreibst hier eh nicht mehr lang, insofern: gehab Dich wohl, Volksverräter.