User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 62 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geh in eine AfD Veranstaltung und ledere mal ab, deinen Systemschwachsinn.
    1.Impfen ist gut und gesund und lebensverlängernd
    2. Russen sind automatisch böse, mit dem USA-NATO-Westen sind wir immer gut gefahren
    3. Das Klima ist menschengemacht.

Nathan 2.0
    f.o.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    f.o.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Hay

pazifistisch
    Für mich sind Russen nicht pazifistisch, aber auch keine Horden von Stalin befehligt. Eurer Dämonisierung kann ich mich nicht anschließen.
    Ich hätte z B auch russischen Impfstoff Sputnik eher akzeptiert wie das toxische Zeug der EU.

Ich finde z B Trump auch nicht in jedem Punkt sympathisch ( kleineres Übel ) , aber eine Trump-phobie wie Grüne habe ich nicht, es sind einfach Internationalisten.
    Ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass Stalin tot ist.

Ach Gott geografisch würde alles mögliche im Osten liegen, auch Südkorea oder Australien.
    1.Ich sehe im Osten den Antiwesten und klammere mal Afrika und Südamerika aus.

2. Alles mögliche, z B keine Homoehe, kein genverändertes Impfserum, keine Gendersprache, kein Klimawahn, kein Migrationswahn, kein Auftreten als Schulmeister, kein E-Mobilwahn, keine Sanktion russischer Produkte, keine Antifamilienpolitik.

3. Ein besseres Leben ist doch kein Automatismus und Alleinstellungsmerkmal des Westen. In Kuwait haben die Menschen auch einen hohen Lebensstandard. Westeuropa ist gut gesegnet weil hier Erfindungen, Marktwirtschaft, Industrialisierung früh statt fand. Dieses Modell fand 1965 seine Blüte ohne heutigem Irrsinn, den kopieren nun Chinesen.

4. Westen ist zu pauschal. BRD ist nun mal das Produkt der Endzeitdekadenz incl Grüne, dagegen wettere ich ... oder abledern.
    Ach, Kuwait steht jetzt für den politischen Osten. Das finde ich interessant. Und Afrika und Südamerika schließt du aus....

Die Frage, wodurch der Osten den Menschen ein besseres Leben bietet, hast du übrigens noch nicht beantwortet. Vielleicht denkst du noch mal nach.

Und dann denk mal drüber nach, welche Meinungsfreiheit du in einer Diktatur noch hast. Vielleicht willst du es vor Ort einmal ausprobieren? Weil ... in einer Diktatur musst du einfach alles gut finden.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass Stalin tot ist.

Den bösen Stalin habe ich nur erwähnt ( starb in den 50ern ) um die permanente Dämonisierung zu unterstreichen. Ich hatte bisschen Bammel zu meiner ersten Russlandreise
    2012, von wegen, ganz easy. Da hat mich Dom Rep mehr genervt. Auch Weissrussland easy, selbst schlafen am Bahnhof. Das probier mal in München....weil es warm ist.

Mitglied

Ach, Kuwait steht jetzt für den politischen Osten. Das finde ich interessant. Und Afrika und Südamerika schließt du aus....

Die Frage, wodurch der Osten den Menschen ein besseres Leben bietet, hast du übrigens noch nicht beantwortet. Vielleicht denkst du noch mal nach.

Und dann denk mal drüber nach, welche Meinungsfreiheit du in einer Diktatur noch hast. Vielleicht willst du es vor Ort einmal ausprobieren? Weil ... in einer Diktatur musst du einfach alles gut finden.

Afrika, was soll ich da sagen ? Chaoskontinent, aber auch dort wird es langsam besser.
    Was stänkerst du immer gegen Länder die 40 - 70 Jahre Kommunismus hatten ? ( wer hat den Kommunismus exportiert ??? DER WESTEN !!!!!
    war halt ein falsches Modell, Sowjetunion, Warschauer pakt, China, Mongolei, Nordkorea, Vietnam.

Haben fast alle gecheckt. Was denkst du wie lange wir den Abstand zu Russland haben werden ? VErgiss das mal, denen ging es ( dank Jelzin ) dreckig in den 90ern.
    Dein verschissener Hochmut gegenüber Russen nervt schon. Benzin kostet dort 57 cent, hier gerade mal billig 159 cent. Die Russen holen auf, schreib dir das hinter die Ohren.
    Bau mal ein Haus hier und eins in Russland, denke russische Vorschriften wären dir lieber.

Noch was : Russland hat keine Diktatur, bilde dich.

Afrika, was soll ich da sagen ? Chaoskontinent, aber auch dort wird es langsam besser.
    Was stänkerst du immer gegen Länder die 40 - 70 Jahre Kommunismus hatten ? ( wer hat den Kommunismus exportiert ??? DER WESTEN !!!!!
    war halt ein falsches Modell, Sowjetunion, Warschauer pakt, China, Mongolei, Nordkorea, Vietnam.

Haben fast alle gecheckt. Was denkst du wie lange wir den Abstand zu Russland haben werden ? VErgiss das mal, denen ging es ( dank Jelzin ) dreckig in den 90ern.
    Dein verschissener Hochmut gegenüber Russen nervt schon. Benzin kostet dort 57 cent, hier gerade mal billig 159 cent. Die Russen holen auf, schreib dir das hinter die Ohren.
    Bau mal ein Haus hier und eins in Russland, denke russische Vorschriften wären dir lieber.

Noch was : Russland hat keine Diktatur, bilde dich.
    Kannst du vielleicht richtig lesen? Ich habe von Diktaturen gesprochen. Und Diktaturen sind China, Vietnam, Nordkorea und auch Russland. Also und jetzt zurück zu meiner Frage: Wodurch bietet der "Osten" den Menschen ein besseres Leben? Wieso hältst du eine Dikatatur für erstrebenswert? Und wie, denkst du, kannst du in einer Diktatur den Unmut mit dieser äußern, also überhaupt und unfallfrei?

Übrigens habe ich in dem Posting, auf das du reagiert hast und mir einen "verschissenen Hochmut" gegenüber Russen unterstellst, mit keinem Wort die Russen erwähnt. Scheinbar bastelt dein Gehirn hier Dinge zusammen, die nicht existieren, daher meine Empfehlung, weniger telegram und .ru und .su zu konsumieren.

Mitglied

Kannst du vielleicht richtig lesen? Ich habe von Diktaturen gesprochen. Und Diktaturen sind China, Vietnam, Nordkorea und auch Russland. Also und jetzt zurück zu meiner Frage: Wodurch bietet der "Osten" den Menschen ein besseres Leben? Wieso hältst du eine Dikatatur für erstrebenswert? Und wie, denkst du, kannst du in einer Diktatur den Unmut mit dieser äußern, also überhaupt und unfallfrei?

Übrigens habe ich in dem Posting, auf das du reagiert hast und mir einen "verschissenen Hochmut" gegenüber Russen unterstellst, mit keinem Wort die Russen erwähnt. Scheinbar bastelt dein Gehirn hier Dinge zusammen, die nicht existieren, daher meine Empfehlung, weniger telegram und .ru und .su zu konsumieren.
    Nein Russland ist keine Diktatur bist du als Ärztin wirklich so ungebildet ???? Hast du deine Bildung aus der Bild-Zeitung die quatschen so einen Müll Google ein bisschen mehr dann kannst du dir die Parteien suchen die das Parlament in Russland bilden.

Eure russophobie die ist schon behandlungsbedürftig die geht so weit dass ihr alles klappt wenn euch irgendein Idiot erzählt dass die Russen kleine Kinder Braten im Ofen dann glaubt ihr das auch.

Langsam kann man euch als diskussionspartner gar nicht mehr ernst nehmen ihr seid schon richtige Psychos.
    Ich habe jetzt leider den Laptop nicht da sonst würde ich dir mal schnell ein Bild schicken wo du die Zusammensetzung des Parlaments findest. Putin ist in der Partei man könnte diese Partei mit der deutschen CDU vergleichen. Vereinigung oder Union oder wie sich das nennt. Die Kommunisten haben etwa 15%.
    Ach was weiß ich ich mache mich da nicht so schlau man hat es mit normalen lesen zu tun die wissen dass Russland eine Demokratie ist und bei den russophoben ist Russland eine Diktatur weil die alle einen dachschaden haben.
    Ich würde die russische Demokratie weniger mit der deutschen vergleichen sondern mit der französischen wo ein Präsident mehr gemacht hat als hier ein Kanzler und auch anders gewählt wird.

Dein hochmut ist nicht auf Russland bezogen sondern dem sogenannten Osten das kann auch Kino sein oder Weißrussland.

Wenn der Osten so weitermacht mit einer guten marktwirtschaft und wir mit unseren grünen Spinnereien Transformation und wie sich diese Scheiße nennt so weitermachen dann wird uns der Osten eines Tages überholen mach dir doch nichts vor das ist einfach Fakt weil wir uns ins Knie schießen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant, Danke für den unfreiwillig komischen Text.
    Das Gute an euch ist, man brauch euch überhaupt nicht zu widerlegen oder gar zu versuchen euch argumentativ zu überzeugen.
    Denn ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit von ganz alleine...
    Was für Nichtssagender, polnischer Kack….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Eben, du bist nur ein Importprodukt, das als Dank gegen seine Gastgeber hetzt, an dessen Busen es gedeihen konnte und zwar vermutet auch mithilfe nicht ganz astreiner Geschäftchen.
    Deine klebtig-süssliche stalkende Art wirkt auf mich irgendwie rosa- queer.

Selbst die dir zugetane @kikumon hat dich neulich schon für eine Frau gehalten.

Aufgrund der Art wie du schreibst, erlebe ich dich allerdings weder als Frau noch als Mann.
    Geändert von Morrison (05.12.2024 um 05:47 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer