Furchterrregend, unsere beste Diplomatin seit Dummland existiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Furchterrregend, unsere beste Diplomatin seit Dummland existiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Klar, komm her. Hier haben wir auch im Sommer ganz tolle Ventilatoren, genannt Windräder. Die machen immer fein frische Luft.
Uns gehts hier gut. Wir drücken massig Steuerkohle für Affenländer ab und freuen uns darüber. Wir habens doch. Bürgergeld gibts auch noch….und du bist ja Ausländer. Ein Heidenspass ist das hier.
Neuster Coup von Habeck: Northvolt ist pleite. Jetzt stehen 620 Millionen Euro Steuergeld mal eben in der Mülltonne. Ebenso die tolle Intel-Chipfabrik. Bau abgeblasen.
Hier haste bald nur noch Agrarland. Sah doch der Houtonplan so vor, oder?

Mit Argumenten hast Du es aber auch nicht so, oder?
Warum ist es deutschfeindlich, wenn man dagegen ist, dass die Deutsche Regierung hohe Milliardensummen an den failed state Ukraine verschenkt?
Mich würde mal ganz ehrlich dein Argument interessieren, welchen NUTZEN wir als deutsche Steuerzahler haben, wenn wir diese gigantischen Geldsummen jedes Jahr in die Ukraine transferieren?
Danke ich bin also auf dem "Laufenden". In Norwegen ist die ganze Sache aber kaum anders. Auf dem Land kommen die Einschläge langsamer näher, aber sie kommen. Messerstechereien und Getthobildung sind in grösseren Städten auch schon "normal". Norwegen ist ein ungerechter Pseudosozialstaat. Man sagt, es wäre die einzige kommunistische Demokratie mit König.
Ich schätze hier sehr die kleine Freiheit. Von der Nutzung der Natur bis zur Wahl der Hauserwärmung. All die hunderten kleinen nervigen Schikanen der BRD finde ich hier nicht.
Naja, und auch in Norwegen will das PST Russenspione aufdecken. Also muss ich vorsichtig sein.![]()
Du findest sehr viele Argumente von mir in diesem Thread. Klar, dass diese nicht jedem User passen, aber damit komme ich klar.
So findest du u.a. auch mein Argument hier im Thread zu deiner Frage. Dazu schrieb ich schon vor langer Zeit und wiederholte mich auch: "Freiheit und Demokratie hat seinen Preis".
Die Sache mit "deutschfeindlich" musst du aber auch in dem Zusammenhang sehen, in dem ich es geschrieben habe.