User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Relotiusartikel zu den Nordkoreanern![]()
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Bärbel Baerbock wird aktuell wegen ihrer Aussage zu Truppen in der Ukraine ausgerechnet von Carlo Masala zerlegt. Trampolina ist mal wieder zu heftig an die Decke geknallt und hatte dann eben mal wieder die üblichen Sprachaussetzer.
Kann auch an der Impfung liegen. Wortfindungsstörungen sind ein Nebeneffekt. Durfte ich bei meiner Frau nach der zweiten Jauchung erleben.
War nicht feierlich….besonders für sie. Das hat sich aber gegeben.
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dazu sage ich nichts , mein Sohn arbeitet in einer Apotheke !
Gesagt hat er bis jetzt noch nichts in diese Richtung , nur wegen dem Medikamentenmangel schimpft er wie ein Rohrspatz !
Denn wenn pampen die Kunden an wenn sie ihr Medikament nicht bekommen ?
Die Apotheker und deren Angestellte !
Tja , nur die können nichts dafür , die können bestellen und bestellen , noch und nöcher , aber ob sie die bestellte Ware auch vollumfänglich bekommen steht auf einem anderen Blatt geschrieben !
es gibt nichts zum sachlichen Diskutieren, dafür müsste überhaupt erstmal irgendeine These/Behauptung im Raum stehen und nicht gleich nach der ersten Replik der übliche pöbelnde Shitstorm zurückkommen
gibt es diese These/Behauptung? wenn ja wo, und wie lautet sie?
und wenn es sie nicht geben sollte, ist das hier reine Unterhaltung
und ich fühl mich sogar ganz wunderbar unterhalten

Nicht nur physische Barrieren , nein , auch Sicherheitspersonal wurde erhöht , Polizeistreifen verstärkt , es wird stichprobenartig kontrolliert !
Man denke an die Sache mit dem Kölner Dom und den Einlasskontrollen , das wird es bald auch für Weihnachtsmärkte geben wenn es so weiter geht !