User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15733 von 21636 ErsteErste ... 14733 15233 15633 15683 15723 15729 15730 15731 15732 15733 15734 15735 15736 15737 15743 15783 15833 16233 16733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.321 bis 157.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du vergisst nur, dass in 10 oder 5 Minuten all die nuklearen Waffen der USA, Engländer und Franzosen längst auf dem Weg nach Russland sind und all diese nuklearen Waffen können deine Freunde, diese Kreml-Mafia-Gang, nicht abfangen.

Dieses sollte doch der soooo intelligente Putin auch wissen. Oder sollte der soooo intelligente Putin doch nicht soooo intelligent sein?
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir scheint folgende Tatsache voellig entgangen zu sein oder Du ignorierst die Tatsache. Hyperschall-Marschflugkoerper sind wg. ihrer extrem hohen Geschwindigkeit von Mach 10-16 weder von Ueberwachungssatelliten noch Radaranlagen der Flugabwehr erkennbar. Was die Systeme nicht erkennen, existiert fuer die Systeme nicht. Die Reaktionszeit fuer einen Abwehr- und Gegenschlag geht bei Hyperschall-Marschflugkoerpern gegen Null. Das wissen die Militaers der USA und westlichen Laender. Ihre nuklearen Waffen sind obsolet. Das einzige was sie mit den nuklearen Waffen noch anrichten koennen ist sich in der Startphase selbst zu nuken.

Kennst Du ueberhaut den gravierenden Unterschied zwischen ballistischen Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerpern?
    Ich erklaere Dir den Unterschied:

Ballistische Raketen erreichen konstruktionsbedingt ihre maximale Geschwindigkeit im luftleeren Raum des Orbit. Auf dem
    Weg ueber die Atmosphaere und Stratosphaere ins Orbit sind sie lahme Enten, weil sie sonst wg. des Luftwiderstandes und der Reibungshitze vergluehten, bevor sie das Orbit erreichen. Am Scheitelpunkt des Orbit verlangsamt sich die Geschwindigkeit ebenfalls. Damit die ballistischen Raketen nicht zum Ende ihre Flugbahn in der Uebergangsphase vom
    Orbit die die Stratosphaere und Atmophaere vergluehen, muessen sich stark abgebremst werden. Das einprogrammierte
    Ziel kann waehrend der ballistischen Flugbahn nicht veraendert werden.

Hyperschall-Marschflugkoerper erreichen konstruktionsbedingt wg. ihrer hitzefesten Schutzhuellen innerhalb der Erdatmopshaere und Stratosphaere auf einer flachen Flugbahn extrem hohe Geschwindigkeiten zwischen Mach 10 und Mach 16 ohne zu vergluehen. Waehrend der relativ kurzen Flugzeit von wenigen Minuten kann das Ziel jederzeit veraendert und angepasst werden. Die Hyperschall-Marschflugkoerper haben daher neben der extrem hohen
    Geschwingkeit, der Unerkennbarkeit fuer Satelliten und Radaranlagen noch den entscheidende Vorteil flexibeler Zielanpassung.

Du kannst dein Bildchen in die Pfeife rauchen, es werden etliche Gegenschläge erfolgen, auf die diese Hyperschallraketen nicht vorbereitet sein können.

Denk einmal nach, wenn du dazu in deinem Hyper-Eifer in der Lage sein solltest.

Des Weiteren denke ich einmal, dass bei der derzeitigen Situation in Russland, nicht allzu viel Geld und technisches Equipment zur Verfügung steht, d.h. es werden wohl nur wenige dieser Raketen zur Verfügung stehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich werde schnell ausfallend bei billigen Forumslügen, ist mein Naturell.
    Warum schreibst du das ? steht diese Behauptung immer noch ?
    welche Lüge denn?

und Leuten, die schnell ausfallend oder cholerisch werden, entzieht man zurecht schnell den Respekt

lars uns doch respektvoll miteinander umgehen
    weder haben es du, noch ich verdient, noch nötig, dass wir uns gegenseitig als "dumm" oder "zu dumm" bepöbeln

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du darfst gerne versuchen, mit ziemlich offensichtlichem und billigem Framing Stimmung machen zu wollen

aber sei bitte nicht enttäuscht und auf die übliche Weise des Netzes wütend, wenn darauf nicht jeder reinfällt

keine Sorge, auch Andere gehen auf deutsche Weihnachtsmärke
    und keine Sorge, auch Andere haben selber Augen im Kopf

betreutes Sehen und betreutes Denken unnötig
    Steht die Behauptung immer noch ?

Also Augen im Kopf, ich zweifle oft. Gehe in Baumarkt, Leute laufen an einem, 50 € Schein vorbei im August, letzte Woche im Kaufland 5€ Schein am Boden.

Ich hätte bei Beobachtungen mal eine Testfrage.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Ich sagte im Sommer einem Kroaten, die BRD wird untergehen. Oooo, das darf nicht sein, das zieht ganz Osteuropa runter, tja ist halt dann so.
    ja, alles möglich
    ich glaube zwar nicht, dass D untergehen wird, weil der Begiff "Untergang" schon schwammig ist, ohne Ende

aber wir werden sehen

welche Lüge denn?

und Leuten, die schnell ausfallend oder cholerisch werden, entzieht man zurecht schnell den Respekt

lars uns doch respektvoll miteinander umgehen
    weder haben es du, noch ich verdient, noch nötig, dass wir uns gegenseitig als "dumm" oder "zu dumm" bepöbeln
    Verdammt gibt es nun diese Betonpoller und Klötze oder nicht ?
    Oder bist du da um zu spammen und zu schreddern ?

GESPERRT

Steht die Behauptung immer noch ?
    welche Behauptung denn, ich hab wissentlich nie eine aufgestellt?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Verwundbarer?

Man erkennt sehr schnell an deinen Äußerungen, dass du keine Ahnung hast, was bei einem nuklearen "Austausch" wirklich passiert.
    Du hasst keine Ahnung, daß ein U Boot die ganze Ostküste der USA wegspült. Und dieses atomare U Boot willst du abwehren ? geh mal ein auf Detailles.

Ups, nun hast du es versaut.

Denn diese Sache mit den U-Booten hat ABAS in seinem "Hyper-Hype" vergessen.

Mal sehen, wie er jetzt eine neue russische Strategie entwickelt.

welche Behauptung denn, ich hab wissentlich nie eine aufgestellt?
    Du behauptest das Bild, oder Bilder ( man weiss nicht meinst du denn beide ) seien framing.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Verwundbarer?

Man erkennt sehr schnell an deinen Äußerungen, dass du keine Ahnung hast, was bei einem nuklearen "Austausch" wirklich passiert.
    Die USA, NATO und Israel werden von den Russen, Chinesen und Iranern durch einen massiven Praeventiv- und Entmachtungsschlag unter zeitgleich koordinierten Einsatz mehrerer Tausend mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestueckter Hyperschall-Marschlugkoeper ausgeschaltet und somit kann es nicht mehr zu einem nuklearen Austausch mit globalen overkill kommen. Ich hoffe das der Praeventiv- und Entmachungsschlag noch vor Weihnachten und waehrend der Weihnachtsfeiertage kommt.

By the way! Was sagst Du eigentlich zur aktuellen kommunistischen Revolution in Suedkorea? Die Kommunisten haben die parlamentarische Mehrheit und fordern gemeinsam mit dem von den US-Amerikanern unterjochten, suedkoreanischen
    Volk die Wiedervereinigung mit der DVRK und dem Genossen Kim Jong un als Staatspraesidenten fuer alle Koreaner. Dem US Schurkenimperium geht ihr Vasallenstaat Suedkorea verlustig! Das finde ich toll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Ups, nun hast du es versaut.

Denn diese Sache mit den U-Booten hat ABAS in seinem "Hyper-Hype" vergessen.

Mal sehen, wie er jetzt eine neue russische Strategie entwickelt.
    Das wissen Russenmilitärs längst. Die Ostküste, GB. z B Istanbul mit 14 - 20 Mill kann man auch schön tsunamisieren.
    Dazu die Wahnsinnsfläche Russlands. Die Treffer die weniger wirken als eine in Essen ( NRW )

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer