User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Richtig. Diese Planspiele gab es tatsächlich. Einer unserer Politoffiziere verplapperte sich mal bei der „Rotlichtbestrahlung“.
Gut, ich war nicht bei der NVA sondern anderswo im militärischen Bereich.
Ganz nebenbei: Hin und wieder erzählt mein Schwiegervater mal in ner bierseeligen Runde bei Familienfeiern so ein paar Dinge. Er schied mit der Wende als Oberstleutnant aus der NVA aus und……..war Politoffizier.
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Doch mit dir gebe ich mir besonders viel Mühe. Obwohl du es einem nicht einfach machst. Deshalb meine Bitte auf ordentliche und zusammenhängende Sätze zu achten, weil man deine Beiträge kaum verstehet oder mißversteht.
Da hast du dich offensichtlich im Beitrag geirrt oder wo liest du Beleidigungen heraus?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geschichten Erfinderin ist Baerbock, die auch die Storys mit den Waschmaschinen Chips verbreitete und andere Dummlügen
Laut Aussagen von Außenministerin Baerbock soll ein russisches Schiff mit Signalmunition auf einen Bundeswehrhubschrauber geschossen haben. Unabhängig überprüfen lassen sich Baerbocks Angaben nicht. Baerbock fordert die Ausweitung der Überwachung der Ostsee. Steht Russlands Schattenflotte im Fokus?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli