User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ja so in etwa. Natürlich ist es unfair sich im Krankenhäusern zu verstecken oder mit sanitätsauto Waffen transportieren.
Aber für einigermaßen militärisch erfahren halte ich die Ukrainer trotzdem weil es gab ja schon jahrelang Gefechte mit dem Donbass.
Die wehrmacht Offiziere wurden auch 10 oder 20 Jahre lang im Ausland nachgefragt als Trainer und als Berater.
Ich finde es gibt auf der Welt vielleicht ein Dutzend Länder die profisoldaten ausbilden können der Rest ist Schrott.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kleine Lektion für einen Wessi-Journalisten von WWP.
"Sie sind doch ein Journalist, der die Bundesrepublik Deutschland hier repräsentiert. Sie sprechen deutsch. Warum also stellen Sie mir eine Frage in englischer Sprache? Das allerwichtigste ist doch das Niveau von Souveränität..." (die Deutschland und seine Wessi-Amikriecher nicht haben)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre