User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 926 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 9252

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sind Sie sehr einsam?
    Warum wurde die Frage des Users im Physikerboard dann 3 Monate lang nicht beantwortet?
    Wie das Kirchhoffsche Strahlungsgesetz lautet, hatte der User ja bereits nachweislich gelesen.
    Die Frage wurde im Gerthsen schon 1977 ausführlich beantwortet. Hätte der User des Physikerboards richtig gelesen, wäre seine Frage beantwortet. Kann man kostenlos in der Stadtbücherei ausleihen.

Sie posten hier ausschließlich nur um zu schädigen.

… und können nach mehr als 2 Monaten offensichtlich immer noch kein elektromagnetisches Spektrum lesen.
    Sie schädigen sich doch selbst, siehe ihre Stilllegung im Physikerboard, da muss ich weiter nix tun.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... Sie schädigen sich doch selbst, siehe ihre Stilllegung im Physikerboard, da muss ich weiter nix tun.
    Womit Sie Ihre Schädigungsabsicht ja eindeutig selbst zugeben.
    Die Moderatoren im Physikerboard löschen meine Beiträge nur, um sich selbst vor Entlarvung zu schützen.

Mitglied

Da hier vehement versucht wird, meine sachlichen Beiträge durch jämmerliche Beleidigungen,
    Ablenkungsversuche und Lügen in den Hintergrund zu verdrängen:
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Womit Sie Ihre Schädigungsabsicht ja eindeutig selbst zugeben.
    Die Moderatoren im Physikerboard löschen meine Beiträge nur, um sich selbst vor Entlarvung zu schützen.
    Sie schädigen sich doch selbst, siehe ihre Stilllegung im Physikerboard, da muss ich weiter nix tun. Und dazu muss ich auch nix zugeben!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Sie schädigen sich doch selbst, siehe ihre Stilllegung im Physikerboard, da muss ich weiter nix tun. Und dazu muss ich auch nix zugeben!

… und können nach mehr als 2 Monaten offensichtlich immer noch kein elektromagnetisches Spektrum lesen.
    Bitte, bitte, bitte hören Sie endlich auf, hier weiter zu stören!

Was Sie mangels Hirnmasse nicht verstehen können, ist für jeden Hauptschüler Allgemeinbildung.
    Meine allgemeinverständlichen Feststellungen als nicht bewiesen zu bezeichnen, beweist Ihre jämmerliche Selbstverblendung.

Wie gesagt, wenn Sie zu mir reisen würden, würde ich es – gegen entsprechendes Honorar – per Rohrstock in Ihr Gehirn prügeln.

Haben sie wieder in ihr dümmliches Paste/Copy-Regal gegriffen? Ein weiterer Beleg für meine Aussage. Sie schädigen sich selbst schon genug, da muss ich weiter nix tun.

Mitglied

Da hier vehement versucht wird, meine sachlichen Beiträge durch jämmerliche Beleidigungen,
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt

Haben sie wieder in ihr dümmliches Paste/Copy-Regal gegriffen? Ein weiterer Beleg für meine Aussage. Sie schädigen sich selbst schon genug, da muss ich weiter nix tun.

Mitglied

... Sie schädigen sich selbst schon genug, da muss ich weiter nix tun.
    Womit Sie natürlich beweisen, dass Sie – auch ohne „eigenes“ Zutun – schädigen WOLLEN!

Mitglied

Das vom Bund hauptsächlich finanzierte „Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK) e. V.“
    hat als Co-Forschungs-Chef den Professor Stefan Rahmstorf beschäftigt.
    Dieser behauptet in seinem Buch: „Wolken, Wind & Wetter“:
    Dass in Bodennähe der Treibhauseffekt vielleicht schon gesättigt ist, spielt dabei keine Rolle.
    Wenn unten »alles dicht ist«, dann entweicht die Wärmestrahlung eben erst aus 5 Kilometern Höhe ins All.
    Damit hat er sich natürlich als naturwissenschaftliche Doppelnull entlarvt.
    Die Strahlung, die die Erde verlässt, nimmt mit jedem Photon auch Wärmeenergie mit in den Weltraum.
    Somit kühlt diese Strahlung das System Erde/Atmosphäre.
    Der „Professor“ sieht darin allerdings eine Erwärmung:
    Und wenn ich viel mehr CO2 hinzufüge, vielleicht erst aus 6 oder 7 Kilometern Höhe – das würde
    schon 6,5 Grad Celsius beziehungsweise 13 Grad Celsius Erwärmung am Boden bedeuten,
    wie wir in Kapitel 3 gelernt haben.
    Tja und solche CO2-Scharlatane werden von unseren Steuergeldern bezahlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer