User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wer mit dem angloamerikanischen Satan paktiert, wird das irgendwann bereuen, sofern er noch Gelegenheit hat und nicht an seinem Bündnis mit den Mächten der Hölle krepiert.Der kollektive Westen bereite den Boden dafür, die Schuld für seine Torheiten und Verbrechen in der Ukraine auf Selenskyj und die Ukrainer abzuwälzen, sagte Maria Sacharowa. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich streite absolut nichts ab, ich habe entsprechende Gegenargumente geliefert, die du nicht vom Tisch wischen kannst und somit nimmst du diese nicht zur Kenntnis.
In meinen Argumenten sind absolut keine Lügen enthalten und mit dem Judentum habe ich nichts am Hut.
Kannst du nicht lesen oder hast du bereits Hirnfäule? Mein vorheriger Beitrag:
Kleine Geheiminfo für die ganzen Zäpfchen-Fanboys von USA / NATO und Russland: Beide Mächte sind nach wie vor Deutschlands Feinde und sie arbeiten in Wahrheit weiterhin gegen uns zusammen. Also wenn schon ein 3. Weltkrieg, dann versuchen sie ihn vor allem auf deutschem Boden stattfinden zu lassen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)