User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Na und?
Wenn es im Himalaja solches Märchenland gibt, warum nicht auch in der hohlen Erde?!
Zudem gibt es laut Karte von Agharta (oder andere Schreibweise Agartha) mehrere Eingänge zum Inneren der Erde auch vom Nordpol her. - siehe Karte in [Links nur für registrierte Nutzer]
Das von vielen erwartete "Paradies" (nicht das in Jena mit Bahnstation) liegt wohl kaum "im Himmel" (über der Erdatmosphäre), sondern im Inneren der Erde!
- Da oben wäre wohl eher die "Hölle", der "Ort ewiger Verdammnis" zu verorten (und als Vorhof dazu die Lager in Sibirien)
doch das ist ein anderes Thema!
(könnte immer möglich sein!)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Baerbock schließt Bundeswehreinsatz in der Ukraine nicht aus
Manche Menschen sind eben dumm geboren - dackelhaft aufgezogen und in der Schule nichts dazu gelernt
Ich wünsche dieser Frau nichts Schlechtes - es würde gegen "meinen" persönlichen Glauben verstoßen
Allen Usern wünsche ich einen schönen Mittwoch
Einige kennen mich - viele können mich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Friedrich Merz hat einen nicht unbedingt leichten Job vor sich
die AfD befindet sich wohl so oder so in der Pole Position
sollte erneut eine Allparteien Regierung an ihr vorbei gebildet werden, und die AfD die einzig verbliebene Opposition sein, ist schon alleine spannend zu beobachten, wie sich dann die Medien verhalten werden ... nur noch die Regierungsreden senden und jegliche Oppositionserwiderungen wegschneiden?
ja, die AfD befindet sich in der komfortablen "Donald Trump Lage"
die Etablierten können es irgendwie nur noch falsch machen ... ganz egal was sie überhaupt machen
einziger Haken an der Geschichte:
die AfD hat gewisse Neigungen, sich manchmal selber zu zerlegen
Die Medien haben schon etwas den Ton geändert, sie interviewen sehr gerne die Weidel.
Das sich selbst zerlegen, das war auch zu Beginn den Grünen zu eigen. Weisst du noch Fundis und Realos ? die hardcore Pazifisten ?
Am Ende scheissen sie noch ins Nest.
Gestern gelesen, nicht nur Musk, jetzt auch Zuckerberg der hinter Trump steht. Der Wind dreht sich![]()