+ Auf Thema antworten
Seite 8064 von 8575 ErsteErste ... 7064 7564 7964 8014 8054 8060 8061 8062 8063 8064 8065 8066 8067 8068 8074 8114 8164 8564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.631 bis 80.640 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Darauf beschränken sie sich aber nachweislich nicht, der Genocide ist unstrittig!

"Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen
    02. Dezember 2024 um 13:58
    Ein Artikel von: Florian Warweg

Am 29. November kam es zu einer durchaus als historisch zu bezeichnenden Bundespressekonferenz. Christine Binzel, Professorin für Wirtschaft und Gesellschaft des Nahen Ostens, Michael Barenboim, Professor an der Barenboim-Said Akademie, Hanna Kienzler vom King’s College in London sowie der Völkerrechtler Wolfgang Kaleck vom European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR) sprachen sachlich und ohne Angst und Tabus von den Völkerrechtsverbrechen Israels in Gaza und der Rolle Deutschlands als „Mittäter“. Die NachDenkSeiten waren vor Ort und dokumentieren die Pressekonferenz in vollem Umfang. Von Florian Warweg..."

Historische Bundespressekonferenz: Haftbefehl gegen Netanjahu und die Rolle
    Deutschlands | NDS BPK

.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dauert zwar 1:12:25, informiert sachlich objektiv und muß nicht am Stück reingezogen werden!

kd
    Die BRD ist immerhin wegen der Beihilfe zum Völkermord im Gazastreifen beim IGH angeklagt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Hat dich die Vogelgrippe erwischt, räudiges Federvieh ?? Es gibt nämlich keinen Schiffsrückzug der Russen aus ihrem Stützpunkt in Syrien, vor der Küste gab es hingegen eine dreitägige Marineübung
    Hast dich wieder einmal bis auf die Knochen blamiert !!
    Seine Lügen haben eben kurze Beine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die BRD ist immerhin wegen der Beihilfe zum Völkermord im Gazastreifen beim IGH angeklagt.
    ist mir aber neu
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mag so scheinen, ist aber ein ernsthafter Gedanke. Was spräche dagegen?
    Nichts, ausser der Realität.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Verweis in den Beitrag kopiere, steht dort in etwa [Links nur für registrierte Nutzer]...

Wie ändert man diesen Linktext um eine eigene Schlagzeile zu erzeugen? Hinter dieser sich dieser Verweis verbirgt?

[ URL=https://jungefreiheit.de/]blubberdiblubb[/URL]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist mir aber neu
    Alter Hut. Hast du Ärmster kein Google? Massenhaft Funde, zB:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › recht › nachrichten › beihilfe-zum-...
    15.03.2024

...

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Alter Hut. Hast du Ärmster kein Google? Massenhaft Funde, zB:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › recht › nachrichten › beihilfe-zum-...
    15.03.2024

...
    Danke schön!

Durch Waffenlieferungen an Israel und die Streichung von Hilfsmitteln für die Palästinenser verstoße Deutschland gegen die Völkermordkonvention, so der Vorwurf aus Nicaragua. Der IGH hat jetzt die Termine für die Anhörungen festgelegt.

Am 8. und 9. April wird der Internationale Gerichtshof (IGH) im Verfahren gegen Deutschland verhandeln. Nicaragua wirft der Bundesrepublik Beihilfe zum Völkermord im Gazastreifen vor, indem sie Israel politisch, finanziell und militärisch unterstützt sowie die Mittel für das UN-Palästinenserhilfswerk gestrichen habe.
    Eine Anklage ist aber nie erfolgt im April 2024. eben unbekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Danke schön!

Eine Anklage ist aber nie erfolgt im April 2024. eben unbekannt
    Doch. Die Klage ist vom 1.3.24, bestens bekannt.

Im April begann dann die Verhandlung beim IGH.
    ...

aus 2013, nur hat sich Nichts geändert dort

Den in Syrien aktiven Israel-NATO-GCC-Terrorbanden geht das Geld aus
    Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von einparteibuch

Money makes the World go round. Kaum irgendwo ist dieser Satz wichtiger als im Krieg. Angriffskrieg gilt der „westlichen Wertegemeinschaft“ als Investment. Wird Krieg als erfolgversprechende Investition betrachtet, wird Krieg geführt, lohnt sich Krieg nicht, wird er beendet.

Bei der jüngst in Paris abgehaltenen Terroristenkonferenz zur Besprechung des weiteren Vorgehens beim Krieg gegen Syrien forderten die in Syrien aktiven Söldner der westlichen Wertegemeinschaft Waffen und 500 Millionen Dollar für die Fortsetzung des Krieges in Form der Ausrufung einer Gegenregierung über Syrien. Doch wie As-Safir berichtete erschien den Kriegsherren von Israel, NATO und GCC der Investmentplan ihrer Söldner unrealistisch:
    ..........................................

Was die Israel-NATO-GCC-Söldner der zionistischen Propaganda-Schleuder Reuters zufolge in Paris statt der geforderten Waffen und 500 Mio Dollar zugesagt bekommen haben, soll gerade genug gewesen sein, um den erst vor wenigen Monaten auf Betreiben der USA gegründeten Doha-Rat, der sich selbst als „Nationale Koalition für revolutionäre und oppositionelle Kräfte“ bezeichnet, noch „ein paar Monate am Laufen zu halten.“ Niemand der Unterstützer der Israel-NATO-GCC-Söldner ist noch bereit, viel Geld in den Krieg gegen Syrien zu investieren. Der Investmentplan der NATO-GCC-Söldner ist einfach nicht überzeugend – denn sie haben nichts außer ihr Blut, womit sie das Investment in den Krieg gegen Syrien bezahlen könnten. Angesichts der nicht vorhandenen Investment-Fähigkeit oder -Bereitschaft der Kriegsherren gestehen selbst die Propaganda-Organe der NATO-Kriegsherren inzwischen ihre „Ratlosigkeit“ ein, und lassen verlautbaren, dass die Situation ihrer Söldner im Krieg gegen Syrien „verzweifelt“ ist. Die Propaganda vom bevorstehenden Sieg der Todeschwadrone von Israel, NATO und GCC über Syrien ist verschwunden. Es scheint Einigkeit darüber zu bestehen, dass Israel, NATO und GCC den Krieg gegen Syrien verloren haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Verlauf besagt etwas anderes, zumal du das nicht zu entscheiden hast.

Da wir wissen dass die IDF hauptsächlich Zivilisten ermordet, wird klar dass du a) das entweder leugnest oder B) Die Zivilisten zu Hamasianer verklärst.

Wie dem auch sei Stanley: Ich habe keine Problem mich von den Hamasianer zu distanzieren. Ich kann mit Islamisten nichts anfangen, nicht mal mit Arabern.

Du hingegen bist nicht in der Lage dich von dem Terror des jüdischen Staates zu distanzieren. Im Gegenteil, du bewunderst ihn hierzuforum. Großes Kino.
    Es ist in dem Zusammenhang völlig egal, ob die IDF auch Zivilisten ermordet.
    Wenn ich schreibe, dass ich mich mit der IDF solidarisiere, solange sie nur Hamster angreifen, ist das doch völlig eindeutig.
    Nur ein krankes Gehirn mit boshaften Intentionen wie deines macht daraus eine Leugnung der Verbrechen der IDF.
    Ich muss mich hier auch nicht noch einmal vom Terror Israels distanzieren, das habe ich schon gemacht, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer