+ Auf Thema antworten
Seite 8058 von 8575 ErsteErste ... 7058 7558 7958 8008 8048 8054 8055 8056 8057 8058 8059 8060 8061 8062 8068 8108 8158 8558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.571 bis 80.580 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessant und passt zum neuerlichen Angriff der US-Dshihadisten auf Aleppo und dem „revolutionären Umsturz“ in Georgien. Es wird mal wieder weltweit rumgezündelt. Wem könnte man das nun anlasten? Dem Russen?

Ukrainekrieg fast am Ende, da braucht man wohl neue Schauplätze. Blöd nur, das grad Nordkorea massive Unterstützung aus China bekäme und die Russen in Syrien sehr aktiv sind. Könnte dem Welthegemon ganz blöde auf die Füße fallen. Der hat nämlich weder die menschlichen Ressourcen noch die materiellen.

Trump dürfte ein sehr schweres Erbe antreten. Biden macht noch mal so richtig den Hahn auf. Gut, ob der davon von noch was mitkriegt ist ne andere Frage. Da klingeln eh andere an der großen Glocke. Der Stolperheini ist doch eh nur noch ne Puppe.

“Aufwachen, Joe. Du musst jetzt hier unterschreiben und da den Knopf drücken!“. Der senile Greis lag mehr irgendwo am Strand rum, als er sich um sein Land kümmerte.

Und Hunter hat nicht der begnadigt….das waren ganz andere Spieler.
    yepp, sieht tatsächlich so aus, daß allseits bekannte Kräfte bereits mit dem Rücken zur Wand stehend überall wo noch möglich zündelt, um doch noch den Transformationsprozeß herumreißen zu können!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du weißt dass die IDF vorwiegend Zivilisten ermordet. Insofern ist deine Solidarität mit diesen Terroristen ...nunja...
    Ich weiß, es gefällt dir nicht, wenn die von dir hochgeschätzten Hamastas ausgemerzt werden.
    Gewöhne dich einfach daran!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Sie schlagen nicht zurück, sie greifen an. ...
    Es gab also keine Vorgeschichte? Bist du im Jahre 2023 geboren, dann habe ich Nachsicht mit dir und helfe dir auf die Sprünge. Halt dich fest! Israel terrorisiert die Palis seit Jahrzehnten. Tausende, wenn nicht zehntausende Kinder wurden von der jüdischen Armee ermordet. Da ist es nur logisch, dass die Palis irgendwann antworten werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und deshalb ist es ja auch wichtig dass man schon im Kindesalter die Palis ausrottet? Heil Israel. Soll sich dann aber keiner beschweren, wenn die Hamasianer genauso zurückschlagen.
    Ich erinnere mich nicht an den Namen des Nutzers. Ich glaube aber in dem Israelstrang mit der Raverin auf dem Pickup hat er immer den Begriff "Hamster" verwendet. Er wurde gesperrt. Nun ist er Hakim.

Ich spekuliere aber nur.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gefällt dir nicht, wenn die von dir hochgeschätzten Hamastas ausgemerzt werden. Gewöhne dich einfach daran!
    Wie kommst du denn darauf? Ich stehe weder Islamisten noch auf den jüdischen Gegenpart. Hier gehts um die unzähligen Pali-Zivilisten die seit Jahren von der jüdischen Terrorarmee gemordet werden. Ich habe kein Problem damit wenn du diesen jüdischen Terror in Ordnung findest. Nur wird dir dann deine Solidarität mit der IDF und Israel entsprechend um die Ohren fliegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Wie kommst du denn darauf? Hier gehts um die unzähligen Pali-Zivilisten die seit Jahren von der jüdischen Terrorarmee gemordet werden. Ich habe kein Problem damit wenn du diesen jüdischen Terror in Ordnung findest. Nur wird dir dann deine Solidarität mit der IDF und Israel entsprechend um die Ohren fliegen.
    Nein, hier geht es um die Vernichtung der Hamster.
    Die Nebelkerze Pali-Zivilisten kam von dir.

Und warum wirfst du diese Nebelkerze?
    Weil es dich geradezu körperlich schmerzt, wenn Israel kurzen Prozess mit deinen Brüdern von Hamas und Hizbollah macht.
    Du erträgst es einfach nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Es gab also keine Vorgeschichte? Bist du im Jahre 2023 geboren, dann habe ich Nachsicht mit dir und helfe dir auf die Sprünge. Halt dich fest! Israel terrorisiert die Palis seit Jahrzehnten. Tausende, wenn nicht zehntausende Kinder wurden von der jüdischen Armee ermordet. Da ist es nur logisch, dass die Palis irgendwann antworten werden.
    Deine Terrorrechtfertigungen sind doch Unsinn. Die Palis horten Waffen in Wohnhäusern. Diese werden dann beschossen, aber nicht ohne Vorwarnung.
    Hier unterschreiben

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das der "tiefe Staat" inklusive seiner Organisationen hier noch einmal alle Register der Eskalation zieht, bevor Trump ein wenig ​durchwischen kann.
    So in etwa sehe ich das. Denn auch in der scheidenden BRD-Ampel macht man nochmal schnell irreparable „Nägel mit Köpfen“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nein, hier geht es um die Vernichtung der Hamster...
    Der Verlauf besagt etwas anderes, zumal du das nicht zu entscheiden hast.
    Deine Solidarität mit den Terroristen der IDF ist mittlerweile bekannt.
    Solange sie sich darauf beschränken, deine Hamasbrüder zu eliminieren, haben sie selbstverständlich meine volle Solidarität.
    Da wir wissen dass die IDF hauptsächlich Zivilisten ermordet, wird klar dass du a) das entweder leugnest oder B) Die Zivilisten zu Hamasianer verklärst.

Wie dem auch sei Stanley: Ich habe keine Problem mich von den Hamasianer zu distanzieren. Ich kann mit Islamisten nichts anfangen, nicht mal mit Arabern.

Du hingegen bist nicht in der Lage dich von dem Terror des jüdischen Staates zu distanzieren. Im Gegenteil, du bewunderst ihn hierzuforum. Großes Kino.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, sieht tatsächlich so aus, daß allseits bekannte Kräfte bereits mit dem Rücken zur Wand stehend überall wo noch möglich zündelt, um doch noch den Transformationsprozeß herumreißen zu können!

kd
    Schau dir einfach nur die Ausrüstung/Uniformen der Dshihadis an. Da hat der Ami ordentlich investiert. Ohne Hilfe von den Amis könnten die sone Nummer gar nicht auf die Beine stellen oder durchziehen. Proxy sind die Türken, damit es nicht so auffällt.

Aleppo in ein paar Tagen einnehmen? Ne Millionenstadt? Da bedarf es massiver militärischer Unterstützung. Das bekommen die paar Eselficker alleine niemals hin.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer