+ Auf Thema antworten
Seite 8052 von 8575 ErsteErste ... 7052 7552 7952 8002 8042 8048 8049 8050 8051 8052 8053 8054 8055 8056 8062 8102 8152 8552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.511 bis 80.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf das was im Artikel, den ich verlinkt hatte, geschrieben steht:

"Russland hat mit der Evakuierung von Schiffen aus dem Marinestützpunkt im syrischen Tartus begonnen, nachdem islamistische Rebellen in Syrien schnell vorangekommen sind, berichtet Naval News. Der ukrainische Geheimdienst hingegen meldet, dass die Kräfte des Regimes sowie die russischen Militäreinheiten "erhebliche Verluste erleiden, ihre Positionen verlassen und Waffen sowie Ausrüstung zurücklassen, wobei ihr Rückzug chaotisch abläuft".

---------------

Sicherlich weiß du bzw. ist auch dir bestens bekannt, dass sehr viele User hier im Forum sich letztendlich immer sich auf ihren Link beziehen.
    Das bezweifel ich eben.
    Also ob die vor ein paar Pickups mit Muselbärten geflohen wären.
    Waren die Dschihadisten überhaupt an diesem Hafen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich eben.
    Also ob die vor ein paar Pickups mit Muselbärten geflohen wären.
    Waren die Dschihadisten überhaupt an diesem Hafen?

---
    Ja, du kannst es gerne bezweifeln, kannst halt aber auch nicht das Gegenteil belegen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eben gar nichts.
    Du scheinst mir ein wenig verwirrt zu sein.
    Warum verwirrt ? Darum stellte ich ja die Frage ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ja, du kannst es gerne bezweifeln, kannst halt aber auch nicht das Gegenteil belegen.
    Ich bezweifel generell Propaganda-Artikel in westlichen Medien.
    Im Artikel stehen nur Behauptungen und ein unscharfes Satelliten-Foto, wo man nichts erkennt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Warum bist du denn nur auf den "Spiegel" fixiert, sind andere Quellen im Internet ggf. von deinen Auftraggebern gesperrt?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Relotius“ steht für frei erfundene Geschichten als Synonym für die Lücken- und Lügenpresse.

Aber das wusstest du sicher.
    Ja, so wie ich weiß, dass auch andere Teilnehmer aus dem Spiegel zitieren.

Erst kürzlich hatte Klopperhorst etwas aus dem Spiegel verlinkt.

Komisch, da kam von dir keine Kritik, da fehlte dir wohl keine Courage.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Videomaterial. Wie hieß noch der Schlächter aus dem Kosovo, der in Syrien einen mit ner Panzerfaust zerfetzte und Kehlen durch geschnitten hat?

Ich habe seinen Namen vergessen
    Bei den Kehlendurchschneidern fallen mir die Jihadisten von Al-Zenki ein

Man achte auf den Selfie-Fotograf mit dem blauen Hemd

Jetzt wird spannend. Der blaue Mann taucht nämlich hier wieder auf. Ebenso der Freak mit dem Kopftuch und der dem ein Zahn fehlt. Sicher erinnert ihr euch noch an dieses Fotos des Jungen im Krankenwagen in Aleppo. Angeblich Opfer von russischen Luftangriffen.

Der Spiegel berichtete: [Links nur für registrierte Nutzer]Diese Fotos waren inszeniert. Hinter der Inszenierung steckte das vom Westen hofierte [Links nur für registrierte Nutzer] in Wahrheit eine AlQaida-Gruppe. Das AMC verfügt über 20 „unabhängige Journalisten“. Diese Mitarbeiter liefern Artikel, Fotos und Videos an die hegemonialen Medien wie The Guardian, Channel 4, BBC, Telegraph, CNN, Fox News und Time.

Zum Mann mit dem blauen Hemd - Mahmoud Raslan. Der arbeitet als Fotograf für diese AlQaida-Bude.

Zusammengefasst. Der Westen bezahlt die Dschihadisten einmal fürs Morden und anderseits fürs Fotografien

Raslan arbeitet für das [Links nur für registrierte Nutzer], einer Gruppe von Freiwilligen, die seit 2011 Nachrichten aus den von oppositionellen Gruppen gehaltenen Vierteln der Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] an die internationalen Medien liefert.[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Videoaufnahmen und ein daraus entstandenes Bild des durch Luftangriffe verletzten syrischen Jungen [Links nur für registrierte Nutzer] in Aleppo vom August 2016 wurden weltweit bekannt.[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Jahr 2016 postete Raslan ein Bild, das ihn zusammen mit Kämpfern der syrischen Islamistengruppe [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Mitglieder dieser Gruppe hatten wenige Wochen zuvor den 12-jährigen Jungen Abdullah Issa enthauptet.
    Mitte Juli 2016 nahmen al-Zenki-Kämpfer den zwölfjährigen Jungen Abdullah Issa als „Kriegsgefangenen“ fest, durchtrennten ihm die Kehle und [Links nur für registrierte Nutzer] ihn anschließend. Der Mord wurde auf einem [Links nur für registrierte Nutzer] festgehalten.[Links nur für registrierte Nutzer] ... Mindestens ein Mitglied des rebellenfreundlichen Aleppo Media Center hatte Kontakt zu al-Zenki. So posierte der Fotograf [Links nur für registrierte Nutzer] 2016 mit Kämpfern der Zenki-Miliz. Zwei der Männer auf dem Bild waren zweifelsfrei an der Ermordung Issas beteiligt... Mehrmals wurde von Bündnissen, an denen al-Zenki beteiligt war, ein Einschließen der dschihadistischen [Links nur für registrierte Nutzer] in Verhandlungen und Anerkennung der Gruppe durch den Westen gefordert. Al-Nusra kämpfte vermutlich bereits 2012 an der Seite von al-Zenki-Milizionären in den Tahwid-Brigaden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Fotograf ist Fadi al Halabi, welcher von Volker Schwenck (ARD) als Aktivist und wertvolle Informationsquelle eingeschätzt wird. [22] Wie Ruslan so ist auch Halabi ein Begleiter von Terroristen. Die „moderaten Oppositionellen“ von al-Zenki verschossen auch immer wieder gern selbst gefertigte Chloringas-Granaten aus Ost-Aleppo. [23][24][25] Unter anderem in jener Zeit, in der sich Ruslan mit al-Zenki’s ablichtete. [26] Das zur Herstellung benötigte Chlor ist in ausreichender Menge im zentralen Wasserwerk der Stadt Aleppo gelagert – und dieses Wasserwerk lag (bis November 2016) im Herrschaftsbereich der Terroristen in Ost-Aleppo.

Geändert von Flaschengeist (03.12.2024 um 14:00 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel generell Propaganda-Artikel in westlichen Medien.
    Im Artikel stehen nur Behauptungen und ein unscharfes Satelliten-Foto, wo man nichts erkennt.

---
    Ja, so wie ich halt jede russische Propaganda und russische Medien-Nachrichten bezweifle.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Führungsriege der Hizbollah-Terroristen wurde liquidiert und tausende ihrer Kämpfer getötet.
    Hizbollah hat fertig.
    Hisbollah hat immer wieder neue Führer, gar kein Problem. Aber es wurden tausende IDF-Kämpfer getötet und ihre Panzer zerstört.
    Die IDF wurde wieder aus dem Libanon vertrieben und hat fertig
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Super, also das who is who der Musterdemokratien.
    Es ging aber nun einmal nicht um Gaza, sondern um die Hizbollah im Libanon, du seniler Schwachkopf.
    Du bist zu blöd um zu verstehen was Solidarität ist und schließt wieder von dir auf andere, also hochkant ab in die Mülltonne!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Spezialität der USA ist, Monster zu erschaffen, diese zu unterstützen und einfach fallen zu lassen. Dass diese Monster aber manchmal zurück beißen, kam sehr häufig vor.

Sh. auch Osma Bin-Laden und die Mudschaheddin, die jahrelang mit modernsten Waffen vollgepumpt wurden. AM Ende haben diese die Amis aus Kabul vertrieben.

Schöne Fotos der fliehenden Amis, sollte sich Trump einrahmen und auf den Schreibtisch stellen.

Köstlich, für Reagan sind die Taliban moralisches Äquivalent zu den Gründervätern der USA;
    aber nur solange sie gegen die Russen kämpften.
    Geändert von tosh (03.12.2024 um 15:09 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer