Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
An der Front rücken die russischen Truppen vor.
(sueddeutsche.de von heute, 02.12.2024)
Friede & Fortschritt in Neurussland
-
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
An der Front rücken die russischen Truppen vor.
(sueddeutsche.de von heute, 02.12.2024)
Friede & Fortschritt in Neurussland
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer] meldete der DLF
Unglaublich, anstatt sich sofort ihren Aufgaben in der EU zu widmen, gibt´s erst mal eine Urlaubsreise...Nun noch Stimmen zum Besuch des neuen EU-Ratspräsidenten Costa und der neuen EU-Außenbeauftragten Kallas in der Ukraine. Die [Links nur für registrierte Nutzer] findet: „Es war eine gute Geste von den beiden, ihren ersten Amtstag in der ukrainischen Hauptstadt zu verbringen.
Aber was hat diese Kallas dort von sich gegeben? Lt. DLF-Nachrichten:
In ServusTV am 27.11.24 in „Talk spezial“ erklärte der General a. D. Harald Kujat, war der ranghöchste Offizier der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses:Man sollte nichts ausschließen, sagte die frühere estnische Ministerpräsidentin am Rande eines Gesprächs mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj in Kiew. Die Einheiten für eine mögliche Friedenstruppe könnten nach Kallas‘ Einschätzung aus EU-Ländern kommen, die bereits eine Truppenentsendung unter bestimmten Bedingungen signalisiert haben. Dazu zählen zum Beispiel Frankreich oder die baltischen Staaten.
„Wenn wir die Entscheidung, europäische Truppen in die Ukraine zu entsenden an der Seite Ukraine gegen Russland, das bedeutet, daß am nächsten Tag Europa anders aussehen wird als heute.“
Man kann Teile der Sendung bei youtube ansehen.
Ist es
Reiner Zufall,
daß bei den EU-rikern der Wahsinn regiert oder meinen die das wirklich ernst?
Dagegen wird kein Bunker helfen!
´´´´
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.