User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15687 von 21636 ErsteErste ... 14687 15187 15587 15637 15677 15683 15684 15685 15686 15687 15688 15689 15690 15691 15697 15737 15787 16187 16687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.861 bis 156.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
    --
    An der Front rücken die russischen Truppen vor.
    (sueddeutsche.de von heute, 02.12.2024)

Friede & Fortschritt in Neurussland
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Trumps sogenannter Friedensplan

Trumps Friedensplan, mit dem er den Ukraine-Konflikt angeblich beenden will, bedeutet keinen Frieden, sondern eine Eskalation in der Ukraine. Gleichzeitig schwächt Selensky seine Forderung ab, während die EU im Gegenteil eskaliert und die Entsendung eigener Soldaten in die Ukraine diskutiert. Was ist da los?...))

[Links nur für registrierte Nutzer] meldete der DLF
    Nun noch Stimmen zum Besuch des neuen EU-Ratspräsidenten Costa und der neuen EU-Außenbeauftragten Kallas in der Ukraine. Die [Links nur für registrierte Nutzer] findet: „Es war eine gute Geste von den beiden, ihren ersten Amtstag in der ukrainischen Hauptstadt zu verbringen.
    Unglaublich, anstatt sich sofort ihren Aufgaben in der EU zu widmen, gibt´s erst mal eine Urlaubsreise...

Aber was hat diese Kallas dort von sich gegeben? Lt. DLF-Nachrichten:
    Man sollte nichts ausschließen, sagte die frühere estnische Ministerpräsidentin am Rande eines Gesprächs mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj in Kiew. Die Einheiten für eine mögliche Friedenstruppe könnten nach Kallas‘ Einschätzung aus EU-Ländern kommen, die bereits eine Truppenentsendung unter bestimmten Bedingungen signalisiert haben. Dazu zählen zum Beispiel Frankreich oder die baltischen Staaten.
    In ServusTV am 27.11.24 in „Talk spezial“ erklärte der General a. D. Harald Kujat, war der ranghöchste Offizier der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses:

„Wenn wir die Entscheidung, europäische Truppen in die Ukraine zu entsenden an der Seite Ukraine gegen Russland, das bedeutet, daß am nächsten Tag Europa anders aussehen wird als heute.“

Man kann Teile der Sendung bei youtube ansehen.

Ist es
    Reiner Zufall,
    daß bei den EU-rikern der Wahsinn regiert oder meinen die das wirklich ernst?
    Dagegen wird kein Bunker helfen!
    ´´´´

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Also auch bei Dir nur Lexikonwissen was Revionismus betrifft ohne klar zu deuten wie Du das persönlich siehst ...
    Das habe ich dir mehrfach versucht zu erklären...

das macht mich nun nicht wirklich schlauer ...
    Fällt dir eigentlich auf, dass du dich an meiner Person abarbeitest? So kenne ich das von Ideologen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir mehrfach versucht zu erklären...

Fällt dir eigentlich auf, dass du dich an meiner Person abarbeitest? So kenne ich das von Ideologen.
    Ich versuche nur Dich zu verstehen und das im positiven Sinne. Man lernt nie aus ist meine Devise !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich versuche nur Dich zu verstehen und das im positiven Sinne. Man lernt nie aus ist meine Devise !
    In dem Du Deinem Gegenüber unterstellst Null Ahnung zu haben, nicht schlauer zu sein usw? Das ist natürlich ein wirklich positive und diplomatische Strategie. Such dir mal jemand anders für diese Spielchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In dem Du Deinem Gegenüber unterstellst Null Ahnung zu haben, nicht schlauer zu sein usw? Das ist natürlich ein wirklich positive und diplomatische Strategie. Such dir mal jemand anders für diese Spielchen.
    Ich mache keine Spielchen sondern sage nur meine Meinung ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Anhalter und Konsorten reiten hier ein totes Pferd und nehmen der AfD Stimmen.

Dunkelrot-SED-Rentner
    hmmmm ...

Union 33%
    AfD 18%
    SPD 15%
    Grüne 11%
    FDP 4%
    BSW 4%
    Linke 3%

was soll man denn davon jetzt halten?

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nichtsagendes, nicht einmal humorvolles Beitragspingpong.
    "starke" Ansage von jemandem, der selber einen ganzen Montagabendlang Beitragspingpong in dutzenden von Bullshitbeiträgen spielt

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Klopperhorst ist Unternehmer wie meine Wenigkeit, wir reden nicht nur darüber, wie es nach der Theorie gehen könnte/sollte, oder fabulieren schöne Worte, wir setzen es um…
    So ist es ja auch richtig , alles andere ist doch nur ein Herumgelaber um den viel zitierten heißen Brei !

Das hören wir doch von unseren Regierenden tagtäglich und hängt mir mittlerweile so richtig zum Halse heraus !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So ist es ja auch richtig , alles andere ist doch nur ein Herumgelaber um den viel zitierten heißen Brei !

Das hören wir doch von unseren Regierenden tagtäglich und hängt mir mittlerweile so richtig zum Halse heraus !
    Verstehe Deine Not.

Abhilfe gefällig?

Melde Dich im [Links nur für registrierte Nutzer] an.

Tipp:

Sage dort nur was, wenn Du was zu Sagen hast.

(Dann bleibt auch genügend Zeit für hier...)

Ganz lieb
    Ise

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer