User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ja. Ich werde unseriös, weil ich nicht mehr mit einem Pestalozzischüler dialogisieren möchte, weil der von seiner Aussage, Revisionismus wäre eine Ideologie, nichts mehr weiss und mir plötzlich was von "Ideenlehre" ansülzen muss?
Wir hatten das schon öfter. Bitte folge dem Dialog und Strang.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ach Kloppi, was soll dieses denn….du lässt doch hier nur einen gewissen Anteil von nicht genehmen Usern zu, nur um eine Mehrheit von deinen Gesinnungsgenossen zu zeigen, die im wahren Leben in der Minderheit sind. Dann sind dir auch User wie der @morrison recht, der hier über (wieviel eigentlich) Accounts verfügte und ein absoluter Spinner ist. Aber nun ja. Aber ist wohl deinem Alter geschuldet….was du ja nicht verraten möchtest. *lachen
Wie gesagt, schliesse nicht von Dir auf andere. Ansonsten sei so taff und benenne meine politische Richtung/Ideologie anstatt mir eine unterjubeln zu wollen.
In der Tat, da habe ich wenig Ahnung von. Konnte dem nie so richtig was abgewinnen. Aber hier ging es auch um Revisionismus/Ideologie und nicht um Philosophie
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.