Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[QUOTE=Anhalter;12170888]Wir mischen uns sehr in die Angelegenheiten anderer Staaten ein[QUOTE]
Wo mischen wir uns ein ?
Ich fände es Schön wenn Deutschland was zu sagen hätte , leider darf DE immer nur zahlen und dies machen die Ampelunionmännchen /-frauchen
immer gern , weil die denken Steuergeld ist Spielgeld !
Wir schauen zu wie die Brücken bei uns einstürzten , machen wir doch !und sollten lieber auf uns selber schauen.
Das ist doch kein richtiges Geld , das ist Sondervermögen , dass findet man regelmäßig wenn man richtig nach sucht !Für den Ukrainekrieg ist immer genug Geld vorhanden was uns dann selber fehlt.
Das ist kein Unsinn , dass hat Methode frag mal deine Kumpels mit Rheinmetallaktien .( aber die hast du wahrscheinlich genauso wenig wie ich , die Rheinmetallaktien und die Kumpels die welche haben )Was soll dieser ganze Unsinn ?
Kann man mit Frieden Geld verdienen ?Warum setzt man sich hier nicht ernsthaft für Frieden ein ?
Ich plädiere schon seit Jahren für das Modell Zypern / Korea , kein Krieg ist kein Frieden aber es es wird aufgehört zu sterben .
Bei Zypern besonders pervers , da müssen Blauhelme 2 NATO-Partner trennen !
Ich war nie an der Grenze in Berlin aber auf Zypern in Nikosia nur im griechischen Teil , aber es war gespenstisch , aber immer
noch besser als ein Dauerkonflikt wie in Palästina !
die wollen die letzten Ressourcen des verarmten Staates Syrien Ausplündern und ihre Mörderbanden schützen
. Die U SA/SS kümmern sich nicht ums Völkerrecht, wenn es ihnen im Wege steht, nur wenn es ihnen nützlich ist, bzw ihrem Gegner schädlich.Ist das im Einklang mit dem Völkerrecht?
Fragen für die US-Groupies