+ Auf Thema antworten
Seite 8041 von 8575 ErsteErste ... 7041 7541 7941 7991 8031 8037 8038 8039 8040 8041 8042 8043 8044 8045 8051 8091 8141 8541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.401 bis 80.410 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Syrien-Diskussion

Es wird Zeit den Ami Schweinen, ihren Kopfabschneider-Freunden und den Törken eine gewaltige Schelle zu verpassen.
    Aus diese Aktion muß der Iran und Russland reagieren, ansonsten erlauben die sich noch mehr.

In Israel wird schon darüber diskutiert, Syrien wie Gaza oder Libanon zu bombardieren.

Eine dem syrischen Geheimdienst nahestehende Quelle erklärte gegenüber dem russischen Medium Ria Novosti:
    „Die Kommunikation der syrischen Armee wurde während der HTS-Offensive durch leistungsstarke elektronische Kriegsführungssysteme gestört.“

Die USA bieten Assad an, die Sanktionen aufzuhaben, wenn der sich von der Hisbollah und dem Iran distanziert und abwendet.
    Geändert von Panther (02.12.2024 um 13:56 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Irakis kommen um gegen die islamischen und törkischen Kopfabschneider zu kämpfen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du verstrickst dich immer mehr in deinen Lügen. Das gibt Ärger vom Chef, Stanley.

Selbstverständlich genderst Du.
    (...)
    Noch ein letzer Versuch für ignorante Matschbirnen wie dich:

Wenn ich von einer Mehrzahl schreibe, dann sind das natürlich Kollegen, wenn ich eine bestimmte Person meine, dann ist das im weiblichen Fall eine Kollegin.
    Das sind nun einmal die Feinheiten der deutschen Sprache, die für verbale Grobmotoriker wie dich auf ewig ein Buch mit sieben Siegeln bleiben werden.

Ich hatte nie einen männlichen Kollegen aus der Ukraine, warum sollte ich das also behaupten?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Noch ein letzer Versuch für ignorante Matschbirnen wie dich:
    Wenn ich von einer Mehrzahl schreibe, dann sind das natürlich Kollegen, wenn ich eine bestimmte Person meine, dann ist das im weiblichen Fall eine Kollegin.
    Das sind nun einmal die Feinheiten der deutschen Sprache, die für verbale Grobmotoriker wie dich auf ewig ein Buch mit sieben Siegeln bleiben werden.

Ich hatte nie einen männlichen Kollegen aus der Ukraine, warum sollte ich das also behaupten?
    Die aufgezählten Beispiele sind alle in der Mehrzahl. Lass es bleiben Stanley. Das ist jetzt die dritte Lüge die dir um die Ohren fliegt. Du bist im wahrsten Sinne ganz unten angekommen. Ein schmieriger Lügner der hier nur noch dumm rumtrollt. Einmal hast du ganz viele ukrainische Arbeitskollegen, dann wieder gar keine. Die Wahrheit dürfte sein: Du hast dir von deine ukrainischen Arbeitskollegen den Kopf versdrehen lassen, was auch deine 180 Grad Wendung und dein hysterisches & homoerotisches Auftreten hier erklärt, Du Frettchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

(...)
    dann wieder gar keine.(...)
    Nicht keine, sondern keinen.
    Das gibt es doch nicht, dass du den Unterschied nicht verstehst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht keine, sondern keinen. Das gibt es doch nicht, dass du den Unterschied nicht verstehst.
    Ich werde dich bei Gelegenheit an deine Romanze mit deinen Ukrainischen Kollegen erinnern, Du kleines stockschwules Frettchen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ich werde dich bei Gelegenheit an deine Romanze mit deinen Ukrainischen Kollegen erinnern, Du kleines stockschwules Frettchen
    Das kannst du gerne machen.
    Es sind sehr nette ukrainische Kolleginnen, aber für eine Romanze bin ich leider 30 Jahre zu alt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Schlächter und Kopfabschneider, werden von den MSM immer noch als Rebellen bezeichnet.

Die Welt hat sie als Edel-Islamisten bezeichnet. Ein neuer "Experte", möchte die Lage bewerten. Dieser Scharlatan kann nicht mal sagen, ob der Himmel blau ist.

Weiß jemand von euch, was Edel-Islamisten sind?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

US-Angriffe zerschlagen iranische Streitkräfte in Syrien

In der letzten Stunde kam es zu schweren US-Luftangriffen auf iranische und von Iran unterstützte Standorte in der Nähe der Stadt al-Mayadin im Osten Syriens. Mit A-10C „Warthog“-Angriffsflugzeugen zur Luftnahunterstützung und anderen Einsatzmitteln wurden ein Kommunikationszentrum, Kasernen und mehrere andere Militärstandorte angegriffen. Es wurden erhebliche Verluste gemeldet und Krankenwagen und Einsatzfahrzeuge wurden auf dem Weg zu mehreren Angriffszielen gesichtet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Amis unterstützen ihre Schlächter offen mit Luftangriffen. Was haben die dort zu suchen? Wieso besetzen sie ein Teil Syriens? Ist das im Einklang mit dem Völkerrecht?

Fragen für die US-Groupies

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen guten Terror, weil Terror Schrecken bedeutet...
    Alles vom CIA "hochgezüchtet" um Regierungen zu destabilisieren ...
    Dazu passt, das Olaf I. sich hat heute auf dem Maidan feiern lassen.
    Dem Ort von dem ein Putsch ausging , dessen Folgen wir heute ausbaden .

Klar ist das alles Terror !
    Zum 1.u. 3. Zitat .
    Wem sagst du dies ?
    Ich bin nicht der Erfinder der allg. Relativitätstheorie der Werte , dies sind die DEmokraten in Berlin ,Brüssel und ....
    Was Netanjahu darf , darf Putin noch lange nicht, da ist schon die historische Verantwortung relativ ...
    Aber ist nicht alles relativ ?
    Da hab ich heute einen Artikel gelesen da ging es um ein neues Kopftuchgesetz im Iran ,da wird sich aufgeregt .
    Hier wird sich aufgeregt , wenn es einer Schleiereule verboten wird Kopftuch zu tragen , aber die klagt sich dann durch
    bis zum Grundgesetzgericht und darf dann Banküberfall mit Kopftuch ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer