User in diesem Thread gebannt : manden8 |
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
In welchem Jenseitigen Gulag?
Was dich ausmacht ist dein Geist, deine feinstoffliche Existenz, dein Körper hat nur die Aufgabe deinen Geist in dieser Matrix zu beherbergen, wenn dein Körper stirbt bist du wieder frei, deine feinstoffliche Lebensform ist deine eigentliche Lebensform.
Alles in unserer Wirklichkeit zeigt uns das etwas von jemandem geschaffen wird. Und das der Informationsverlust in unserer Genetik (Mutationen) und der Materie (Erosion, Rost), zu keiner Höherentwicklung führen kann. Da wir längst nach Erschaffung dieser Welt leben, können wir genauso wenig die Schaffung der Werke sehen, wie ein antikes Kunstobjekt unserer Bewunderung.
Wenn ich also die Natur, das All, Lebewesen beobachte bewundere ich das vergangene Werk des Schöpfers. Welches andere geringschätzig als das Ergebnis einer unendlichen Aneinanderreihung von belanglosen Zufällen abtun.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Du kennst offensichtlich die Bibel nicht!
So hat es Jesus selber gesagt:
Mt 7,13 Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf ihm.
Mt 7,14 Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dahin ist schmal und nur wenige finden ihn.
Mt 13,49 So wird es auch am Ende der Welt sein: Die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen und in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
Das ist nun wirklich Ignoranz. Selbst atheistische Historiker leugnen nicht die Existenz von Jesus als historischen Charakter. Dazu muß ich nicht mal Experten wie Dr. Gary Habermas heranziehen. Der zwar kein Historiker ist, sich aber extrem gut mit den historischen Quellen auskennt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Das stimmt. Im Jenseits gibt es keine Inklusion.
[Links nur für registrierte Nutzer]HERR, HERR, tu uns auf! Und er wird antworten und zu euch sagen: Ich kenne euch nicht, wo ihr her seid? 26So werdet ihr dann anfangen zu sagen: Wir haben vor dir gegessen und getrunken, und auf den Gassen hast du uns gelehrt. 27Und er wird sagen: Ich sage euch: Ich kenne euch nicht, wo ihr her seid; weichet alle von mir, ihr Übeltäter.
Im übrigen gilt dies auch für die meisten Christen, denn wer kennt wirklich das Herz eines Menschen?
[Links nur für registrierte Nutzer]bis die Sintflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein. 40Dann werden zwei auf dem Feld sein; der eine wird genommen, und der andere wird zurückgelassen. 41Zwei werden auf der Mühle mahlen; die eine wird genommen, und die andere wird zurückgelassen.
42 So wacht nun, da ihr nicht wisst, in welcher Stunde euer Herr kommt! 43
Merkwürdige Prämissen. Bis auf den ersten kann ich den Rest leider nicht nachvollziehen. Beispielsweise das jeder, welcher an Gott glaubt in den Himmel kommt. Das ist nämlich gar nicht erst die Voraussetzung, um in den Himmel zu kommen:
"Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen." (Johannes 3,3)
Mat 7:21 Nicht jeder, der zu mir sagt: «Herr, Herr», wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
Mat 7:22 Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Taten vollbracht?
Mat 7:23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter!