User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif




Zitat gek.
Die Fotos zeigen sogen. Bahnhofsklatscher.... Diese Bahnhofsklatscher- und klatscherinnen waren davon überzeugt, die Fremden würden Deutschland veredeln.
Als Dumm kann man die schon bezeichnen, dennoch war und ist das bei weitem keine Mehrheit.
Unterschlagen wird dabei gerne das ein Großteil am Münchner Bahnhof hauptberuflich abbestelltes Personal war.
Heißt. Ihr hauptberufliches Einkommen in den konfessionslosen Wohlfahrtsverbänden sowie kirchl. Trägerschaften (Sozialberufe) verdienten.
Frauenlastige Branchen allesamt.
Dort beschäftigte Männer mögen jedoch ähnl. naiv ticken.
Und selbst dort gab / gibt es kritische Stimmen, die jedoch - falls offen ausgesprochen - negative berufliche Folgen hätte.
Trotzdem Zustimmung.
Bei diesen Berufsklientel finden sich überproportional sogen. Gutmenschen.
Noch schlimmer sind die "satten Gutbürgerlichen" die oft in sogen. "Grünen" Speckgürteln leben).
Nochmal besonders an anti-dt. Kommentatoren gerichtet.
Gerade im Asylsektor sind überproportional ! Alt-Migranten beschäftigt. Mitunter wegen der Sprachbarrieren geschuldet.
Wer Stellenofferten einsah, konnte feststellen das ca. 90 % von Stellenprofil auf migrantische (Quoten?) Mitarbeiter also mit speziellen Sprachkenntnissen zugeschnitten wurden. Migrantische Quereinsteiger - ohne jegliche pädagogische Ausbildung - fanden sogar damals hauptberufliche Anstellung.
Fazit!
Letztlich haben zumeist Alt-Migranten neu zugewanderte ggf. ihre Landsleute "betreut".
Es sind auch auffällig viele Alt-Migranten (im Internet die Namen oft einsehbar), die in der BRD ihren Broterwerb in Lobby-Organisationen wie "Pro-Asyl" gefunden haben.
Auffällig auch hier. Zumeist Mosels.
Parallel dazu gibt es noch die zugewanderte kriminelle Komponente. Das Schleusertum.
Es sind auch dort (fast) ausnahmslos migrantische Neubürger, die illegal weitere "Beute"- Migranten ins Land schmuggeln.
Zum Titel des Strangs.
Ein Großteil der Migranten, Eingebürgerten, ehemaligen Asylanten vergeben ihre Wahlstimme ausschließlich eigennützig. (Europäische noch christlich verankerte Migranten bilden dabei meist eine positive Ausnahme).
Wollen lediglich ihren Vorteil "herausholen" (Beute-Migranten) und verschwenden kaum Gedanken ob das mittel-u. langfristig dienlich für ihr Gastland oder für Angestammte nachteilig wird.
Migrantenfreundliche Parteien konnten damit zusehends mehr Stimmzuwachs gewinnen.
Und es ist naive Denke (ähnl. wie der obig gen. Gutmenschen) von (etlichen) Rechten (?) die an eine stabile "Verbrüderung" mit Mosels glauben.
Eine Verbrüderung - kollektiv betrachtet - ist völlig weltfremdes, vergebliches Abmühen. Weil (kulturelle) Barrieren bestehen bleiben. Individuelle Ausnahmen mag es natürlich geben.
Einfach bei Mosels auf die unausgesprochene Essenz achten.
Selbst vernünftige, anständige, gläubige Mosels, werden sich nicht mit Atheisten, Christen "verbünden". Dagegen spricht der / ihr Koran.
Fakt bleibt.
Der Islam bildet stets Parallelstrukturen / Gegengesellschaften.
...


Ich sag's ja, lauter Rentner ohne soziales Leben, erschwerend hinzu kommt die fehlende geistige Flexibilität gepaart mit offensichtlicher beginnender Dementia.
Überaus bemüht und unfreiwillig komisch wirken die erfolglosen Versuche, die Deutschen von Eigenverantwortung und Schuld zu entbinden.
Jeder der sich im produktiven Alter befindet und der in einer westdeutschen Stadt, sein Dasein verbringen muss, kann über derartige Weltfremdheit nur lachen.
Fast ALLE machen direkt oder indirekt mit, das ist FAKT!
Ob direkt, durch Wahlverhalten, aktiver Teilnahme an einschlägigen Demos/Veranstaltungen, Mobbing normal Gebliebener/Andersdenkender usw. usf.
Indirekt durch Kauf-Konsumverhalten, Wahl der Programme/Angebote bei TV/Medien/Zeitungen usw, geschäftlich (so gut wie jeder Deutsche den ich kenne, macht mit diesen Leuten Geschäfte, Vermietungen, EBAY, Autokauf usw.).
Die gleichen Spaßvögel wollen einem dann was von der Kollektivschuld der Polen, Engländer, "Amis" usw. erzählen.
Da wird kommt wieder diese deutsche Überheblichkeit hervor, dabei haben sie momentan recht wenig Grund dazu...
Aber die Forumsrecken, werden als stramme Deutsche, schon das internationale Weltfinanz.....tum, im Alleingang bezwingen.
So lächerlich, schon das letzte Mal hat es nicht gereicht, und das waren noch ernst zu nehmende echte Deutsche, nicht so 3.klassige Imitationen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)